Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Juve308
    Registriert seit
    Feb 2019
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    34
     
    Juve308 ist offline

    Unhappy Angriff der Monster / Radiustrigger der Banditen

    Hallo zusammen, ich mache grad eine eigene Modifikation. Leider hab ich das erste Problem, das die Monster (Bsp. Giant Rat, Wolf), die ich in die Welt Spawne, nicht auf mich oder andere Getriggert werden, außer man greift diese an, trotzdem kommen die Einzel auf dich zu. Die Monster habe ich wie die Normalen NPC's mit FP und WP Festgelegt und im Startup.d definiert.

    Das Zweite Problem ist wenn Gegnerische NPS's wie Banditen auf mich Getriggert werden (Greifen mich an) werden auf einmal Banditen von Höhlen und auch von Ganz weit Hinten der Map getriggert. Wie kann ich den Triggerradius der NPC's runterschrauben?

    Sonst schönen Morgen an Euch
    Falls ihr mich Unterstützen wollt, Abonniert mich auf mein Youtubekanal "CrazyDoGaming".

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Das hört sich für mich so an, als würde da etwas in der Startup nicht ganz passen. Sicher, dass die vollständig und der Weltname auch korrekt angegeben ist? So müsste ein Eintrag für eine neue Welt aussehen:

    Code:
    func void STARTUP_NAMEDERWELT ()
    {
    };
    func void INIT_SUB_NAMEDERWELT ()
    {
    };
    func void INIT_NAMEDERWELT()
    {
        B_InitMonsterAttitudes();
        B_InitGuildAttitudes();
        B_InitNpcGlobals();
    
    
        INIT_SUB_NAMEDERWELT();
    };
    Vielleicht fehlt auch einfach nur der markierte Teil.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide