Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819
Ergebnis 361 bis 373 von 373
  1. #361 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Ja diese Internetbestellungen...
    Vor ca. 2 Wochen kam die Mail: "Ihre Sendung wird in der ...Woche zugestellt. Die Spedition meldet sich 2 Tage vorher. Lieferung erfolgt auf Palette bis zur Haustür. Wenn sie den Termin nicht wahrnehmen können ...."
    Die Spedition meldete sich natürlich NICHT und DHL brachte keine Sendung auf Palette sondern ein stinknormales Paket in Schuhkartongröße. Hätte mich auch gewundert bei meiner Bestellung von ein paar Drückergarnituren für neue Türen. Aber erst mal Panik machen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  2. #362 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Das "tragische" an der Sache ist, dass ich zum tatsächlichen Lieferzeitpunkt zu Hause gewesen wäre, hätten sie mir nicht den späteren angegeben.

    Tharisa ist offline
  3. #363 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade stinkesauer. Habe ein schweres (15 kg) Paket erwartet. DHL schreibt: "wird zwischen 11:35 und 13:00 Uhr zugestellt" Wann kamen sie? 10:30 Uhr. War ich natürlich nicht da. Jetzt muss ich am Montag extra das Auto rausholen, auf unsere neue Postfiliale fahren und mir das Paket abholen. Der neue Filialleiter wird mir erzählen, dass das Paket noch nicht da sei oder zurückgeschickt wurde, weil er sich einersetis mit den postalischen Vorgaben nicht auskennt und andererseits des Deutschen nur rudimentär mächtig ist. Als ich letztens was für die Firma abholen wollte, war es genauso. Nachdem ich Krach geschlagen und mich nicht habe abspeisen lassen, ließ er jemanden eine halbe Stunde suchen und die Sendung wurde tatsächlich gefunden.

    Ich bestelle demnächst wieder über einen anderen Paketservice. Von DHL habe ich die Schnauze voll.
    Meiner Erfahrung nach ist DHL noch der beste Paketdienst. Und bislang haben allen Lieferungen wunderbar geklappt. Selbst noch 10 - 20 Minuten vor Auslieferung konnte ich einen Ablageort festlegen und fand die Sachen dort vor. Hat letztlich noch wunderbar mit meinen neuen PC-Teilen funktioniert.
    hagalaz ist offline
  4. #364 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Mit der Bahn wäre das so nicht passiert..
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  5. #365 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    DHL, GLS, DPD, Hermes und wie sie alle heißen, die geben sich alle nichts. Sie kommen grundsätzlich in den 5 Minuten, in denen du mal kurz außer Haus bist

    Tharisa ist offline
  6. #366 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Sehr beliebt sind auch Zustellversuche an Büroadressen am Samstagnachmittag.
    Kann ja niemand ahnen, dass man da keinen antrifft.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  7. #367 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    habe auch gerade ein DHL Problem...
    eine SMS bekommen mit dem Hinweis meine Adresse wäre falsch, daher kann das Paket nicht zugestellt werden... Frage ist nun, ist die SMS echt oder fake?
    Bei Prüfung meiner Adresse, die für das Paket vom Versender genutzt worden sein soll, habe ich keinen Fehler finden können.
    CKomet ist offline
  8. #368 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    Hast du bei deiner Adresse etwa vergessen, die GPS-Koordinaten anzugeben???
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  9. #369 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    gps Daten brauchte ich bisher nie, aber es hat sich rausgestellt, das es sich um eine fake SMS handelt, da das erwartete Paket erst heute rausgehen wird
    CKomet ist offline
  10. #370 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.841
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    habe auch gerade ein DHL Problem...
    eine SMS bekommen mit dem Hinweis meine Adresse wäre falsch, daher kann das Paket nicht zugestellt werden... Frage ist nun, ist die SMS echt oder fake?
    Bei Prüfung meiner Adresse, die für das Paket vom Versender genutzt worden sein soll, habe ich keinen Fehler finden können.
    So eine Nachricht habe ich auch des Öfteren bekommen.
    Diese lösche ich immer SOFORT, weil das Fake ist!

    Da ich keine Post in Form aines Paketes erwartete, und auch in nach gewisser Zeit wieder und wieder solche eMails kamen, bin ich mir sicher, dass das FAKES sind.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist offline
  11. #371 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    Bei mir wars das erste Mal das ich so eine SMS erhalten habe. Dazu halt passend zu einem Zeitpunkt, wo ich was erwartet habe, von dem ich vermutet habe, das es auch per DHL kommt.

    Nun jetzt habe ich einen Versandnummer und kann mein Paket verfolgen. Mal schauen ob es morgen oder übermorgen kommt Wichtig ist nur das es vor Freitag da ist, weil da ist Termin in der Zulassungsstelle und da wäre es schon nett die neuen Kennzeichen zu haben
    CKomet ist offline
  12. #372 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.421
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Bei mir wars das erste Mal das ich so eine SMS erhalten habe. Dazu halt passend zu einem Zeitpunkt, wo ich was erwartet habe, von dem ich vermutet habe, das es auch per DHL kommt.

    Nun jetzt habe ich einen Versandnummer und kann mein Paket verfolgen. Mal schauen ob es morgen oder übermorgen kommt Wichtig ist nur das es vor Freitag da ist, weil da ist Termin in der Zulassungsstelle und da wäre es schon nett die neuen Kennzeichen zu haben
    Du bekommst von seriösen Shops immer vorab eine Paketnummer bzw. eine Versandmeldung. Und damit kann sich immer über die regulären Seiten erkundigen. So mache ich das grundsätzlich. Und bei DHL bekomme ich immer noch E-Mails mit Verlauf und Frage nach dem Ablageort.

    Außerdem, woher soll der Paketdienst deine Mobilnummer haben. Es sei denn, du hast diese hinterlegt.
    hagalaz ist offline
  13. #373 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.966
    hatte sich halt bei mir ein wenig überschnitten und ich hatte auch wegen möglicher Rücksprachen meine Telefonnummer hinterlegt.
    Am Ende hatte ich ja auch die Mail mit der Versandbestätigung bekommen.

    Weil Mittwoch Bestellung aufgegeben... Donnerstag noch mal, allerdings per Mail was bestätigt, bzw angepasst. Damit hätte es dann Freitag in den Versand gehen können und wäre Samstag bei mir angekommen, was mit der SMS ja passend war und das schon mal eine Versandtmail verloren geht wäre auch nicht das erste Mal

    Aber im ersten Moment denkst du da ja nicht unbedingt was böses, gerade wenn es zeitlich auch alles passt. Und es halt auch das erste Mal war das ich solch SMS bekommen habe.
    CKomet ist offline
Seite 19 von 19 « Erste ... 8121516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •