Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    2
     
    Feuerklinge ist offline

    [SOLVED] Quest Tycian. NPC aus Versehen erschossen, was nun ??

    Hallo Ihr da draussen !!
    Zunächst einmal ganz dickes Lob an dieser Stelle für diese Mod. Ich bin seit mehreren Monaten dabei und es ist immer wieder aufregend, wenn.....
    Okay, zu meinem Problem.
    Tycian hat mir gesagt, dass die Karawane überfallen worden sei. Ich bin also zum "Überfallort" gelaufen und habe den dort stehenden Banditen erschossen, ohne ihn zu Wort kommen zu lassen. Jetzt geht die Quest nicht weiter. Tycian sitzt nach wie vor im oberen Viertel und kann nichts machen.

    Kann mir da jemand helfen ??


  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.298
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Feuerklinge Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr da draussen !!
    Zunächst einmal ganz dickes Lob an dieser Stelle für diese Mod. Ich bin seit mehreren Monaten dabei und es ist immer wieder aufregend, wenn.....
    Okay, zu meinem Problem.
    Tycian hat mir gesagt, dass die Karawane überfallen worden sei. Ich bin also zum "Überfallort" gelaufen und habe den dort stehenden Banditen erschossen, ohne ihn zu Wort kommen zu lassen. Jetzt geht die Quest nicht weiter. Tycian sitzt nach wie vor im oberen Viertel und kann nichts machen.

    Kann mir da jemand helfen ??

    Schau mal, ob die Leiche in dem kleinen Banditenlager (Stichwort: Trolleiche) zwischen dem Weg zur Goldmine und dem See zum Ödland abgelegt wurde. Dann könntest du ihn mittels Cheat widerbeleben und bekommst viellecht so deinen fehlenden Dialog.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Feuerklinge Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr da draussen !!
    Zunächst einmal ganz dickes Lob an dieser Stelle für diese Mod. Ich bin seit mehreren Monaten dabei und es ist immer wieder aufregend, wenn.....
    Okay, zu meinem Problem.
    Tycian hat mir gesagt, dass die Karawane überfallen worden sei. Ich bin also zum "Überfallort" gelaufen und habe den dort stehenden Banditen erschossen, ohne ihn zu Wort kommen zu lassen. Jetzt geht die Quest nicht weiter. Tycian sitzt nach wie vor im oberen Viertel und kann nichts machen.

    Kann mir da jemand helfen ??

    Insert nachfolgend, bin mir aber nicht sicher d.h. bitte erstmal mit goto vob suchen vor insert.
    loa_none_6152_LonelyBandit

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    2
     
    Feuerklinge ist offline
    WOW das ging aber schnell !!
    Ja, es hat funktioniert. Ich musste mich erst etwas einfuchsen in den Marvin Mode, aber dann ging es ganz prima.
    Nach dem goto Befehl landete ich in einem Plumpsklo, aus dem ich zunächst nicht herauskam. Hinter mir lag ein Bandit auf dem Boden und wackelte hin und her. Die Location war mir gänzlich unbekannt. Da ich jedoch hier den Teleportwürfel programmieren konnte.......
    Kurz und gut, ich bin dem Plumpsklo entkommen und der Bandit ging an seinen Platz.
    Der Dialog war da und jetzt kann es weitergehen.
    Was für eine fantastische Welt das ist !!!
    Bei meiner Spielweise werde ich wohl noch einige Wochen auf Erkundungstour sein. Es gibt da so viel zu entdecken und zu finden.......

    Noch einmal an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an die beiden Poster, die mir diese Hilfe ermöglicht haben.
    Ich mache mir jetzt einen Kaffee und dann tauche ich ab in diese wunderbare Welt von Ahssun !!!



    By the way, bitte Thema schließen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide