Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 400
  1. #1
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Erst mal eine Auflistung der vorherigen Threads

    Molags Bar #1
    Molags Bar #2
    Molags Bar #3

    *gähn* Zeit zu Bett zu gehen

    irgendwie auch verrückt, da denkt man man hat ja Arbeitsmäßig die Woche vorm Urlaub endlich mal nicht viel zu tun und Schwubbs (<- sieht so optische besser aus als wie korrekt geschrieben und passt auch zu meiner Aussprache) kommt es erstens anders und zweitens als gedacht... Ich vermute es läuft nächste Woche so wie sonst auch... volle Kanne reinhauen und mit Überstunden statt weiter gemütlich abzubauen die Woche beenden
    CKomet ist offline
  2. #2
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Seit 2 Tagen stromert Katzi schon durch den Schwarzwald. Hab mir das DLC auch endlich gegönnt.
    Jetzt aht sie schon fast das ganze Gebiet westlich des Niben erkundet (außer Leyawiin selbst) und gestern 5 Ausgrabungen gemacht. Davon 2 goldene.

    Etwas enttäuscht war ich von Grenzburg, dass man ja aus Oblivion als rein khajiitische Siedlung kennt. Immerhin ist der Ort Teil des Westniben-Gebietes, welches erst 3Ä432 an das kaiserliche Leyawiin fiel. Die Darstellung mit der kaiserlichen Burg passt da nicht rein.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline
  3. #3
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    ARG......... ich Oberidiot...

    Hätte heute morgen, bevor ich die 150000 AP angenommen habe, eine Heimatkampagne wählen sollen, um auch die Kampagnenbelohnung einstreichen zu können
    CKomet ist offline
  4. #4
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ARG......... ich Oberidiot...

    Hätte heute morgen, bevor ich die 150000 AP angenommen habe, eine Heimatkampagne wählen sollen, um auch die Kampagnenbelohnung einstreichen zu können
    Danke, jetzt fühl ich mich auch dumm. Hab ich auch vergessen. xD
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  5. #5
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    179
    Meint ihr den Gerechter Lohn?
    Vamp Langinus ist offline
  6. #6
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Ich nicht... mir ging es um die Kampagnenbelohnung am Ende, wo man bei den 30 Tage-Teilen ja am Ende 50 Transmutionssteinchen bekommt
    *seufz* die habe ich verpasst...
    CKomet ist offline
  7. #7
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.292
    Hmmm. Ich habe mich über die 150.000 Punkte gefreute. Aber wofür benötigt man denn die Transmutationskristalle?
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  8. #8
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Hmmm. Ich habe mich über die 150.000 Punkte gefreute. Aber wofür benötigt man denn die Transmutationskristalle?
    Zum Transmutieren von Gegenstandseigenschaften bzw. zum Herstellen von Gegenstandssets an der Transmutationsstelle.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  9. #9
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    oh... gerade im offiziellen Forum gelesen... die AP hätte für die Kampagnenbelohnung wohl nicht gezählt... Also hätte es scheinbar eh keine Kristalle gegeben. Aber gerade für PVP Muffel, die aber trotzdem gerne einiges an Set-Gegenständen hätten bekommen wollen, wäre wohl level 1 char zur Annahme perfekt gewesen, weil es da alle 400AP einmal gerechten Lohn geben würde...

    das wären dann wohl 375 Nachrichten geworden

    edit:
    da mein einer Account erst in ein paar Tagen diese Belohnung bekommt, wäre es vielleicht noch mal eine Überlegung wert, einen Char, der eh nicht gespielt wird zu löschen

    *seufz* schwere Entscheidung...
    CKomet ist offline
  10. #10
    Erzmagier Ancarias  Avatar von Waldelf
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Celioths Turm
    Beiträge
    21.460
    Für mich hat es sich definitiv gelohnt. Meine beiden Tanks (EU + NA) haben durch die heutige Einlogbelohnung Stufe 6 bei Unterstützung und Sturmangriff erreicht und somit die Barriere freigeschaltet.
    Waldelf ist offline
  11. #11
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.025
    Zitat Zitat von TheDarkRuler Beitrag anzeigen
    Zum Transmutieren von Gegenstandseigenschaften bzw. zum Herstellen von Gegenstandssets an der Transmutationsstelle.
    Um das eventuell noch etwas auszuführen/zu ergänzen:

    Mit den Transmutationskristallen kannst du - an Transmutationsstellen (in der Stadt der Uhrwerke oder in den meisten Häusern von Gildenmitgliedern/-leitern zu finden) - die Eigenschaften eines beliebigen Gegenstandes ändern. Die einzige Voraussetzung ist, dass du die entsprechende (und von dir gewünschte) Eigenschaft für den jeweiligen Gegenstand bereits erlernt (analysiert) hast.

    Beispiel:
    Du hast einen Dolch mit der Eigenschaft "Erfüllt" und möchtest die Eigenschaft auf "Präzise" ändern. Hierfür musst du die Eigenschaft "Präzise" für Dolche (!) bereits erlernt, also analysiert haben. Wenn du die Eigenschaft noch nicht erlernt (analysiert) hast, kannst du den Gegenstand auch nicht mit dieser Eigenschaft transmutieren.

    Eine weitere Funktion der Transmutationsstelle ist das Rekonstruieren von Gegenstandssets (Sets, die man in der Spielwelt finden kann - Beispiel: das Set Mutterträne aus Deshaan oder Dornenherz aus Wrothgar). Hierfür musst du das Setteil, welches du rekonstruieren möchtest, aber mindestens 1x gefunden und somit gesammelt haben (man kann also fehlende Setteile nicht einfach rekonstruieren, wenn man sie nicht gefunden/gesammelt hat).

    Die Kosten bei Rekonstruktionen sinken mit jedem Teil, welches man vom jeweiligen Set gefunden hat (bis zu einem Tiefstwert von 25 Transmutationskristallen pro Teil).

    Beim Rekonstruieren richtet sich das "Endprodukt" nach deinem Level, du solltest also darauf achten, mit welchem Charakter zu einen Gegenstand rekonstruierst. Die Wahl der Qualität hängt von deinen Ressourcen ab (je höher die Qualität, desto mehr Ressourcen benötigst du - es handelt sich hierbei jedoch um die selben Ressourcen, die man auch beim manuellen Upgrade der Ausrüstungsart benötigt). Du kannst beim rekonstruieren jede Eigenschaft wählen, die du bereits gelernt (analysiert) hast und benötigst nur einen entsprechenden Edelstein (jeweils der, der für die gewünschte und gelernte/analysierte Eigenschaft nötig ist).

    Ein Vorteil bei diesem System ist, dass du einzelne Setteile nicht mehr ewig farmen musst, nur um eine bestimmte Eigenschaft zu erhalten, zudem kann man, als Neuling, auch direkt mit dem Farmen beginnen und die Setteile später für 160 CP rekonstruieren (es spielt keine Rolle, auf welcher Stufe du ein Setteil erstmals gesammelt hast - entscheidend ist die Stufe des Charakters, der den Gegenstand rekonstruiert). Wenn du erst mit 160 CP angefangen hast zu farmen, hast du ebenfalls den Vorteil, dass du die Eigenschaft später ändern kannst und somit nicht ewig ein Teil farmen musst, bis die von dir gewünschte Eigenschaft droppt.

    Transmutationskristalle gibt es u.a. für das tägliche Zufallsverlies und die Gelöbnisse der Kriegergilde.
    Defc ist offline
  12. #12
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Irgendwie scheinen mit dem letzten Update wieder einiges nicht mehr so zu funktionieren wie es sollte.

    Zur Zeit kann man wohl die Rabenhändler andere Spieler nutzen ohne mit denen in einer Gruppe zu sein. habe es selbst mit 2 Accounts und Krimskrams getestet. die konnte Vaskia ohne mit Talara in einer Gruppe zu sein trotzdem nutzen. Bei Tythis und Nuzi ging das nicht.

    Schade auch, das man leider den Bug entfernt hat, mit denen man mit dem Lodernden Speer seit einiger Zeit Kleinviecher, wie Frösche, Hasen, kleinen Spinnen und Co töten konnte. Fand ich sehr Praktisch, um schnell an Innereien, Krabbler, Spinneneier oder Skribtgelee ranzukommen Jetzt muß ich die wieder alle mühsam einzelnt anwählen
    CKomet ist offline
  13. #13
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    wow... das mit den neuen Servern Ende diesen Jahres war wie eigentlich zu erwarten war wohl ein Schuß in den Ofen... Abschluß der Arbeiten Anfang nächsten Jahres.... das kann in sehr dehnbarer Begriff sein

    Am 1 Oktober soll es dann einen Ankündigung für das nächste Jahr geben, um welches Haupthema es dann gehen wird.
    CKomet ist offline Geändert von CKomet (29.08.2021 um 09:16 Uhr)
  14. #14
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    na toll... da werden die Server frühzeitig wieder geöffnet , um dann festzustellen das man wohl nicht mehr in die Kaiserstadt und Cyrodiil kommen kann. Also noch mal eine Wartung... mal schauen wie lange es dann am Ende dauern wird.

    ... und ob die Dinge die ich zwischenzeitlich gesammelt (einen goldene kniffelige Spur) und verkauft habe auch noch da bzw weg sind
    CKomet ist offline
  15. #15
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    na toll... da werden die Server frühzeitig wieder geöffnet , um dann festzustellen das man wohl nicht mehr in die Kaiserstadt und Cyrodiil kommen kann. Also noch mal eine Wartung... mal schauen wie lange es dann am Ende dauern wird.

    ... und ob die Dinge die ich zwischenzeitlich gesammelt (einen goldene kniffelige Spur) und verkauft habe auch noch da bzw weg sind
    #ElderBugsOnline lässt grüßen.
    Bin übrigens drin.
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  16. #16
    CKomet ist offline
  17. #17
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Habe hier keinen New-Thema gefunden (aber auch nicht echt gesucht).

    Aber in der Kneipe kann man auch gut Dinge breit streuen.

    Wer Morrowind für ESO noch nicht hat kann dieses "kostenfrei" mit der Zeitschrift PC Games Hardware 10/2021 - DVD-Ausgabe erhalten. Es ist ein Gratiscode von gamesplanet.com. Dieser generiert einen Code für Zenitmax (TESO-Webseite).
    VRanger ist offline
  18. #18
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Habe hier keinen New-Thema gefunden (aber auch nicht echt gesucht).
    Angepinnter Thread 2 von oben Eigentlich nicht zu übersehen... wird allerdings nicht wirklich genutzt


    ich vermute auch mal, das die meisten die hier aktiv sind und mitlesen, das eh schon haben und Neukäufer haben es eh in der Grundversion vom Spiel dabei.
    CKomet ist offline
  19. #19
    Deus Avatar von VRanger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Alte Militärbasis
    Beiträge
    25.795
    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    Neukäufer haben es eh in der Grundversion vom Spiel dabei.
    Nun ich habe TSO nicht und es könnte ja auch für andere interessant sein.
    VRanger ist offline
  20. #20
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    11.896
    Zitat Zitat von VRanger Beitrag anzeigen
    Nun ich habe TSO nicht und es könnte ja auch für andere interessant sein.
    Nur schaust du um an solche Infos ranzukommen regelmäßig in diesen OT Thread?
    Ich denke für sowas wäre eine eigenständiger Thread viel sinnvoller und übersichtlicher als einen Hinweis in einem Thread wo man solche Infos nicht wirklich vermuten würde und finden noch weniger
    CKomet ist offline
Seite 1 von 20 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •