Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Deus Avatar von John Irenicus
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Civilization's Dreamy Hideout
    Beiträge
    28.110
     
    John Irenicus ist offline

    Der Spekulatius-Admiral!

    Oder wie sollte man den Mann besser beschreiben, der sich vor zwei Wochen eine der erbittertsten Seeschlachten geliefert hat, die das Story-Forum je sah?

    Hätte es in meiner Macht gestanden, ich hätte dem Sieger im "Quizschiffe versenken" einen Sonderbonus in Form einer riesengroßen Tüte Spekulatius überreicht.

    Da das aber nicht möglich war, muss das hier jetzt verbal geschehen, und einen triftigen Anlass gibt es dafür ja schließlich auch:


    MiMo hat Geburtstag!


    Mit dem Altern von Männern ist das ja so eine Sache: Die meisten sind eigentlich nur von Anfang bis Mitte Zwanzig richtig gut, danach geht es dann eigentlich nur noch steil bergab. Aber es gibt seltene Exemplare, die stehen auch in Richtung Ende Zwanzig noch voll im Saft, und ich bin mir sehr sicher, dass MiMo so eines ist.

    In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag, MiMo, und bleib so heiß wie du bist!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Lord Regonas
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    5.409
     
    Lord Regonas ist offline
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    hokuspokus 
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    921
     
    Ajnif ist offline
    Lieber MiMo,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich und schäme mich gerade bis ins Bodenlose, dass mir dieser Thread so dermaßen durch die Lappen gegangen ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide