Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    2
    Tingeo ist offline
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade in der Quest "Wanderung im Dunkeln/ Halte dich in Keiras Nähe auf und bleibe unter ihrem magischen Schutzschild" und kämpfe gegen Kreaturen. Leider habe ich nichts zu essen mehr, um mehr Lebenspunkte zu bekommen. Dabei bräuchte ich dringend mehr Lebenspunkte. Wie kann ich das schaffen?

    Danke!
  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von melcom
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    5.011
    melcom ist offline
    Halloechen

    willkommen hier im Forum

    hast du ein SaveGame vor diesem Kampf? Wenn ja, dann faellt mir auf die schnelle ein, mal zu meditieren. Dann werden ja all deine Traenke wieder aufgefuellt. Zwar das Essen nicht, aber eben die Traenke. Solltest du - aus welchen Gruenden auch immer - kein SaveGame davor haben, dann versuche mal in diesem Kampf zu meditieren. Ich weiss gerade nicht, ob das moeglich ist. Aber ich kann mich noch erinnern, dass man oftmals selbst in grossen Kaempfen so die Traenke aufladen konnte. Ansonsten faellt mir gerade nur noch ein, ein noch frueheres SaveGame zu laden. Also kurz bevor du Keira triffst um dir was zu Essen fuer den bevorstehenden Kampf zu besorgen.

    Ich habe TW3 eine ganze Zeit lang jetzt nicht mehr gespielt, da ich auf den Next-Gen-Patch warte. Also bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich irren mit dem Meditieren im Kampf. Vielleicht hat ja hier noch jemand eine Idee(?) ...

    Liebe Gruesse,
    melcom
  3. #3 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Schnurz ist offline
    Konkretes könnte ich jetzt auch nichts dazu sagen. Sowas ist mir noch nie passiert.

    Aber was kann man daraus lernen? Immer genug dabei haben oder einen vorherigen Spielstand laden und erst vorsorgen.
    Vielleicht warst Du zu früh dort und müsstest erst noch leveln?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •