Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 99

GTA 3, Vice City und San Andreas werden als Remaster neu aufgelegt.

  1. #21 Zitieren
    Deus Avatar von Jetsgreen
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    10.785
    Grundsätzlich freue ich mich, ich habe mir die Trilogie für die PS4 gekauft und spiele vor allem Grand Theft Auto III immer noch gerne und finde deshalb eine Version mit verbesserter Steuerung, Grafik und modernen Komfort Features erst mal gut. Ich hoffe aber, dass sie es beim Preis nicht übertreiben, weil da muss ich Ulix in Bezug auf Take2 recht geben, einfach ein unverschämt gieriger Verein, wenn man z.B an die GTA V Version für die neuen Konsolen denkt.


    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Die Soundtracks werden das Remaster nicht überleben. Und ohne die Soundtracks sind die Spiele nur halb so gut.

    Am Ende wird aber ein Drittel bis zur Hälfte der Originalmusik einfach fehlen. Vielleicht bemüht man sich um Ersatz, aber ganz ehrlich... not good enough.
    Warum? Wegen den Rechten an den Titeln etc.?
    Jetsgreen ist offline

  2. #22 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Ja. Man hat a schon etliche Songs (auch per Patch!) aus GTA IV und V entfernt. Bei 5 gab es zwar immer mal netten Ersatz, und mittlerweile ist mehr Musik im Spiel als ursprünglich, aber trotzdem ist sowas natürlich problematisch. Michael Jackson in Vice City? Kannste vergessen.
    ulix ist offline

  3. #23 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Man kann ja nochmal Geld in die Hand nehmen und in die Lizenzen investieren.
    Kyle07 ist offline

  4. #24 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Ich werde es auf jeden Fall weiterverfolgen.
    Da für mich Ende dieses Jahres genug Kram zum Zocken vorhanden ist, habe ich auch überhaupt keinen Stress.

    "Die ursprünglichen Versionen werden aus den Stores entfernt."
    Evtl. noch ein wichtiger Hinweis. Ich habe die San Andreas Version eh gekauft, Vice City gibts ja nicht für die Xbox. Für mich daher vor allem wegen Vice City und GTA 3 interessant, wobei ich Vice City letztes Jahr mal auf der X360 nachgeholt habe. Gerade bei diesem Teil wären aber eine angepasste Steuerung und ein paar neue Speicherpunkte schon sehr schön. GTA 3 wäre für mich interessant um noch komplett nachzuholen, habe ich nie durchgespielt.

    Auf die Preise bin ich auch sehr gespannt. 70 Euro fände ich auf jeden Fall ziemlich genug...
    Eigentlich nervt mich dieser Remake/Remaster Trend langsam etwas, aber bei GTA bin ich schon interessiert.
    Ich hoffe einfach, es bleibt möglichst viel beim Alten. Bin von daher schon mal froh, dass wir von einer Remaster- und keiner Remake-Trilogie sprechen.
    Bei Vice City könnte man ja noch "Vice City Stories" mit einbauen, das gabs ja afaik nur für die PS2 und habe ich persönlich nie gespielt.
    Lirva ist offline

  5. #25 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Bei Vice City könnte man ja noch "Vice City Stories" mit einbauen, das gabs ja afaik nur für die PS2 und habe ich persönlich nie gespielt.
    Für III dann Liberty City Stories. Aber ich glaube kaum, dass diese dabei sein werden.
    1. war Rockstar Leeds der Entwickler.
    2. ist es keine Trilogie mehr. GTA III, VC und SanAn waren schon immer die GTA III Trilogie, da selbe Engine, Universum, etc.

    Einen Steam Release scheint es laut der GameStar nicht zu geben, sondern am PC nur im Rockstar Social Club.
    Hmm, hätte gern eine Steam Version gehabt. Selbst GTA V und RDR2 erschienen auf Steam.
    Kyle07 ist offline

  6. #26 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    22.547
    Grad gemerkt dass die alten GTAs (aus der neuen Sammlung) ja noch verkauft werden bzw. wurden, für diverse neuere Platformen.

    Und ja da fehlen schon ziemlich viele Songs:

    https://www.denofgeek.com/games/gta-...songs-removed/

    Ich bin sicher, Rockstar wird für diese so genannte "Definitive Edition" definitiv nicht Geld in diese Songs investieren.
    ulix ist offline

  7. #27 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Grad gemerkt dass die alten GTAs (aus der neuen Sammlung) ja noch verkauft werden bzw. wurden, für diverse neuere Platformen.

    Und ja da fehlen schon ziemlich viele Songs:

    https://www.denofgeek.com/games/gta-...songs-removed/

    Ich bin sicher, Rockstar wird für diese so genannte "Definitive Edition" definitiv nicht Geld in diese Songs investieren.
    Danke für den Link. Am schlimmsten ist für mich definitiv der Verlust von Ozzy Osbourne, Hellraiser war mein absolutes Lieblingslied in San Andreas.
    Lirva ist offline

  8. #28 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.174
    Bei VC sieht es ja noch ganz okay aus, bis auf die MJ-Songs, meine ich.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  9. #29 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
    Zitat Zitat von ulix Beitrag anzeigen
    Grad gemerkt dass die alten GTAs (aus der neuen Sammlung) ja noch verkauft werden bzw. wurden, für diverse neuere Platformen.

    Und ja da fehlen schon ziemlich viele Songs:

    https://www.denofgeek.com/games/gta-...songs-removed/

    Ich bin sicher, Rockstar wird für diese so genannte "Definitive Edition" definitiv nicht Geld in diese Songs investieren.
    Die Re-Releases bisher waren auch alle lieblos und schlecht. San Andreas in der "Remaster" Fassung basiert auf dem schlechten Android Port. Ich würde erwarten, dass sie die Lizenzen diesmal erneuern.
    Kyle07 ist offline

  10. #30 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.343
    Vielleicht kommen sie ja auf die Idee bei fehlenden Musiklizenzen die einbindung eigener Musik einfach simpel einzubinden.
    Eventuell einfach indem man sein Spotify oder so mit dem Spiel verknüpft da kann man dann fehlende Songs selbst wieder einbinden
    Ambi ist gerade online

  11. #31 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Gibt's doch schon seit Teil 3. Eigene Musik war halt immer ein eigener Radiosender ohne die Nachrichten und Shows.
    Atticus ist offline

  12. #32 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Gibt's doch schon seit Teil 3. Eigene Musik war halt immer ein eigener Radiosender ohne die Nachrichten und Shows.
    Ich weiss, dass es das schon länger gab. Aber war bei manchen Serienteilen teilweise nicht so ganz einfach die ins Spiel zu kriegen und mit den heutigen Mitteln (spotify z.b.) wäre das ja noch ne ecke simpler.
    Ambi ist gerade online

  13. #33 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.343
    Nun kam der erste Trailer wo man auch mal die neue Grafik sieht.

    Muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht bin.

    Die Grafik wird aufgewertet aber es bleibt dem Grafikstil des originals sehr treu. Ich persönlich find das absolut klasse da ich das bei Remakes/Remaster nicht mag wenn es zwar hübscher, aber halt komplett anders aussieht.
    Und es soll sogar, wenn ich das richtig verstanden habe, zum Release direkt in den Gamepass wandern.

    Nun freu ich mich sogar drauf und werde es mir wohl zum Release auf jeden Fall geben. GTA 3 hab ich bis heute nie bis zum Ende gespielt, Vice City auch nicht und San Andreas ist bis heute mein lieblings GTA.

    [Video]
    Ambi ist gerade online

  14. #34 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Nun kam der erste Trailer wo man auch mal die neue Grafik sieht.

    Muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht bin.

    Die Grafik wird aufgewertet aber es bleibt dem Grafikstil des originals sehr treu. Ich persönlich find das absolut klasse da ich das bei Remakes/Remaster nicht mag wenn es zwar hübscher, aber halt komplett anders aussieht.
    Und es soll sogar, wenn ich das richtig verstanden habe, zum Release direkt in den Gamepass wandern.

    Nun freu ich mich sogar drauf und werde es mir wohl zum Release auf jeden Fall geben. GTA 3 hab ich bis heute nie bis zum Ende gespielt, Vice City auch nicht und San Andreas ist bis heute mein lieblings GTA.

    [Video]
    Nice
    Ach ja, sogar im Gamepass? Nun, auch wenn nicht, ich würde die Trilogy wohl sowieso kaufen.
    Wäre eine geile Gelegenheit mal noch GTA 3 komplett durchzuspielen. Vice City habe ich 1x durchgespielt, aber modernisiert auf der Series X? Da bin ich sofort nochmals dabei. Und San Andreas geht sowieso immer.

    FH5, Halo Infinite, GTA Trilogy Remaster - langweilig wird mir in diesem Winter definitiv nicht.
    Lirva ist offline

  15. #35 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ambi
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.343
    Zitat Zitat von Lirva Beitrag anzeigen
    Ach ja, sogar im Gamepass? Nun, auch wenn nicht, ich würde die Trilogy wohl sowieso kaufen.
    Habe gerade nochmal nachgelesen. Laut dem Bericht von "XboxDynasty" ist scheinbar ist "nur" die Definitive Edition von San Andreas im Gamepass zu Beginn.

    Aber sehe es wie du, selbst wenn nicht werd ichs mir wohl auch kaufen
    Ambi ist gerade online

  16. #36 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    19.326
    Im Gamepass würde ich es mal nebenbei spielen. 60EUR werde ich dafür nicht ausgeben.
    10203040 ist offline

  17. #37 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Übrigens soll die Retail Version erst am 7 Dezember erscheinen. Dann kann ich wenigstens die Testberichte abwarten
    Atticus ist offline

  18. #38 Zitieren
    Deus Avatar von Geißel Europas
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Solares Imperium
    Beiträge
    21.004
    Zitat Zitat von Atticus Beitrag anzeigen
    Übrigens soll die Retail Version erst am 7 Dezember erscheinen. Dann kann ich wenigstens die Testberichte abwarten
    Perfekt! Werde ich mir auf jeden Fall holen. Kenne von den dreien nur San Andreas und will 3 und Vice City endlich nachholen.
    Geißel Europas ist offline

  19. #39 Zitieren
    Doodlez Avatar von Hekman
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3.566
    Zitat Zitat von Ambiramus Beitrag anzeigen
    Nun kam der erste Trailer wo man auch mal die neue Grafik sieht.

    Muss ehrlich sagen, dass ich positiv überrascht bin.

    Die Grafik wird aufgewertet aber es bleibt dem Grafikstil des originals sehr treu. Ich persönlich find das absolut klasse da ich das bei Remakes/Remaster nicht mag wenn es zwar hübscher, aber halt komplett anders aussieht.
    Und es soll sogar, wenn ich das richtig verstanden habe, zum Release direkt in den Gamepass wandern.

    Nun freu ich mich sogar drauf und werde es mir wohl zum Release auf jeden Fall geben. GTA 3 hab ich bis heute nie bis zum Ende gespielt, Vice City auch nicht und San Andreas ist bis heute mein lieblings GTA.

    [Video]
    Find's mittlerweile auch ganz spannend. Die Grafik wurde insoweit verbessert, wie man die alten Teile im Kopf hat (obwohls in echt viel hässlicher war). Und das Gameplay wollen sie ja an GTA5 anlehnen.

    Hab vor ein paar Jahren nochmal Vice City ausgepackt und die Steuerung (vorallem das Zielen) war irgendwie ätzend. Also imho ein guter Weg auch da etwas anzupassen....

    Zumal ich GTA3 nie mit Verstand durchgespielt habe, das könnte ich dann nachholen.
    Hekman ist offline

  20. #40 Zitieren
    End of Humanity Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.108
    Dass sie die Steuerung an GTA 5 anlehnen wollen, macht mir eher Sorgen. Ich mag diese Schwerfälligkeit seit Teil 4 überhaupt nicht. Mir würde es reichen, wenn man Teil 3 und Vice City so verändert, dass man jetzt während dem Laufen zielen und schießen kann.
    Atticus ist offline

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •