Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wo verdient man am schnellsten Credits?

  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Atticus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    15.055
    Ich habe bereits eine große Liste an Autos die ich kaufen kann und auch ein paar Implantate die mir offen stehen, aber es mangelt mir an finanziellen Mitteln. Wo kann ich im Spiel gut Credits verdienen?
    Atticus ist offline

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Über die Missionen und über Verkäufe von allem, was du so findest. Wirkliche Investitionen, über die man dann mehr Geld generieren kann, gibt es leider nicht (also sowas wie die Immobilien in GTA oder Raubüberfälle).

    Ich hab immer wieder Zeug gesammelt und alles verkauft, auch wenn das sehr mühselig ist. Einfacher ginge es höchstens über Terminals, die du hacken kannst. Da kommt dann auch schnell etwas mehr Geld zusammen.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.194
    Ich würd dir ja was schicken ...

    Ich sammle auch alles, was nicht niet- und nagelfest ist.
    Da ich relativ wenig Sinn darin sehe, mehr als drei Fahrzeuge zu besitzen (muss aber jeder für sich selbst wissen), und auch die möglichen Implantate recht begrenzt sind, horten meine Chars die Kohle ständig. Mein Einstigschar war zum Schluss Millionärin (nur notwendigste Implantate gekauft), meine jetztige müsste bei ca. 400k liegen (alles an Implantaten bisher abgegriffen).
    Ich vermisse eher sinnvolle Möglichkeiten Geld auszugeben.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •