Page 8 of 8 « First ... 45678
Results 141 to 145 of 145
  1. #141 Reply With Quote
    Corak  Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    8,401
    @Thoronador.

    Bei mir waren es 24,7 MB / 74,5 MB. Ich nehme stark an, dass die letztere Zahl nicht stimmt, denn der Download dauerte nicht lange.
    Bleibense Mensch.
    Jürgen von Manger
    Schnurz is offline
  2. #142 Reply With Quote

    Batmanistrator
    Thoronador's Avatar
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Posts
    19,914
    Quote Originally Posted by Thoronador View Post
    Testen konnte ich die Version noch nicht, und eine Liste der geänderten Dateien habe ich auch noch nicht erstellt.
    Aber jetzt. Spielstände lassen sich ohne Probleme laden.

    Geändert haben sich zwischen 1.6.342 und 1.6.353 folgende Dateien:
    Code:
     Data/Dawnguard.esm          | Bin 25885945 -> 25885945 bytes
     Data/Dragonborn.esm         | Bin 64663913 -> 64663913 bytes
     Data/HearthFires.esm        | Bin 3978550 -> 3978550 bytes
     Data/Skyrim - Interface.bsa | Bin 78541040 -> 78740221 bytes
     Data/Skyrim - Misc.bsa      | Bin 204574260 -> 204574260 bytes
     Data/Skyrim - Textures0.bsa | Bin 652401558 -> 652401558 bytes
     Data/Skyrim - Textures3.bsa | Bin 1401677791 -> 1401677791 bytes
     Data/Skyrim.esm             | Bin 249753479 -> 249753477 bytes
     Data/Update.esm             | Bin 18825175 -> 18825175 bytes
     SkyrimSE.exe                | Bin 35410264 -> 35410264 bytes
    Quote Originally Posted by Schnurz View Post
    Bei mir waren es 24,7 MB / 74,5 MB. Ich nehme stark an, dass die letztere Zahl nicht stimmt, denn der Download dauerte nicht lange.
    Ob 24,5 MB oder 24,7 MB macht jetzt nicht so einen großen Unterschied. Jedenfalls ist's im Bereich zwischen 24 und 25 MB, und das scheint damit die richtige Angabe zu sein.
    Thoronador is offline
  3. #143 Reply With Quote
    Waldläufer Flüsterstein's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Posts
    172
    Puh, das war mal wieder eine Aktion. Zuletzt war ich auf Patchstand 1.6.318.0 - und Steam hat mich nun auf die 1.6.353.0 aktualisiert. Dabei hat sich etliche Male die Anzeige der Dauer und des herunterzuladenden Inhalts geändert. Zuerst wollte Steam nur 29 MB herunterladen, dann 1,9 GB und letztendlich 7 GB - entpackt auf der Festplatte dann 12,5 GB (gerade die ganzen 8 Texturdateien sind entpackt schon über 7 GB groß). Keine Ahnung warum das so nochmal heruntergeladen wurde aber ich hoffe das war es nun. Nachdem heruntergeladen wurde hat Steam die Dateien nochmal (erfolgreich) verifiziert, nehme an mit dem Server-Inhalt. Dann sollte es doch nun so stimmen?!

    Wißt ihr ob sich etwas an dem Creation Club Inhalt selbst geändert hat? Ich würde diesen ungerne jetzt auch nochmal neu herunterladen müssen, daher die Frage. Ich habe schon alles in RAR-Archiven verpackt und möchte das jetzt gerne, als Sicherung, auf eine Blu-ray packen um nicht wieder alles herunterladen zu müssen.


    @Thoronador
    Danke für die ausführliche Auflistung die du hier einstellst. Ich hatte mich nämlich gerade gefragt (da ich die alten Dateien nicht mehr zur Hand habe) ob z.B. die HearthFires.esm wirklich nur ca. 3 MB groß ist - scheint bei mir also doch zu stimmen.
    "Ich wurde wahnsinnig, unterbrochen von langen Phasen unerträglicher Zurechnungsfähigkeit."
    Edgar Allan Poe
    Flüsterstein is offline
  4. #144 Reply With Quote

    Batmanistrator
    Thoronador's Avatar
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Posts
    19,914
    Quote Originally Posted by Flüsterstein View Post
    Wißt ihr ob sich etwas an dem Creation Club Inhalt selbst geändert hat?
    Falls du die vier kostenlosen Creations meinst, die man auch so bekommt: Die haben sich zuletzt beim Update 1.6.342 geändert.
    Zu anderen Creations habe ich keine Informationen.
    Thoronador is offline
  5. #145 Reply With Quote
    Waldläufer Flüsterstein's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Posts
    172
    Leider etwas spät meine Antwort aber Danke Thoronador.

    Wenn die DLC Sachen im Patch erneuert wurden dann habe ich die Aktualisierung auch. Ich bezog mich auf den extra DLC der Anniversary Edition, also diesen den man mit dem Update gekauft hat und dann aus dem Creation Club heruntergeladen wird. Ich hatte mir den ganzen DLC mal zu Anfang fein säuberlich in eine WinRAR Datei gepackt und auf Blu-ray gebrannt. Es dauert halt immer ewig bei mir wenn ich mir das alles herunterlade und im Creation Club ansich fehlt mir irgendwir die Übersicht bzw. eine Versionsnummer und so weiß ich immer nicht ob die Sachen dort auch aktualisiert wurden. Falls da jemand etwaige Infos drüber hat nehme ich die gerne entgegen.

    Ansonsten, falls da keiner Infos zu hat, habe ich mir gedacht ich müsste halt irgendwann den ganzen DLC doch nochmal herunterladen und könnte dann die HASH-Werte der Dateien mit meiner gebrannten Sicherung vergleichen, das sollte doch funktionieren um zu erkennen ob sich da etwas verändert hat!? Wie gesagt wüßte ich ansonsten nun keine Möglichkeit wie man erkennen könnte ob es im Creation Club ein Update gab (was ich schlecht gemacht finde - sofern man dass wirklich nicht erkennen kann).

    Derzeit spiele ich die Skyrim Special/Anniversary-Edition am laufenden Band (offline). Ich war immer eher ein Freund von dem guten Oldrim und seit ich nun endlich die Anniversary in dem Stil von Oldrim habe (Farben/Wetter) ist das echt genial (für mich). Ich mag einfach dieses grau in grau und teils triste Wetter.
    "Ich wurde wahnsinnig, unterbrochen von langen Phasen unerträglicher Zurechnungsfähigkeit."
    Edgar Allan Poe
    Flüsterstein is offline Last edited by Flüsterstein; 20.03.2022 at 18:19.
Page 8 of 8 « First ... 45678

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •