Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline

    Okryl lässt mich nicht in die Mine

    Ich krieg gerade mal ne Kriese, vor 15 Jahren hab ich das mit ausgeschaltetem Hirn spielen können, jetzt verkack ich hier eine Mission nach der nächsten. Derzeit turne ich an der freien Mine rum und und dieser Aufpasser Honk lässt mich nicht rein. Afair meine ich mich zu erinnern das Lares irgendwas davon geschwafelt hatte ich sollte mit einem "weiß gerade den Namen nicht mehr" in der freien Mine sprechen soll.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.624
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Mani ist offline
    Zitat Zitat von Harvey61 Beitrag anzeigen
    Ich krieg gerade mal ne Kriese, vor 15 Jahren hab ich das mit ausgeschaltetem Hirn spielen können, jetzt verkack ich hier eine Mission nach der nächsten. Derzeit turne ich an der freien Mine rum und und dieser Aufpasser Honk lässt mich nicht rein. Afair meine ich mich zu erinnern das Lares irgendwas davon geschwafelt hatte ich sollte mit einem "weiß gerade den Namen nicht mehr" in der freien Mine sprechen soll.
    In die Freie Mine kommst du erst zu einem späteren Zeitpunkt, in die Alte Mine kannst du schon ab Kapitel 1 gehen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Krieger Avatar von reichwald
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    459
     
    reichwald ist offline
    deine angaben sind wirklich nicht so besonders präzise. wo bist du jetzt und was willst du machen?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Harvey61
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Unna
    Beiträge
    2.204
     
    Harvey61 ist offline
    An der freien Mine und ich will darein. Aber im Titel steht doch wo ich bin und wer mich nicht reinlässt.

    In die Freie Mine kommst du erst zu einem späteren Zeitpunkt, in die Alte Mine kannst du schon ab Kapitel 1 gehen.
    Vielen Dank dann habe ich ja noch Hoffnungen.
    Auf ins Sumpflager mal sehen was ich da so versemmel.
    Das mir der Hund das Liebste ist sagst du o Mensch sei Sünde. Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Krieger Avatar von reichwald
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    459
     
    reichwald ist offline
    in der freien mine braucht man mit niemandem zu reden. lares sagt, man soll mal mit mordrag reden, wegen dem sumpflager.

    und wichtig: keinen baal anreden. von denen darf man sich nur ansprechen lassen.
    such einen händler, der dir 3 sumpfkraut gibt. dann such dir einen novizen (der hat einen namen), der deine 3 sumpfkrautstengel von dir haben will, und dir dann dafür wertvolle tips gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide