Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    2
     
    Yarpenzigrin ist offline

    Nur noch alte Savegames?

    Hey liebe LoA Community,

    erstmal danke für dieses grandiose Spiel. Es bringt wirklich die Gothic vibs rüber und macht unglaublich Bock.

    Jetzt hab ich leider ein Problem. Ich hatte das Spiel vor ca. 4 Monaten begonnen und war schon min 60-70 Std. im Spiel. Dann musste ich
    eine Pause einlegen. Jetzt wollt ich wieder weitermachen und musste feststellen das meine ganzen Savegames die vom Beginn des Spieles sind mit ca.
    5-7 std. Playtime.

    Weiß wer wo meine ganz 60 + std. Savegames hingekommen sein könnten?

    Ersatzweiße wenns keine Lösung gibt würde ich auch ein passendes Savegame nehmen falls es sowas gibt.

    War am Anfang vom Banditenlager im 3. Kapitel. War 2-Hand Nahkämpfer, mit schmieden, Akrobatik, Taschendiebstahl, gut 200 str. und der schweren Stadtwachenrüsstung (Stadtwachen Lager)

    Gruß

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.024
     
    TazmanDevil ist offline
    [Bild: welcome.gif]

    Startest Du das Spiel anders als vorher (z.B. vorher mittels "als Administrator ausführen" und jetzt ohne expliziten Admin-Modus; bzw. umgekehrt)?
    Dann sind wahrscheinlich ein Teil Deiner Saves im Virtual Store, und ein Teil im Installationsverzeich von Gothic2.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    2
     
    Yarpenzigrin ist offline
    Hmm hab bis jetzt immer über den Gothic Starter gestartet. Glaub nicht das ich da was geändert hab aber muss ich heute abend nochmal testen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide