Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    46
     
    crazy_bitch ist offline

    Gothic 2 - Die Rückkehr - Canthars Gefallen wird nicht getriggert

    - Bitte verschieben, falls ich hier falsch bin -

    Hello alle zusammen!

    Und zwar habe ich folgendes Problem: Bin im ersten Kapitel und habe das Problem, dass die Quest "Canthars Gefallen" nicht getriggert wird. Ich befinde mich noch im ersten Kapitel, daran sollte es nicht liegen. Ich kann bei ihm zwar Ware kaufen, mehr jedoch nicht. Ich habe mich mit der Sträflingskleidung gezeigt, mit der Lederkleidung, hab es über den Marvin Mode versucht, habe versucht ihm den Wisch ins Inventar zu legen, habe mit Sarah gesprochen und und und.

    Canthar befindet sich bereits in der Stadt. Ich hätte gerne Sarah in den Knast geschickt, damit ich in Ruhe den Auftrag der Mördergilde erledigen kann. Die Quest ist unheimlich wichtig für mich, weil ich sonst nicht alle Quests der Händlergilde mit Sarah im Verlauf erledigen kann, was unheimlich schade ist.

    Die letzte Option für mich wäre, Canthar in der ini zurück zu setzen. Das widerstrebt mir jedoch sehr, weil man sich im Game so oder so schon schnell einiges verbauen kann

    Kann die Quest eventuell noch in Kapitel 2 getriggert werden? Dann würde ich warten.

    Daaaaaaaaaaaanke vielmals

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.812
     
    Ajanna ist offline
    Soweit ich mich erinnere, wird die erst spät getriggert. Du meinst die Erpressung, oder?
    Drittes Kapitel bzw. kurz vor der Abfahrt nach Irdorath.


  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    46
     
    crazy_bitch ist offline
    Nene

    Canthar quatscht einen doch im ersten Kapitel an und bekommt einen Wisch, den man Sarah ins Inventar während dem Handeln untermischen soll. Die bekommt man eigentlich sofort. Um später die Quests mit Sarah (Handelsgilde im späteren Verlauf) zu bekommen. Dafür muss ich die (oder Canthar) in den Knast schicken, damit das irgendwann getriggert wird. Nach zwei Tagen erzählt er jedem, das man ein Sträfling ist (wenn du das nicht rechtzeitig tust). Im Grunde geht es bloß darum, dass der die Quest bei mir nicht triggert.

    Danke dir für die schnelle Antwort

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
     
    Homerclon ist offline
    Hattest du Canthar bei Lobats Hof ohne Rüstung angesprochen, oder erst in der Stadt? Damit es auf diese Weise funktioniert, muss man ihn bei Lobarts Hof ohne Rüstung (egal welche) ansprechen.

    Es gibt aber noch eine zweite Möglichkeit:
    Pablo - einer der in der Stadt patrouillierenden Milizen - fragt einen nach dem Steckbrief auf dem der Held abgebildet ist. Wenn man diesem erst verneint das man selbst der abgebildete ist, und dann später doch noch sagt das der Steckbrief einen selbst zeigt, dann spricht einen Canthar das nächste mal an - evtl. muss noch etwas Zeit vergehen.



    Ob das allerdings in der Mod geändert wurde, weiß ich nicht. Hab die Mod noch nicht gespielt.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    46
     
    crazy_bitch ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Hattest du Canthar bei Lobats Hof ohne Rüstung angesprochen, oder erst in der Stadt? Damit es auf diese Weise funktioniert, muss man ihn bei Lobarts Hof ohne Rüstung (egal welche) ansprechen.

    Es gibt aber noch eine zweite Möglichkeit:
    Pablo - einer der in der Stadt patrouillierenden Milizen - fragt einen nach dem Steckbrief auf dem der Held abgebildet ist. Wenn man diesem erst verneint das man selbst der abgebildete ist, und dann später doch noch sagt das der Steckbrief einen selbst zeigt, dann spricht einen Canthar das nächste mal an - evtl. muss noch etwas Zeit vergehen.



    Ob das allerdings in der Mod geändert wurde, weiß ich nicht. Hab die Mod noch nicht gespielt.

    Puhh, ich glaube ich war so frech und habe die andere Dialogoption gewählt. Gleich am Anfang, da der gute Kerl direkt an dem blöden Turm gegenüber von dem einen Ausgang steht. Ich werde es auf jeden Fall noch einmal versuchen. Vielleicht habe ich ja Glück und ich hab das noch nicht gemacht. Ich hab das Game schon sooo oft durch, da kommt bei mir gut und gern mal was durcheinander^^

    Ich werde auf jeden Fall berichten, danke dir vielmals

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
     
    Homerclon ist offline
    Wenn dir Hakon die Quest wegen der Banditen gibt, schickt er einen IIRC auch zu Pablo, auch wenn man nicht zwingend mit Pablo reden muss um die Quest zu lösen. Vielleicht hilft es dir, auf diese Weise noch Canthars Gefallen zu triggern.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    46
     
    crazy_bitch ist offline

    Unhappy

    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Wenn dir Hakon die Quest wegen der Banditen gibt, schickt er einen IIRC auch zu Pablo, auch wenn man nicht zwingend mit Pablo reden muss um die Quest zu lösen. Vielleicht hilft es dir, auf diese Weise noch Canthars Gefallen zu triggern.

    Ich hatte Glück und hab die Quest tatsächlich noch nicht abgegeben. Canthar schaut mich jedoch weiterhin nicht mit dem Arsch an Hab Pablo wie besagt angelabert und bin die Dialoge mit ihm durch gegangen. War bei Canthar BEVLOR ich die Quest bei Hakon abgegeben habe und DANACH. Mit und ohne Lederrüstung. Beide Optionen waren leider nix.
    Keine Ahnung, womit ich diesen Korb verdient hab Weiß nicht wie man diesem Gesicht widerstehen kann

    Weißt du rein zufällig, ob die Quest auch noch im 2. Kapitel getriggert werden kann?

    Danke dir

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
     
    Homerclon ist offline
    In der Vanilla gibts nur die beiden bereits genannten Möglichkeiten.
    Die zweite Möglichkeit - bei Pablo verplappern - ist afaik bis in Kapitel 3 nutzbar.

    Evtl. wurde mit der Mod etwas geändert, da kann dir nun nur einer der beteiligten Modder, oder jemand der es schon gespielt hat, helfen.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.812
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von crazy_bitch Beitrag anzeigen
    Ich hatte Glück und hab die Quest tatsächlich noch nicht abgegeben. Canthar schaut mich jedoch weiterhin nicht mit dem Arsch an Hab Pablo wie besagt angelabert und bin die Dialoge mit ihm durch gegangen. War bei Canthar BEVLOR ich die Quest bei Hakon abgegeben habe und DANACH. Mit und ohne Lederrüstung. Beide Optionen waren leider nix.
    Keine Ahnung, womit ich diesen Korb verdient hab Weiß nicht wie man diesem Gesicht widerstehen kann

    Weißt du rein zufällig, ob die Quest auch noch im 2. Kapitel getriggert werden kann?

    Danke dir
    Warum willst du sie so früh? Ich habe Canthar und Sarah extra lange vermieden, damit ich mich gegen Canthar wehren kann, wenns so weit ist.


  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Warum willst du sie so früh? Ich habe Canthar und Sarah extra lange vermieden, damit ich mich gegen Canthar wehren kann, wenns so weit ist.
    ich erldige das auch immer so früh wie möglich, damit der alte Sack aus dem Weg ist: er wird erst mal ins Gefängnis gebracht und später (vor Beginn von Kapitel 3) wird er dann endgültig erledigt.

    @crazy_bitch: ich würde mal direkt im Modifikations-Forum im entsprechenden Thread zu "die Rückkehr" fragen. solche Questreihhen werden in Modifikationen gerne mal abgewandelt.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Diese Quest jedoch nicht. Sie ist einfach wie im Original verkackbar. Es kommt stark darauf an, wann man das erste Mal mit Canthar spricht, welche Kleidung man trägt und ob alles schon vor oder erst nach der Stadt passiert.
    Man kann ihn z.B. auch in Bauernkleidung ansprechen und dadurch alles versemmeln.

    Die Frage ist also ganz einfach, wann hast du das erste Mal mit Canthar gesprochen?
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Diese Quest jedoch nicht. Sie ist einfach wie im Original verkackbar. Es kommt stark darauf an, wann man das erste Mal mit Canthar spricht, welche Kleidung man trägt und ob alles schon vor oder erst nach der Stadt passiert.
    Man kann ihn z.B. auch in Bauernkleidung ansprechen und dadurch alles versemmeln.
    Dies lässt sich aber eben dadurch "beheben", indem man sich bei Pablo verplappert.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    46
     
    crazy_bitch ist offline

    Talking

    @Homerclon Hab ich bereits oben geschrieben: Ich habs versemmelt, da ich bereits zu Beginn mit ihm gesprochen habe und ich hab die andere Dialogoption gewählt. Hab das immer so gemacht und Canthar hat mich so oder so angelabert

    @Tentarr Naja, ich vermute stark das ist ein Bug. Ich habe ihn zu Beginn gemieden. Dann hab ich paar Quests gemacht und erst als Lehrling bei Bosper angefangen (weiß nicht, ob das ein Problem ist, aber normalerweise kommt man nicht um den rum auch nach der Lehre). Ich bin erst einmal mit der Jägerrüstung (Lederrüstung) in der Stadt an dem vorbei gelaufen. Normalerweise labert der einen sofort an. Hat nicht geklappt. Dann bin ich ohne Rüstung an dem vorbei gelaufen, ist auch nix passiert. Dann hab ich ihn mal von mir aus angequatscht. Da kommt bloß die Dialogoption mit der Ware. Die Bauernkleidung hab ich sofort Greg gegeben. Hab ihn also nicht außerhalb der Stadt getroffen. Bin dem erst einmal umgangen. Wusste ja nicht, dass der ganze Mist wichtig für die Händlergilde relevant ist. Ich hab soweit ich weiß nichts vermasselt. Bin noch immer im ersten Kapitel, da ich so viele Quests wie möglich erledigen möchte, bis es ins zweite Kapitel gehe.
    Eigentlich kommt man um den Kerl nicht rum. Ich hab das Game schon echt zig mal gezockt. Noch nie war ich so scharf drauf diese Quest zu machen

    @Gothaholic Erst einmal: Einen super Namen hast du dir da ausgesucht
    Ich bin noch im ersten Kapitel, deshalb komme ich mit den späteren Quests noch gar nicht in Berührung. Mit Irdorath schon drei mal nicht^^
    Könntest du mir bitte mal den Link zum Mod Forum geben? Ich bin hier ehrlich gesagt noch ein wenig lost

    @Ajanna In der Mod ist es wichtig einen von beiden in den Knast zu bringen, um die weiteren Quests der sogenannten "Händlergilde" in den kommenden Kapiteln machen zu können. Freiwillig würde ich den sonst meiden wo es nur geht [Bild: igitt.gif]

    Mein vorläufiges Fazit: Es handelt sich hier um einen Bug. Mit Marvin kam ich bisher nicht weiter. In der ini hab ich noch nichts gemacht. Ehrlich gesagt würde ich das eher ungern machen, da ich Angst habe, bezüglich der Mod einen Bock zu schießen. Selbst mit Marvin hantiere ich da mehr als ungern. Wenn es nicht anders geht würde ich es wagen und meine Savegames davor sichern. Ich möchte unbedingt alle neuen Quests mitnehmen, soweit möglich.

    Danke an alle für die Unterstützung, bin froh mich hier (wieder) angemeldet zu haben
    Danke danke danke

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    46
     
    crazy_bitch ist offline
    P.S. Ich bin immer noch Gildenlos

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von crazy_bitch Beitrag anzeigen
    @Tentarr Naja, ich vermute stark das ist ein Bug. Ich habe ihn zu Beginn gemieden. Dann hab ich paar Quests gemacht und erst als Lehrling bei Bosper angefangen (weiß nicht, ob das ein Problem ist, aber normalerweise kommt man nicht um den rum auch nach der Lehre). Ich bin erst einmal mit der Jägerrüstung (Lederrüstung) in der Stadt an dem vorbei gelaufen. Normalerweise labert der einen sofort an. Hat nicht geklappt. Dann bin ich ohne Rüstung an dem vorbei gelaufen, ist auch nix passiert. Dann hab ich ihn mal von mir aus angequatscht. Da kommt bloß die Dialogoption mit der Ware. Die Bauernkleidung hab ich sofort Greg gegeben. Hab ihn also nicht außerhalb der Stadt getroffen. Bin dem erst einmal umgangen.
    Canthar quatscht einen auch nur (in der Stadt) an, wenn man ihn vor der Stadt ohne Rüstung angesprochen hatte, oder man sich bei Pablo verplappert hat.
    Afaik wird generell der Rüstungs-Check nur beim ersten Gespräch durchgeführt, danach die Rüstung abzulegen ändert nichts mehr an seinem Verhalten.

    Nebenbei: Es müssen nicht die Bauernklamotten sein, es geht auch jede andere Rüstung. In die Stadt geht Canthar erst nachdem man iirc mit Lothar gesprochen hat. Und man kann ja auch an Lothar vorbei und eine Rüstung bei Matteo kaufen, bzw. aus seinem Hinterhof holen, oder bei Orlan.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.197
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von crazy_bitch Beitrag anzeigen
    @Gothaholic Erst einmal: Einen super Namen hast du dir da ausgesucht
    danke! ja, ich fand ihn auch passend.

    Zitat Zitat von crazy_bitch Beitrag anzeigen
    Könntest du mir bitte mal den Link zum Mod Forum geben? Ich bin hier ehrlich gesagt noch ein wenig lost
    gerne: Modifikationen

    da haben viele Mods einen eigenen Thread (also die bekannteren Mods eigentlich alle) so dass man oft schneller und zielgerichteter eine Antwort zu Mod-spezifischen Fragen bekommt als im allgemeinen Hilfe-Forum.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Alter Medizinmann Avatar von Tentarr
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    17.604
     
    Tentarr ist offline
    Zitat Zitat von Homerclon Beitrag anzeigen
    Dies lässt sich aber eben dadurch "beheben", indem man sich bei Pablo verplappert.
    Wo findest du das in den Skripten. Ich finde zwar bei Pablo den Eintrag mit dem Belogen aber keine Variable bei Canthar dazu. Dort ist klar die Variable wichtig, dass er einen "erwischt" haben muss im Sinne von er weiß das man Sträfling ist. Laut Skripten geht das nur wenn man ohne Rüstung mit ihm spricht, als Bauer mit ihm spricht und den richtigen Dialog nimmt oder gar nicht, wenn man eine andere Rüstung beim ersten Dialog als die Bauernrüstung trägt.
    Bin ich jetzt so blind?

    Zitat Zitat von crazy_bitch Beitrag anzeigen
    @Homerclon Hab ich bereits oben geschrieben: Ich habs versemmelt, da ich bereits zu Beginn mit ihm gesprochen habe und ich hab die andere Dialogoption gewählt. Hab das immer so gemacht und Canthar hat mich so oder so angelabert

    @Tentarr Naja, ich vermute stark das ist ein Bug. Ich habe ihn zu Beginn gemieden. Dann hab ich paar Quests gemacht und erst als Lehrling bei Bosper angefangen (weiß nicht, ob das ein Problem ist, aber normalerweise kommt man nicht um den rum auch nach der Lehre). Ich bin erst einmal mit der Jägerrüstung (Lederrüstung) in der Stadt an dem vorbei gelaufen. Normalerweise labert der einen sofort an. Hat nicht geklappt. Dann bin ich ohne Rüstung an dem vorbei gelaufen, ist auch nix passiert. Dann hab ich ihn mal von mir aus angequatscht. Da kommt bloß die Dialogoption mit der Ware. Die Bauernkleidung hab ich sofort Greg gegeben. Hab ihn also nicht außerhalb der Stadt getroffen. Bin dem erst einmal umgangen. Wusste ja nicht, dass der ganze Mist wichtig für die Händlergilde relevant ist. Ich hab soweit ich weiß nichts vermasselt. Bin noch immer im ersten Kapitel, da ich so viele Quests wie möglich erledigen möchte, bis es ins zweite Kapitel gehe.
    Eigentlich kommt man um den Kerl nicht rum. Ich hab das Game schon echt zig mal gezockt. Noch nie war ich so scharf drauf diese Quest zu machen

    @Gothaholic Erst einmal: Einen super Namen hast du dir da ausgesucht
    Ich bin noch im ersten Kapitel, deshalb komme ich mit den späteren Quests noch gar nicht in Berührung. Mit Irdorath schon drei mal nicht^^
    Könntest du mir bitte mal den Link zum Mod Forum geben? Ich bin hier ehrlich gesagt noch ein wenig lost

    @Ajanna In der Mod ist es wichtig einen von beiden in den Knast zu bringen, um die weiteren Quests der sogenannten "Händlergilde" in den kommenden Kapiteln machen zu können. Freiwillig würde ich den sonst meiden wo es nur geht [Bild: igitt.gif]

    Mein vorläufiges Fazit: Es handelt sich hier um einen Bug. Mit Marvin kam ich bisher nicht weiter. In der ini hab ich noch nichts gemacht. Ehrlich gesagt würde ich das eher ungern machen, da ich Angst habe, bezüglich der Mod einen Bock zu schießen. Selbst mit Marvin hantiere ich da mehr als ungern. Wenn es nicht anders geht würde ich es wagen und meine Savegames davor sichern. Ich möchte unbedingt alle neuen Quests mitnehmen, soweit möglich.

    Danke an alle für die Unterstützung, bin froh mich hier (wieder) angemeldet zu haben
    Danke danke danke
    Finde deinen Schluss immer noch willkürlich. Ich finde die Skripte zu Canthar sind recht eindeutig. Es ist wichtig, dass er einen erwischt. Wenn man das versemmelt, dann ist halt vorbei und da spielt auch kein Bug eine Rolle. Ich meine du beschreibst ja sogar, dass dein erster Kontakt mit der Lederrüstung war das führt ja dazu, dass er einen nicht erwischt.

    Unabhöngig davon würde sich dann Problem vermutlich einfach mit dem GVE lösen lassen. Magst du ein Savegame hochladen? Dann schau ich es mir mal an.
    Forumsuche ist blöd ? Dann benutz doch einfach die Threadinternesuche,einfach hier nachlesen:
    https://forum.worldofplayers.de/foru...1#post26090118

    Fragen zu Returning 2.0 oder alternativem Balacing?
    Fast alle Antworten gibt es entweder im Startpost oder als bereits gestellte Frage in diesem Thread

    https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536606-RETURNING-v2-0-und-Alternatives-Balancing-Installation-Stand-Fragen-Antworten-28




  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.572
     
    Homerclon ist offline
    Zitat Zitat von Tentarr Beitrag anzeigen
    Wo findest du das in den Skripten. Ich finde zwar bei Pablo den Eintrag mit dem Belogen aber keine Variable bei Canthar dazu. Dort ist klar die Variable wichtig, dass er einen "erwischt" haben muss im Sinne von er weiß das man Sträfling ist. Laut Skripten geht das nur wenn man ohne Rüstung mit ihm spricht, als Bauer mit ihm spricht und den richtigen Dialog nimmt oder gar nicht, wenn man eine andere Rüstung beim ersten Dialog als die Bauernrüstung trägt.
    Bin ich jetzt so blind?
    Keine Ahnung wo das in den Skripten steht (bin kein Modder), ich weiß nur das es so ist, weil ich schon mal in diese Falle getappt war.
    Ich bin auch nicht der einzige der diese Falle kennt, Schnurz und smiloDon ist diese Falle auch bekannt.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    46
     
    crazy_bitch ist offline
    @Homerclon Ich habe Canthar erstmalig ohne Rüstung angequatscht bzw. bin ich - bevor ich den Dialog gesucht habe - ohne Rüstung an ihm vorbei gelaufen. Das mit Pablo hab ich verpennt, da hab ich wie gesagt schon die andere Dialogoption gewählt. Aber bei Canthar hab ich eigentlich alles richtig gemacht soweit.

    Bin auch schon in die Falle getappt. Deshalb hab ich die Rüstung extra ausgezogen

    @Gothaholic Danke dir vielmals

    @Tentarr Nein, ich habe es erst ohne Rüstung versucht. Das war der aller erste Kontakt. Danach habe ich es erst mit der Lederrüstung probiert. Eventuell habe ich das falsch beschrieben. Falls ja: Entschuldige Ich hätte Canthar einfach auf Anfang gesetzt. Eben auf 0. Ich bin definitiv auch keine Modderin. Hab da bloß meine eigenen Erfahrungswerte

    Ich werde dir einen Savegame hochladen. Das wäre wirklich lieb von dir

    Aber ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass ich Canthar erstmals ohne Rüstung angequatscht habe. Hatte die Lederrüstung zwar schon, jedoch hab ich die beim ersten Kontakt extra ausgezogen. Hab auch mehrmals geladen und verschiedenes ausprobiert danach - ohne Erfolg.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.812
     
    Ajanna ist offline
    Zitat Zitat von crazy_bitch Beitrag anzeigen
    ...
    @Ajanna In der Mod ist es wichtig einen von beiden in den Knast zu bringen, um die weiteren Quests der sogenannten "Händlergilde" in den kommenden Kapiteln machen zu können. Freiwillig würde ich den sonst meiden wo es nur geht [Bild: igitt.gif]

    ...
    Ach so, die Mod hab ich nicht gespielt.


Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide