Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Captain Karacho
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.650
     
    Captain Karacho ist offline

    Keine Cheats

    Hey,
    ich habe mir mein Savegame zerschossen und wollte mir das Gold cheaten, welches ich seit dem letzten Savegame erspielt hatte. Aber das funktioniert ja leider nicht Wenn ich mir einen Schatz cheate, dann wird mein Gold im Inventar nicht erhöht.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Moderator Avatar von MadFaTal
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    3.621
     
    MadFaTal ist offline
    Zitat Zitat von Captain Karacho Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich habe mir mein Savegame zerschossen und wollte mir das Gold cheaten, welches ich seit dem letzten Savegame erspielt hatte. Aber das funktioniert ja leider nicht Wenn ich mir einen Schatz cheate, dann wird mein Gold im Inventar nicht erhöht.
    Es bringt nichts sich einen Schatz (It_Gold_Stack_03) zu cheaten. Dieser wird nur beim Einsammeln in der Welt durch 250 Goldstücke (It_Gold) ersetzt.
    Nutze folgenden Befehl in der Gothic3 Konsole um z.B. 123456 Goldstücke zu erhalten:
    give It_Gold 123456

    PS:
    Die Zahl kannst du ändern, so das sie deinem Gold entspricht, welches du vor deinem Crash hattest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide