Results 1 to 10 of 10
  1. #1 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    12,824
    Khoronis is online now
    [Bild: News_TW3-Geralt_900x322.jpg]

    Gerüchten zufolge Arbeitet CD Projekt Red bereits an Witcher 4.

    Auch wenn sich die Arbeiten in einen ganz frühen Stadium befinden, gibt es von offizieller Seite noch keine Bestätigung dazu.
    Lediglich eine Verlautbarung das mit Witcher 3 die Geschichte nicht aufhört, lies aufhorchen das diese Serie fortgeführt wird.

    Dennoch vermehren sich die Hinweise das CD Projekt Red bereits mit den Thema Witcher 4 auseinandersetzt.
    Ein neu hinzugekommener Hinweis besagt die jüngste Stellenausschreibung von CD Projekt Vancouver das sich The Witcher 4 in der Entwicklung befindet.
    Konkret sucht das Team einen Kameraprogrammierer mit Erfahrung in Third-Person-Kameras.
    Das Polnische Team soll weiterhin an Cyberpunk 2077 Arbeiten.

    Das Projekt wofür diese Stellenausschreibung spezifiziert ist wurde nicht genannt.
    Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich um das neue The Witcher Spiel handelt.

    Weiter heißt es dass die geschätzte Entwicklungszeit mindestsens 4 Jahre beträgt.
    Daher ist eine Veröffentlichung vor 2025 ausgeschlossen.

    Trotz dieser ermutigenden Details werden die Fans noch viel Geduld aufbringen müssen, bevor die Verantwortlichen Details offiziell bestätigen.

    Zu den News
  2. #2 Reply With Quote
    Dreigestirn Asgaard's Avatar
    Join Date
    Dec 2009
    Location
    Im Urbanen Dschungel
    Posts
    3,333
    Asgaard is offline
    Ich bin gespannt, ob es tatsächlich einen vierten Teil geben wird

    ... und wovon er handeln wird. Ich meine die Story mit Geralt sollte mMn vorbei sein, die hat gerade nach Blood and Wine eigentlich ihr Ende gefunden. Vllt wird es um Vesemir als jungen Hexer gehen, wobei es ja nun den animierten Netflix Film dazu gab, oder vllt um Ciri als Hexerin... oder um Eskel, wobei die Story wahrscheinlich zu nieschenhaft wäre.

    Naja, ich bleibe gespannt
  3. #3 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    12,824
    Khoronis is online now
    Da wird das große Spekulieren bald los gehen!

    Ich denke auch das die Hauptperson Geralt bestenfalls noch eine Gastrolle zuteil wird. (Was ich sehr hoffe!)
    Denn irgendwo sollten die Producer ein Faden zu der vorhandenen Trilogie herstellen.

    Vielleicht übergibt CD Projekt das Zepter an Ciri, zumindest wurde sie im letzten Teil ausführlich vorgestellt.
    Oder die schmeißen alle Vorsätze über Board und erschaffen einen komplett neuen Charakter.

    Oder oder oder, ich glaube die meisten Brennen da drauf zu erfahren wie diese Geschichte fortgeführt wird. [Bild: witcher_animation.gif]
  4. #4 Reply With Quote
    Provinzheld FenrirSockenwolf's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Location
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Posts
    223
    FenrirSockenwolf is offline
    Man darf gespannt sein
    Ich für meinen Teil hätte auch nicht's dagegen wenn es lediglich nur "witcher-based" wäre und man erstellt sich eben einen Hexer und zieht hinaus in die Welt
    Aber die Vergangenheit von Eskel würde mich z.B. auch sehr reizen
  5. #5 Reply With Quote
    Into The Crypt  Mani's Avatar
    Join Date
    May 2010
    Location
    Österreich
    Posts
    13,925
    Mani is online now
    So gern ich Geralt als Figur mag, so wünsch ich mir für einen neuen Witcher Teil schon einen neuen Hauptcharakter. Geralts Geschichte ist mit TW3 super abgeschlossen worden. Solange es nicht Ciri ist, ist mir alles recht.
  6. #6 Reply With Quote
    Moderator Khoronis's Avatar
    Join Date
    Dec 2007
    Location
    Irgendwo über NRW
    Posts
    12,824
    Khoronis is online now
    Was spricht denn gegen Ciri Mani?

    Sie ist Jung, Dynamisch und so nebenbei nicht unattraktiv wie man hier sehen kann!
  7. #7 Reply With Quote
    Into The Crypt  Mani's Avatar
    Join Date
    May 2010
    Location
    Österreich
    Posts
    13,925
    Mani is online now
    Quote Originally Posted by Khoronis View Post
    Was spricht denn gegen Ciri Mani?

    Sie ist Jung, Dynamisch und so nebenbei nicht unattraktiv wie man hier sehen kann!
    Da ist mir sowas um einiges lieber.

    Ich weiß nicht, Ciri ist mir einfach nicht sonderlich sympathisch. Muss allerdings auch sagen, dass ich die Bücher nicht gelesen hab.
  8. #8 Reply With Quote
    Deus Gothaholic's Avatar
    Join Date
    May 2007
    Posts
    15,905
    Gothaholic is offline
    Quote Originally Posted by Khoronis View Post
    Was spricht denn gegen Ciri Mani?

    Sie ist Jung, Dynamisch und so nebenbei nicht unattraktiv wie man hier sehen kann!
    Ciri wäre für mich nur akzeptabel wenn sie einen langsameren und "erdigeren" Kampfstil spendiert bekäme. dieser "wie auf Speed und im Zeitraffer" Kampfstil aus TW3 war ja für die wenigen spielbaren Zwischensequenzen mal ne nette Abwechslung, als Standard Kampfstil würde mir das aber ziemlich auf den Sack gehen.

    ich bin zwar auch der Meinung dass nicht Geralt der Protagonist sein sollte, einfach weil seine Geschichte abgeschlossen ist, andererseits begeistert mich von den Alternativen keine so wirklich. am ehesten könnte ich mir noch einen eher düsteren und rücksichtsloseren Hexer vorstellen und da käme nur einer in Frage: Lambert.

    der hat sich zwar nach der Schlacht um Kaer Morhen mit Keira abgeseilt aber irgendeine story-technische Lösung wird sich dafür schon finden lassen (und Keira wäre btw. ein netter Sidekick ).
  9. #9 Reply With Quote
    Provinzheld FenrirSockenwolf's Avatar
    Join Date
    Aug 2019
    Location
    Zwischen Skellige, Midgard und Valhalla
    Posts
    223
    FenrirSockenwolf is offline
    Ich wäre auf einen Teil mit Ciri als Hauptcharakter auch nicht scharf, fand sie in den Spielen zwar semi-cool, aber der Kampfstil war murks In den Büchern finde ich sie sogar eher noch unsympathisch, brauch sie also auch nicht unbedingt haben
  10. #10 Reply With Quote
    Deus EfBieEi's Avatar
    Join Date
    Mar 2010
    Posts
    17,193
    EfBieEi is offline
    Das war doch zu erwarten dass sie nach Cyberpunk das nächste Witcher machen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •