Seite 5 von 19 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 373
  1. #81 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die Seite theelderscrolls.info zwischenzeitlich scheinbar auch nicht mehr existiert? Die Seite steht ja noch als Partnerseite auf der hiesigen Seite, scheint aber seit Monaten nicht mehr erreichbar zu sein.
    Die haben seit einer Weile scheinbar Serverprobleme. "503 Service Temporarily Unavailable" sagt der Browser. Wichtig ist dabei das Wort "Temporarily", denn es deutet darauf hin, dass es hoffentlich nur ein vorübergehendes Problem ist.

    Nachtrag: Habe "drüben" im MMX-Forum mal darauf aufmerksam gemacht. Hoffentlich kümmert sich dadurch jemand um die Behebung des Problems.
    Thoronador ist offline Geändert von Thoronador (04.09.2021 um 22:20 Uhr)
  2. #82 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Es sind ja nicht Tage sondern schon Monate wo dieser Zustand herrscht
    Hatte halt die letzter Zeit öfters mal geschaut welche Seiten/Foren überhaupt noch am Leben sind. Viele sind es ja nicht mehr.
    CKomet ist offline
  3. #83 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Kann schon sein, ich prüfe nicht jede Woche alle möglichen Links auf der Webseite nach, denn dafür ginge dann sehr viel Zeit drauf.

    Das immer mehr altbekannte Seiten verschwinden, ist leider ein Trend, den ich auch schon beobachtet habe. Aber darauf hat man nur begrenzt Einfluss. Nur bei den eigenen Seiten hat man es wirklich in der Hand, diese zu erhalten.
    Thoronador ist offline
  4. #84 Zitieren
    Harvald ist offline
  5. #85 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    *Kreisch* Ich lache mich scheckig. Harvald, das Bild ist klasse.

    Tharisa ist offline
  6. #86 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    das Bild ist ja wirklich der Hammer! Made my day!
    Nienna ist offline
  7. #87 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    154
    Das ist mein neuer Desktophintergrund.
    Absolute Klasse.
    sh-looser ist offline
  8. #88 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Erinnert mich an das Buch Furzipups, der Knatterdrache .. das ich auch nicht gelesen habe.

    €: Albern, selbst für ein Kinderbuch.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (08.09.2021 um 15:57 Uhr)
  9. #89 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.110
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  10. #90 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    War klar. Aber immerhin haben die Hundis sich richtig Mühe gegeben. Hab schon solche Videos gesehen, da sind die Hunde stumpf durchgebrettert
    Nienna ist offline
  11. #91 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820

    Meiner wäre vermutlich erst einmal 5 Schritte rückwärts (die Buntstifte könnten ja gefährlich sein), hätte dann alle umgeworfen und zum Schluss versucht alle Stifte zu fressen (naja, mit 4 Monaten darf man noch ein bisschen doof sein)

    Ich habe es gerade geschafft, dass er in seiner Mupfel schlummert. Vielleicht kann ich ja jetzt ein bissel nach Himmelsrand düsen

    Tharisa ist offline
  12. #92 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.405
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die Seite theelderscrolls.info zwischenzeitlich scheinbar auch nicht mehr existiert? Die Seite steht ja noch als Partnerseite auf der hiesigen Seite, scheint aber seit Monaten nicht mehr erreichbar zu sein.
    Zu dem Thema gibt es inzwischen auch eine Antwort von Scavenger, eines Admins von Multimediaxis - dem Verbund zu welchem theelderscrolls.info gehört:
    Zitat Zitat von Scavenger
    Moin,

    besser spät als nie eine Antwort.
    Die Seite ist seit Anfang des Jahres Offline, da es aufgrund von Sicherheitsbedenken der Elderscrolls-Seite.Wann und ob die Seite wieder online geht liegt unter anderem auch an der Zeit die die eigentliche Administration der theelderscrolls.info haben um ggf. ein neues System aufzusetzen.
    Ich habe da so die Vermutung, dass es am alten CMS der Seite liegen könnte. Mal sehen, ob da noch mehr kommt und sich etwas tut.
    Thoronador ist offline
  13. #93 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    Zu dem Thema gibt es inzwischen auch eine Antwort von Scavenger, eines Admins von Multimediaxis - dem Verbund zu welchem theelderscrolls.info gehört:

    Ich habe da so die Vermutung, dass es am alten CMS der Seite liegen könnte. Mal sehen, ob da noch mehr kommt und sich etwas tut.
    Hatte ich heute auch gesehen. Ich vermute mal da sich ja die Webmaster der Seite eigentlich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr sehen lassen haben, wenn man mal in deren Profile schaut und das Problem schon seit Anfang des Jahres besteht, das da nichts mehr in absehbarer Zukunft kommen wird. Das dazu gehörige Forum ist ja auch schon mehr oder weniger ausgestorben.

    edit: zu der Geschichte mit den Stiften
    mein Wuffel, wäre da gnadenlos durchgelaufen ohne Rücksicht auf Verlusste
    Hätte im ersten Moment vielleicht etwas irritiert geschaut und dann ab durch die Mitte und durch
    CKomet ist offline
  14. #94 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Wieso muss eigentlich jedes Programm erstmal ein endloses update durchführen, wenn ich gerade mal eine Stunde Zeit hätte zum spielen

    Das neue Vominheim ist toll. Neuer Soundtrack, bisschen veränderte Dungeons, neue Quests und so. Allerdings fehlt mir mit Level 87 so ein bisschen der Kick, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich glaube, ich fange ein neues Spiel an

    Tharisa ist offline
  15. #95 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Ich habe ja nun mit meinen Einstellungen im Spiel ein bisschen herumexperimentiert und weil ich neu in Sachen ENB bin hätte ich da gerne von den Erfahrungen anderer profitiert. Leider hat der Autor seine ENB von Nexus herunter genommen und bei afk-mods existieren gerade mal 12 Kommentare bei über 1700 downloads. Ich finde das so blöde. Habe ich mich gestern ewig mit verschiedenen Einstellungen und Effekten beschäftigt. Zum Spielen bin ich dann nicht mehr gekommen, denn dann ist mein kleiner vierbeiniger Terrorist und Körbchen Zerstörer (er kriegt neue Zähne) aufgewacht Meine Güte, ist dieser Hund anstrengend. Sein Vorgänger war da sehr viel einfacher. Ihn hier muss man ständig im Auge haben, weil er sonst Unfug anstellt. Dackel-Charakter auf Windhund-Beinen. Die schlimmste Kombi, die ich mir vorstellen kann und dann hat der Kerl noch nicht mal Spaß an der Hundeschule. Na gut, krieg ich auch alleine hin.Aber schade finde ich das schon. Autofahren muss auch erst mal geübt werden. Er hat Stress und kotzt[Bild: igitt.gif]

    Trotzdem allen eine schönen Sonntag

    Tharisa ist offline
  16. #96 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.898
    örks,... das erinnert mich an den vorherigen Hund meines Kollegen... der wollte nie alleine sein und dann aus Frust angefangen alles anzuknabbern was rumlag (oder auch festinstalliert war... Holztreppengeländer )
    Aber hat sich dann irgendwann auch gegeben. dafür ist der jetzige wieder ganz Pflegeleicht. Beides nicht ganz reinrassige Bordercolliemixe.
    CKomet ist offline
  17. #97 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.630
    Oh man Tharisa, das klingt ja wirklich nach einem kleinen Terroristen . Ich hoffe ihr habt auch schöne Zeiten zusammen.

    Ich hab gestern auch keine Zeit zum Spielen gehabt, mein neues "Spielzeug" ist angekommen (= neues Handy) und ich war erstmal mit Einrichten beschäftigt. An ein paar Sachen muss ich mich noch gewöhnen.

    Bissl was muss ich heute noch tun (warum sind WE immer so kurz! ). Aber vielleicht schaffe ich, mal wieder ein paar Bilder hochzuladen.
    Nienna ist offline
  18. #98 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Twitch hat gerade ein mittelprächtiges Problem: Die Plattform ist gehackt und der Quellcode geleakt worden. Momentan wühlt man sich gerade durch den geleakten Code, ob Passwörter wirklich betroffen sind, lässt sich noch nicht sagen.
    Die Verdienste von großen Streamern liegen nun offen.
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (06.10.2021 um 15:39 Uhr)
  19. #99 Zitieren
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.820
    Haltet mich für blöd, aber was ist Twitch??

    Tharisa ist offline
  20. #100 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.328
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Haltet mich für blöd, aber was ist Twitch??
    Das ist Amazons Streaming Plattform.
    Besonders, wenn Spiele gerade rausgekommen sind, schaue ich mir dort gerne Livestreams an und ich bin in einer kleinen Fallout 76 Community.
    Dawnbreaker ist offline
Seite 5 von 19 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •