Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    3
    Hallo,
    nachdems mit ME1 problemlos, mit ME2 leicht holprig lief, geht jetzt bei der Installation von ME3 (EA-Classics Version von ca. 2012) gar nichts mehr.
    Egal ob bei Origin oder EA les ich nur "Code bereits eingelöst bzw. eingesetzt", die FAQ dazu führen mich hierher https://help.ea.com/de/article/origi...edemption-faq/ und langsam frag ich mich, ob das Ganze nur dazu dienen soll, dass der genervte User sich das alles nochmal kauft.
    Vor mir liegen 2 DVDs und eine Anleitung mit Seriennummer und ich komm nicht weiter.
    Habs auch auf nem älteren Origin-Account versucht (sorry...damals war das alles noch Neuland), läuft aber immer aufs Gleiche raus.
    Das ist ein neuer PC - evtl. hab ich vor 10 Jahren irgend nen anderen Account gehabt...k.A...jeder Installationsversuch wird abgeschmettert.
    Hatte mich so gefreut, die Truppe heil durch Teil 2 gebracht zu haben und jetzt gehts nicht weiter.
    Hat wer ne Idee?
    Evaristine ist offline

  2. #2 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.496
    Also ich würde da den Kundendienst anrufen, glaube kaum dass es dafür einen einfachen Workaround gibt.
    Forenperser ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    186
    Ist ja schon ein paar Tage her. Bist du weitergekommen?
    ME3 kann man ohne Origin nicht spielen. Demzufolge muss man ein Konto erstellen und den Code dort einlösen. Danach ist das Spiel fest mit diesem Konto verbunden. Wenn man die Daten für das Konto hat, hat man dann automatisch das Spiel.
    So viele Origin-Konten wirst du bestimmt nicht haben. Ist ja jedesmal ne Email-Adresse nötig. Von daher musst du "nur" alle Email-Adressen durchgehen, die du potenziell verwendet haben könntest. Einfach direkt bei EA testen.
    Autoola ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •