Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Aug 2021
    Beiträge
    1
    Hallo, also ich bin grade in Chapter 1 von Risen und habe das Problem, dass Fincher mir keine Quest für die Östliche Ruine gibt. Das könnte daran liegen, dass ich fast direkt nachdem ich zum ersten mal mit Don geredet habe, ich zur Hafenstadt gegangen bin. Dort habe ich alle main quests erledigt und habe Scardos Päckchen an Don geliefert. Die einzige quest die ich bis jetzt am Banditencamp bekommen habe ist die, zwischen den Weißen und den Banditen einen Waffenstillstand auszuhandeln. Ich danke jetzt schon für die hilfe! LG
    Espada06 ist offline

  2. #2 Zitieren

    Metasyntaktische Variable
    Avatar von foobar
    Registriert seit
    Sep 2004
    Ort
    Direkt hinter dir! Buh!
    Beiträge
    24.011
    Verschoben aus den englischen Hilfe-Foren. Die Frage ist ja in deutsch.
    foobar ist gerade online

  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von Ajanna
    Registriert seit
    Mar 2020
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.524
    Zitat Zitat von Espada06 Beitrag anzeigen
    Hallo, also ich bin grade in Chapter 1 von Risen und habe das Problem, dass Fincher mir keine Quest für die Östliche Ruine gibt. Das könnte daran liegen, dass ich fast direkt nachdem ich zum ersten mal mit Don geredet habe, ich zur Hafenstadt gegangen bin. Dort habe ich alle main quests erledigt und habe Scardos Päckchen an Don geliefert. Die einzige quest die ich bis jetzt am Banditencamp bekommen habe ist die, zwischen den Weißen und den Banditen einen Waffenstillstand auszuhandeln. Ich danke jetzt schon für die hilfe! LG
    Du kannst vorsichtig Schätze ausgraben und dann mit den den Arbeitern und dem Schmied sprechen. Danach redest du mit allen über die Schwertstücke.

    Ajanna ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •