Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Apprentice Avatar von DJTowlie
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    44
     
    DJTowlie ist offline

    [SOLVED] Heiliges Wasser

    Hi,

    kann mir jemand sagen, wo ich Heiliges Wasser finde? Ich benötige dies für eine Rune. Ich habe so gut wie alle Händler abgegrast, aber konnte es nirgends finden.

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

    Edit: Habs jetzt im 5. Kapitel bei Parachor gefunden. Entweder das ist neu in seinem Inventar gewesen oder ich war einfach blind...
    Geändert von DJTowlie (10.08.2021 um 15:59 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.297
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von DJTowlie Beitrag anzeigen
    Hi,

    kann mir jemand sagen, wo ich Heiliges Wasser finde? Ich benötige dies für eine Rune. Ich habe so gut wie alle Händler abgegrast, aber konnte es nirgends finden.

    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

    Edit: Habs jetzt im 5. Kapitel bei Parachor gefunden. Entweder das ist neu in seinem Inventar gewesen oder ich war einfach blind...
    Vielleicht ist wie im Original: Da hatte Gorax, nachdem der Spieler einen Zauber gelernt hatte, auch immer am nächsten Tag die entsprechenden Zutaten im Angebot. Sozusagen als Rückversicherung.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    263
     
    gunnar47 ist offline
    Kaufen ok, aber man kann das Wasser auch finden. ich habs schon ewig im Inventar, weiß nur nicht mehr genau woher. ich glaube das stand auf dem kleinen Altar in der Nähe vom Fundort Unnars Axt.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    now also in your universe  Avatar von Milky-Way
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    15.244
     
    Milky-Way ist offline
    Das "heilige Wasser" (wie es als Zutat steht) wird im Spiel, glaube ich, als "geweihtes Wasser" angezeigt. Zu kaufen gibt es das ab K5 bei Mostar (3 mal) und ab K5 und K6 bei Parachor (je 3 mal)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    263
     
    gunnar47 ist offline
    Einmal heiliges Wasser grad auf Luthiens Grab gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide