Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gastwirt Olaf
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    29
    Gastwirt Olaf ist offline
    Hi, ich hatte jetzt die Situation das Geralt eine 2te Energie bekommt, nachdem die 1ste runter ist. Wie schafft man das, was muss man dafür haben? Jetzt habe ich das nicht mehr. Gruß Wirt Olaf
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von eddievedder
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.175
    eddievedder ist offline
    Energie=Lebensenergie, ja? Wenn du das meinst, wird es sich wahrscheinlich um die Kampffertigkeit "Unsterblich" handeln, die du gelernt und bei dir im Fertigkeitenmenü eingesetzt haben musst:

    Unsterblich

    Sinkt die Vitalität auf 0, werden Adrenalinpunkte (falls verfügbar) verbraucht, um Vitalität wiederherzustellen. Die Menge, die wiederhergestellt wird, hängt von der Anzahl der verwendeten Adrenalinpunkte ab. Adrenalinpunktegewinn +1%. Link
    "ich hab grad nen thread gelöscht, in dem mangelnde meinungsfreiheit hier im forum angeprangert wird und behauptet wird, wir würden negative kritik unterdrücken."
    ~ how to meditate
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gastwirt Olaf
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    29
    Gastwirt Olaf ist offline
    Danke oh bestimmt habe ich die Fähigkeit! Dann schaffe ich hoffentlich endlich das DLC Toussaint. Die Hexe am Ende (ich denke es ist das Ende) ist zu stark für mich, aber mit einer 2ten Energie müsste ich es packen. Vielen Vielen Dank, also schonmal, falls es das ist. Ich bin jetzt Level 51 :-p

    Edit: *hust* Fertigkeit
  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Gastwirt Olaf
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    29
    Gastwirt Olaf ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, die Hexen #(die sich unsichtbar machen können) dort auf dem Marktplatz muss man umgehen, bzw. den Pfad zum Vampir einschlagen, dann geht die die Story auch weiter....uff...da habe ich unnötig viel Energie verschwendet. Das gehörte nicht zur Story, daher sind die auf dem Marktplatz unbesiegbar. Ist aber auch ein Chaos diese brennende Stadt.
    Witcher Level 54
  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.505
    Max Strauss ist offline
    Die "Hexen", Olaf , sind gar keine Hexen, sondern Vampire (Bruxae/Alpe). Sie sind auch nicht unbesiegbar, wenngleich sie auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (DM mit Enemy Upscaling ON) ein hartes Stück Arbeit für Geralt darstellen. Wenn man sie mit den üblichen Mitteln bekämpft, ist das aber machbar:

    • Yrden
    • Monstaub-Bombe
    • Vampiröl
    • Schwarzes Blut
    • und viel Bewegung


    Sie gehören also durchaus zur Story, aber - wie du richtig erkannt hast - kann man sie umgehen, wenn es einem zu viel wird.
    Geändert von Max Strauss (24.09.2021 um 11:43 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    1
    Shivas77 ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Die "Hexen", Olaf , sind gar keine Hexen, sondern Vampire (Bruxae/Alpe). Sie sind auch nicht unbesiegbar, wenngleich sie auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (DM mit Enemy Upscaling ON) ein hartes Stück Arbeit für Geralt darstellen. Wenn man sie mit den üblichen Mitteln bekämpft, ist das aber machbar:

    • Yrden
    • Monstaub-Bombe
    • Vampiröl
    • Schwarzes Blut
    • und viel Bewegung


    Sie gehören also durchaus zur Story, aber - wie du richtig erkannt hast - kann man sie umgehen, wenn es einem zu viel wird.
    Tut mit leid aber ich muss gerade das loswerden. Wie kann man so lange hier dabei sein und trotzdem nicht die Spoilerfunktion nicht nutzen. Schade…

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •