Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Na, macht euch cyberpunk 2077 immer noch Spass?

  1. #21 Zitieren
    UnbestrittenerSchlaumeier  Avatar von Butterkugel
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    4.631
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    ...was auch an dem (für mich) eher geringen Wiederspielwert liegt (wenn man bereits alle möglichen Nebenquests erledigt hat).
    Das hätte ich auch für mich gedacht- war aber sehr erstaunt, dass dem nicht so war. Ich hatte das Spiel direkt nach Release gespielt und war recht zufrieden, hatte mir Spass gemacht - nach so etwa 120 Stunden hatte ich aber dann genug und die Befürchtung, dass es das nun war, da es doch ziemlich Storylastig ist.

    Hab nach langer Pause wieder angefangen und bin erstaunt, wieviel Spass es mir doch wieder macht.
    Butterkugel ist offline

  2. #22 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Mandarinchen Beitrag anzeigen
    CDPR hatte aber schon eine Roadmap für dieses Jahr veröffentlicht und hat sich da beim Content an garnichts gehalten.
    Die Moral von der Geschichte... in Zukunft keine solche Übersichten mehr erstellen und präsentieren. Vor allem, wenn man diese, sich selbst gesetzten Zeitfenster, nicht einhalten kann... aus welchen Gründen auch immer.

    Verhält sich bei Mod-Projekten für ElderScrolls ähnlich... sowie man da was öffentlich ankündigt, warten Interessenten natürlich auf regelmäßige Updates.
    Umso größer die Enttäuschung, wenn dann keine Antwort mehr kommt.

    Also lieber stillschweigend werkeln, nach der Redewendung "Es ist fertig, wenn es fertig ist."
    Dracir ist offline

  3. #23 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.171
    Zitat Zitat von Butterkugel Beitrag anzeigen
    Das hätte ich auch für mich gedacht- war aber sehr erstaunt, dass dem nicht so war. Ich hatte das Spiel direkt nach Release gespielt und war recht zufrieden, hatte mir Spass gemacht - nach so etwa 120 Stunden hatte ich aber dann genug und die Befürchtung, dass es das nun war, da es doch ziemlich Storylastig ist.

    Hab nach langer Pause wieder angefangen und bin erstaunt, wieviel Spass es mir doch wieder macht.
    Ich war letztens auch mal wieder kurz drin, werde aber auf den offiziellen Next-Gen-Patch warten und dann noch mal von vorn beginnen, mit Glück dauert es ja nicht mehr so lang.
    Defc ist offline

  4. #24 Zitieren
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.851
    Zitat Zitat von Dracir Beitrag anzeigen
    Also lieber stillschweigend werkeln, nach der Redewendung "Es ist fertig, wenn es fertig ist."
    Da steckt schon ne Menge Wahrheit drin. Doch leider gibt es auch so einen anderen Bananen-Spruch: "Grün ausliefern und warten bis die beim Kunden reif werden".

    Ich bin mal gespannt wie lange ich warten werde. Denn wenn nochmal was Neues heraus kommen sollte, werde ich neu anfangen. Aber derzeit drückt es nicht. Aber ich kenne es von anderen Games, die so lange auf meiner Reifungsliste stehen. Ich habe sie dann nicht mehr gespielt. Und es gibt auch noch diesen gern genutzten Spruch, nur um es komplett zu machen: "Lieber später, aber dann besser". Nur wie soll das gehen, wenn man eventuell nicht weiß, was der Kunde möchte? Also es bleibt spannend.

    Allen mal hier auf diesem Wege einen erholsamen 3. Advent
    VRanger ist offline

  5. #25 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    460
    Hab jetzt über 550 Stunden Spielzeit und spiele das 4. mal durch. Is mir nicht mal bei Witcher 3 passiert. Kann mich nicht losreißen, obwohl ein neues Spiel noch verpackt neben meinem PC liegt. Ich fahre jetzt alles mit einem schicken Auto ab, was ich mir einfach so nehme und genieße die Fahrt, nachdem das Fahren jetzt einigermaßen gut geht. Mache alle Nebenquests und Schlägereien ohne zu töten. Spinn ich?
    einzylinder ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •