Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Was meint ihr. Hat er das geschafft?
    Bei mir hat er die letzten 3 Spiele nicht überlebt. Er wagt es immer wieder Jaxens Herz zu verlangen.
    Er wird auch diesesmal nicht überleben
    Wo könnte er eurer Meinung nach in Elex 2 gelandet sein?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Major Sharpe
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    170
    Hi Schnurz

    Man merkt, dass wir alle nach neuen Infos lechzen, bei der Anzahl an neuen Threads zuletzt.

    Zu deiner Frage, mir geht es bei Arx ähnlich wie bei dir, er konnte nur bei meinem allerersten Durchlauf überleben, als ich als synthethischer Jax durchgespielt hatte. Wenn man aber auch nur mit einem Hauch von Emotionen spielt, ist es wirklich schwer, ihn am Leben zu lassen.

    Da die Piranhas bereits suggeriert haben, dass sie als kanonische Ende den am häufigsten genutzten Weg genommen haben, gehe ich davon aus, dass er entweder tot ist, oder eine kleine Geschichte um ihn gesponnen wurde, und er nun ein NPC ist, den man begegnen und/oder bekämpfen kann. Als Begleiter kann ich ihn mir aber nicht vorstellen, da kämen andere Gefährten - eigentlich alle anderen, wenn ich so darüber nachdenke - mehr in Frage, wieder als Begleiter dabei zu sein.
    Major Sharpe ist offline

  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von LichMagister
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    432
    Könnte mir gut vorstellen, dass sein tot canon sein wird. Die Albs haben ihn bestimmt nicht zurückgenommen. Es bliebe für ihn wohl nur ein Leben als Einsiedler.
    Der Lich früher bekannt als DHDS
    LichMagister ist offline Geändert von LichMagister (14.08.2021 um 08:21 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Hab Elex zweimal durch und ihn beide Male am Leben gelassen, weil er ein nützlicher Begleiter war. Flammenwerfer ist halt ziemlich imba.
    Jazz Jackrabbit ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Dodo1610
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    1.459
    Netter Kerl aber ich glaube nicht das er in elex 2 eine Rolle spielen wird.
    Das Leben ist zu kurz für eine Signatur
    Dodo1610 ist offline

  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.854
    Hab ihn die letzten Male vor Abessa stehen lassen, weil er da die Albs in Schach hält...

    Ajanna ist offline

  7. #7 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.851
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Hab ihn die letzten Male vor Abessa stehen lassen, weil er da die Albs in Schach hält...
    Wieso das?
    Bei mir braucht er keine Albs in Schach halten. Die haben eh keine Chance in die Kuppel einzudringen.
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)
    Schnurz ist gerade online

  8. #8 Zitieren
    Sword Master Avatar von Jazz Jackrabbit
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    816
    Zitat Zitat von Ajanna Beitrag anzeigen
    Hab ihn die letzten Male vor Abessa stehen lassen, weil er da die Albs in Schach hält...
    Was für Vorteile bringt einem das? Im Endeffekt macht er da ja garnichts, außer darauf zu warten vom Spieler angesprochen zu werden.
    Jazz Jackrabbit ist offline

  9. #9 Zitieren
    apex predator Avatar von clegg
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    14.907
    Ich finde Arx dämlich, den mag ich gar nicht. Habe ihn aber trotz seiner Neigung immer am Leben gelassen, und ihm sein Mahl nicht krumm genommen. Jax ist ja auch kein Kind von Traurigkeit und hat so manche gemeuchelt. Der muss dann auch keinen Moralapostel geben. Ich nehme in aber nie als Begleiter mit, das ist immer Caja oder Falk.
    clegg ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •