Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 146
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Fighter

Dude333 ist offline
    English google patch attached

G2_Reimagined_Scripts_patch_en.zip

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides

Kirides ist offline
    Zitat Zitat von N1kX Beitrag anzeigen
    I passed the mod. The original with the SnC mode is more pleasant to play. I would like to still fix something in the original errors. Everything that I saw in zSpy I wrote in this document. I also left comments on fashion there.

https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing
    Thank you for the detailed report about zSpy logs and other errors, aswell as the progression screenshots!

i already fixed about 90% of the issues you mentioned. Will provide an updated version in a couple days. Hopefully before my short vacation.

Zitat Zitat von Dude333 Beitrag anzeigen
    English google patch attached

G2_Reimagined_Scripts_patch_en.zip
    Thanks for the work!

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren

Kirides ist offline
    Update v1.1.0

• Viele kleinere interne fixes. (nicht alle durchgetestet)
    • Einige Objekte werden nun aus dem Boden gehoben und korrekt platziert (noch längst nicht alle...)
    • Systempack-Overrides hinzugefügt
      • damit das Spiel nicht im ASCII format gespeichert wird (kann Spielstände zerstören und Quests unlösbar machen)
      • damit "Union_AlterDamage" nicht verwendet werden kann. Dies würde die Schadensberechnung und vieles anderes zerstören.
    • Ninja inkompatibilität mit FreeAiming in der G2_Reimagined.ini ebenfalls hinzugefügt.

Google-Russisch und Google-Englisch übersetzungen hinzugefügt.
    Geändert von Kirides (25.08.2021 um 12:36 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ranger

Landros ist offline
    Thank you sir for having and english version! It shall be my outmost pleasure to try this quite interesting mod First time for me with slach and craft thingy, reminiuscent of the elder schrolls way quite curious now. Once more, thank you for your hard work.

Oh yeah, and you said that it doesn't contain any graphics improvements. In case you would have that in mind for the future, I would recomend speaking with the guys that made Gothic 2 Remaster. It would go perfectly with your mod imo.
    Geändert von Landros (27.08.2021 um 21:07 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Amaro Shiro

Amaro Shiro ist offline
    Glückwunsch zum Release Kirides
    Einst ist sicher.....Die Orks sind schuld!

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ranger

Landros ist offline
    Hey guys, first, awesome mod so far. Seccond, found a bug. Infinite meat roasting on the stove. So, what I did was the following:
    1) Interacted with the stove (while having both raw meat and fried meat in the inventory) and hit "roast (or fry) all"
    2) after the fry all option dissapeared, the "fry 1 meat" option remained available and I could hit it as many times as I wanted, each time getting a fried meat in the inventory, but the very last raw meat, remaining there indefinetly. Its like Jesus and the fish... ))

Basically, now I've got 50 fried meats and 1 raw meat. If I interact with the stove again, I can still fry one meat indefinetly with the same single raw meat I've got. The stack of fried meat keeps rising.

EDIT: and another one. Lockpick training with Thorben says 10 LP as cost, but its actually 4 LP.
    Geändert von Landros (29.08.2021 um 16:28 Uhr)

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ranger

Landros ist offline
    Also, I've got a question. There's this thing at the start of a new game "perma bonuses dependent on teacher". What does it mean? Would it mean that as a warrior I HAVE to go with Harad because he gives some sort or STR bonus, and not Bosper, because he would give DEX or something like that?

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren

Kirides ist offline
    Zitat Zitat von Landros Beitrag anzeigen
    Hey guys, first, awesome mod so far. Seccond, found a bug. Infinite meat roasting on the stove. So, what I did was the following:

EDIT: and another one. Lockpick training with Thorben says 10 LP as cost, but its actually 4 LP.
    Thanks, will be fixed in next patch

Also, I've got a question. There's this thing at the start of a new game "perma bonuses dependent on teacher". What does it mean? Would it mean that as a warrior I HAVE to go with Harad because he gives some sort or STR bonus, and not Bosper, because he would give DEX or something like that?
    This option changes the way permanent boni items work.
    E.g.
    Stone tablets of strength give less strength to someone that is apprentice of Bosper, etc.

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Ranger

Landros ist offline
    Zitat Zitat von Kirides Beitrag anzeigen
    This option changes the way permanent boni items work.
    E.g.
    Stone tablets of strength give less strength to someone that is apprentice of Bosper, etc.
    I would put this particular part outlined in the first post, or at least state it in the changelog (I did read the changelog twice and don't remember this part).

Now I need to start all over again. Am a STR militia and aprentice to Bosper... and am well underway in Jharkendar

Oh well... wish me good luck with the second replay!

Also man, I'm using your DXD11 renderer as well thanks for that one too. Know of any fix to bypass the 16:29 daily rain?

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren

Kirides ist offline
    I would put this particular part outlined in the first post, or at least state it in the changelog (I did read the changelog twice and don't remember this part).

Now I need to start all over again. Am a STR militia and aprentice to Bosper... and am well underway in Jharkendar

Oh well... wish me good luck with the second replay!

Also man, I'm using your DXD11 renderer as well thanks for that one too. Know of any fix to bypass the 16:29 daily rain?
    I updated the Changelog to include the "Neues Spiel Optionen" / "New game options" as description for each Option, since the ingame menu info seems to be insufficient...

11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ranger

Landros ist offline
    I updated the Changelog to include the "Neues Spiel Optionen" / "New game options" as description for each Option, since the ingame menu info seems to be insufficient...
    well, apologies. It may indeed be me it may just be that I was stupid but no harm having it there, no? Thanks a lot for doing it btw.

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Plasquar

Plasquar ist offline
    Edit:

Hat sich erledigt, wollte nach einem Download per WoG fragen, hab aber übersehen, dass sie schon auf WoG gehosted wird.
    Videos:
    Installation von Gothic 1 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 2 in 2022: Hier.
    Installation von Gothic 3 in 2022: Hier.
    Geändert von Plasquar (01.09.2021 um 15:29 Uhr)

13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren

Kirides ist offline

Update v.1.1.1

Es gibt jetzt die Version 1.1.1, kleinere Fehler wurden behoben.
    Bei interesse gerne den Changelog aufrufen und nachlesen

https://gist.github.com/Kirides/1dbe...a612d2d2bbe498

14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Neuling

derBellum ist offline
    Hey kann man nachträglich noch was an den Start Einstellungen ändern?

Ich würde gerne ausschalten das Beschwörungen permanent Mana verbrauchen, habe es beim Start aber angelassen gehabt. Hab versucht das nachträglich umzustellen bin aber nicht weit gekommen

15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren

Kirides ist offline
    Zitat Zitat von derBellum Beitrag anzeigen
    Hey kann man nachträglich noch was an den Start Einstellungen ändern?

Ich würde gerne ausschalten das Beschwörungen permanent Mana verbrauchen, habe es beim Start aber angelassen gehabt. Hab versucht das nachträglich umzustellen bin aber nicht weit gekommen
    Wenn du Glück hast kannst du es noch über die Gothic INI ändern, ansonsten müsstest du mit dem GVE Mal die variable "OPT_SummonsDrainMana" auf 0 setzen.

16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Lehrling

Dickinson ist offline
    Danke für die Mod! Was bringt, bzw. bewirkt Intelligenz? Hierzu konnte ich nichts finden.

Mit EDIT:
    Sorry... Habe es in der Beschreibung gefunden. Habe ich wohl übersehen.
    Geändert von Dickinson (05.09.2021 um 16:34 Uhr) Grund: Selbst gefunden

17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon

axon ist offline
    Bringt tatsächlich nur lesen Intelligenz? Was ist mit erlernten Talenten, wie Diebstahl, oder den magischen Kreisen, oder gar der Sprache der Erbauer?
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren

Kirides ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Bringt tatsächlich nur lesen Intelligenz? Was ist mit erlernten Talenten, wie Diebstahl, oder den magischen Kreisen, oder gar der Sprache der Erbauer?
    nur Lesen (von Buchständern, einigen Rezepten, ...) und Ausrüstungsgegenstände.

19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Halbgott Avatar von axon

axon ist offline
    nur Lesen (von Buchständern, einigen Rezepten, ...) und Ausrüstungsgegenstände.
    Ok, danke für die schnelle Rückmeldung.

Bei meinem aktuellen Durchlauf hat Lobart etwas gebuggt. Ich habe seine Bauernkleidung legal erworben und dennoch hat er mich später attackiert, weil ich angeblich seine Sachen geklaut hätte.
    Mitgewirkt an:
    Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), Odyssee (Sprecher), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester, Sprecher)

20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren

Kirides ist offline
    Zitat Zitat von axon Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die schnelle Rückmeldung.

Bei meinem aktuellen Durchlauf hat Lobart etwas gebuggt. Ich habe seine Bauernkleidung legal erworben und dennoch hat er mich später attackiert, weil ich angeblich seine Sachen geklaut hätte.
    Hast du etwa etwas anderes als seine Kleidung mitgehen lassen..?

Seite 2 von 8 « Erste 123456 ... Letzte »