Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von LordGarond
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Feuerclan
    Beiträge
    241
    Hallo,

    Ich habe eine Abstimmung zur Identität des Shadow Brokers gestartet und würde mich über ein paar Votes freuen

    schönes Wochenende

    LordGarond

    Edit: Mir ist bewusst das 2x Quarianer in der Abstimmung steht, hab den Fehler aber zu spät bemerkt
    LordGarond ist offline

  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von LordGarond Beitrag anzeigen

    Ich habe eine Abstimmung zur Identität des Shadow Brokers gestartet und würde mich über ein paar Votes freuen
    Edit: Mir ist bewusst das 2x Quarianer in der Abstimmung steht, hab den Fehler aber zu spät bemerkt
    Ok meine vorherige Theorie war immer und weil ich es logisch fand, das es keine einzelne sondern mehrere Personen waren.

    Aber da dies nicht geht. Ich würde ja Kroganer nehmen, aber irgendwie macht eine tausendjahre alte Asari wohl mehr Sinn.
    Smiling Jack ist offline

  3. #3 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.497
    Ich dachte es wäre Armistan Banes.
    Forenperser ist gerade online

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Forenperser Beitrag anzeigen
    Ich dachte es wäre Armistan Banes.
    Also ein Mensch? Sorry aber zum Glück war das nicht der Fall gewesen, denn mir schmeckt es schon nicht das der Fokus so sehr auf dem Menschen nach ME 1 liegt was wichtige NPCs angeht.

    Macht auch weniger Sinn, da die Shadow Broker Organization schon mindestens mehr als Menschenleben am Laufen ist.
    Die Auflösung das Armistan Banes nur ein Cerberus Agent war, fand ich zumindest zufriedenstellend.
    Smiling Jack ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •