Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. - Arrow Hallo und Danke #1  
    Lehrling Avatar von Maimarder
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    30
    von einem Neuling, der sich erstmalig in einem Forum registriert hat.

    Ihr habt mir schon so oft geholfen und mir so viele Tipps gegeben... ohne dieses Forum (und den CM-Patch) würde Sacred bei mir in der Ecke liegen, weil ich es auf WIN10 gar nicht alleine zum laufen gekriegt hätte. Ok, es HAT jahrelang genau aus diesem Grund in der Ecke gelegen. Meine Chars wären wohl reihenweise von Bossen gemetzelt worden, hätte es nicht Hinweise für die richtige Skillung gegeben.

    Abgesehen von den Tipps jeder Art auf jedem Gebiet: Das Forum hier ist echt noch lebendig. Nicht selbstverständlich bei einem doch schon älteren Spiel.

    So, jetzt werde ich meine H11e noch ein bisschen durch den Sumpf waten lassen...

    Euch allen einen schönen Abend!

    Viele Grüße
    Maimarder
  2. #2  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    Zitat Zitat von Maimarder Beitrag anzeigen
    von einem Neuling, der sich erstmalig in einem Forum registriert hat.

    Ihr habt mir schon so oft geholfen und mir so viele Tipps gegeben... ohne dieses Forum (und den CM-Patch) würde Sacred bei mir in der Ecke liegen, weil ich es auf WIN10 gar nicht alleine zum laufen gekriegt hätte. Ok, es HAT jahrelang genau aus diesem Grund in der Ecke gelegen. Meine Chars wären wohl reihenweise von Bossen gemetzelt worden, hätte es nicht Hinweise für die richtige Skillung gegeben.

    Abgesehen von den Tipps jeder Art auf jedem Gebiet: Das Forum hier ist echt noch lebendig. Nicht selbstverständlich bei einem doch schon älteren Spiel.

    So, jetzt werde ich meine H11e noch ein bisschen durch den Sumpf waten lassen...

    Euch allen einen schönen Abend!

    Viele Grüße
    Maimarder
    Herzlich Willkommen Maimarder

    Das freut mich als Webmiss von Sacred Legends ganz besonders, das du den Schritt von "durchs Fenster schauen" nach drinnen gewagt hast

    Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß hier bei und mit uns... vor allem aber auch in Ancaria
  3. #3  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.553
    Willkommen Maimarder

    Finds auch toll dass du den Schritt gewagt hast und dich regestriert hast Viel Spass weiterhin und fühl dich frei hier Fragen zu stellen oder zu teilen was dich gerade beschäftigt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •