Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Das Event findet vom 26. August, um 16 Uhr MESZ und bis zum Dienstag, den 7. Septemberm 16 Uhr MESZ statt.

    Es gibt wie immer einiges an Belohnungen für verschiedenen Tagesaufgaben in folgenden Gebieten: Wrothgar, Kargstein oder der Kaiserstadt. Des Weiteren kann man die teilweise benötigten DLCs in diesem Zeitraum günstiger erhalten.

    Details findet ihr hier:
    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/60751
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    WROTHGAR, wohoo.
    Jetzt ratet mal, wer seine Mahlstromwaffen farmen geht.
    Hab bisher noch kaum perfektioniert.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  3. #3 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    ich werde wohl auch mal wieder meine eigentliche Reihenfolge ändern, mit der ich was wann wo mache....
    Die Mahlstromarena habe ich bisher mit meine aktuellen Lütten auch noch nie geschafft. Habe vorhin mal spasseshalber en einem Übungsskelett kurz getestet... Meine schaden war mehr als grottig... Fällt schon fast in den Bereich extrem peinlich...
    CKomet ist offline
  4. #4 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Bei vMSA kommts weniger auf den DPS als auf Self-Heal/Damage-Evasion sowie Situationsbewusstsein an.
    Wann man wo eben nicht blockt, sondern dodged und nen Schild draufhaut.
    Ich mach vMSA am Liebsten mit der Magicka-Nightblade oder dem Magicka-Warden, die haben nette Burst-DPS-Skills und können die teilweise auch zeitverzögert raushauen und während dem Schaden shielden/dodgen.
    Ich habe die MSA auch schon auf Vet mit nem MagSorc mit gerade mal 32k DPS geschafft, der war einfach nicht totzukriegn und hat daher einfach langsam aber stetig alles runtergespielt.

    P.S. mir fällt grade hier mal wieder auf, wie oft die MMORPG-Begrifflichkeiten verenglischt werden.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  5. #5 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    ähm.... geht das ganze auch in deutsch? (edit: den letzten Satz habe ich wohl übersehen, als ich diesen Text anfing zu schreiben )

    Meine Gute ist zur Zeit eine kleinen Hybrid-Templerin, mit Bogen und Templerfähigkeiten, wo ich noch nicht genau weiß wo ich hinwill. Und etwas mehr Schaden brauche ich schon, weil es gibt Bereiche da kann ich nicht ewig rumkämpfen und und herhüpfen, ausweichen und was weiß ich noch alles, weil irgendwann steht sie im kalten Wasser und erfriert
    Und ich wechsel nicht während des Kampfes die Waffen
    CKomet ist offline
  6. #6 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Stamplar? Spiele ich auch, mit Dual Wield und Bogen. Hauptangriff sind die Jabs, Bogen halt für AoE. Mit Buße hat man in der vMSA aber echt selten Probleme, wenn man aufpasst.

    Sets spiele ich Tödlicher Stoß und Dornenherz. Letzteres hat einen Heal bei kritischen Hits, der supportet zusätzlich.
    Defc ist offline
  7. #7 Zitieren
    CKomet ist offline
  8. #8 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    hmmmm
    Schlüsselfragmente in den kleinen lila Kisten... also keinen Grund in die Kaiserstadt zu gehen
    Eventscheine sind ein Grund.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  9. #9 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Eventscheine sind ein Grund.
    Für mich nicht Diese komsichen Dinge die man dafür bekommen kann interessieren mich meist nicht. Von den ganzen Indriks habe ich bis heute nur einen einzigen ausgewachsenen zusammengesammelt bzw. Die Scheinchen für anderen Blödsinn ausgegeben
    CKomet ist offline
  10. #10 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Aber am Ende des Jahres gibts ein Haus, kann man jetzt schon ingame sehen, wenn auch noch nicht erwerben.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  11. #11 Zitieren
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.464
    Das Event ist für mich nicht ordentlich durchdacht. Ich habe nur theoretisch drei Gebiete zur Auswahl für die Ereignisscheine, weil ich ja ausgerechnet die Kaiserstadt zwingend machen muss. Finde ich extrem unlogisch, da ich zum PvP gezwungen werde. Verzichte daher lieber auf einen Ereignisschein.
    Waldelf ist offline
  12. #12 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Aber am Ende des Jahres gibts ein Haus, kann man jetzt schon ingame sehen, wenn auch noch nicht erwerben.
    Für das Haus brauchst du aber Komponenten die es zur Zeit noch garnicht gibt. Zur Zeit kann man das Reittier herstellen. Das brauche ich nicht.
    Einen Wandelstein habe ich zur Zeit auch noch rumliegen. Während dieses Events könnte man 26 Scheine ergattern. 8bei mir wird's wohl nur die Hälfte

    Im Oktober kommt das Hexenfest. Wenn's wie letztes Jahr läuft kann man da täglich 3 Scheine bekommen was dann wohl 39 Scheine ergibt. Und über weihnachten dann noch das Neujahrsfest ca. 57 Scheine. Die letzten beiden Events alleine sollten ausreichen um das Haus zu bekommen.
    15 Scheine für den Wandelstein (wenn man keinen mehr hat) und 50 Scheine für die zusätzlichen Fragmente.

    @ Waldelf.
    Die PvPler sind dafür sonst meist die Gelackmeierten, weil sie für die Scheinen in PvE müssen. Also warum nicht auch mal etwas wo die einen Vorteil haben
    CKomet ist offline
  13. #13 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Aber am Ende des Jahres gibts ein Haus, kann man jetzt schon ingame sehen, wenn auch noch nicht erwerben.
    Welche Hütte ist das denn? Muss ich übersehen haben.

    Tja, diesmal gibt es für mich wohl max. einen Ereignisschein täglich. Kaiserstadt ist doof.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  14. #14 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    auf dem Live Server habe ich das Haus (Rußverderbnis Plateau) auch nicht finden können. Ich vermute es geht nur auf dem PTS. (aktualisiere den gerade mal)
    Es soll wohl ähnlich gestaltet sein, wie das Sureale Fleckchen in Kalthafen, nur halt von Lava umgeben.
    CKomet ist offline
  15. #15 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Ah, Bild gefunden.

    Die Hütte kann Merrunz gerne behalten. Katzi braucht nur die Statue im Hintergrund und die Wandteppiche.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  16. #16 Zitieren
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (27.08.2021 um 08:41 Uhr)
  17. #17 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Und dafür soll ich Ereignisscheine sammeln???
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  18. #18 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Und dafür soll ich Ereignisscheine sammeln???
    Ich finds schön
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  19. #19 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    ich hasse diese mistigen ******, die direkt vor dem Zugang zur Basis in der Kaiserstadt lauern um nichts böses ahnende Spieler das aus dem Hinterhalt zu überfallen
    CKomet ist offline
  20. #20 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich hasse diese mistigen ******, die direkt vor dem Zugang zur Basis in der Kaiserstadt lauern um nichts böses ahnende Spieler das aus dem Hinterhalt zu überfallen
    [Bild: tomatensalat-mit-schaf-oder-ziegenkaese.jpg]
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •