Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Das ist mir mal einen Extra Thread wert. Außerdem mal wieder positive Nachrichten, den die Mass Effect Legendary Edition Verkaufszahlen hat EA´s Erwartungen weit übertroffen
    und zusammen mit Star Wars: Jedi Fallen Order bewiesen das es einen Markt für Singleplayer Spiel gibt.
    Also das Singleplayer Spiele tot sind nun das war und ist immer Quatsch gewesen.
    https://www.videogameschronicle.com/...-expectations/
    Freut mich für Bioware das sie mal wieder einen Erfolg haben. Ist ja auch gut für weitere Mass Effect Spiele wie Dragon Age.

    [Video]
    Smiling Jack ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Ghost Rider
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    1.454
    Das sind hervorragende Nachrichten!

    Nun weiß EA sicher, dass die Marke nicht tot und das Interesse daran weiterhin hoch ist.

    Jetzt muss nur noch die Qualität der Fortsetzung auf hohem Niveau liegen. Man sollte das beste aus allen vier ME-Spielen in einem Spiel vereinen und die Schwächen allesamt ausbügeln und die Dinge, die unbeliebt sind, einfach weglassen. Das kann doch nicht so schwer sein.
    Ghost Rider ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Zitat Zitat von Ghost Rider Beitrag anzeigen
    Nun weiß EA sicher, dass die Marke nicht tot und das Interesse daran weiterhin hoch ist.
    Was auch sehr geholfen hat, war das große Scheitern von Anthem.
    Wäre dies nur ansatzweise der Erfolg gewesen, der sich EA erhofft hat, dann wäre Bioware wohl nur noch der Anthem Entwickler gewesen.
    Zum Glück ist das aber nicht passiert und ich gewinne der Existenz von Anthem deswegen auch was Gutes ab.
    Sowohl EA als auch Bioware haben erkannt was ihre Kundschaft von ihnen sehen will. Und das sind Singleplayer RPGs.
    Zugegeben den ME 3 MP hätte ich trotzdem noch gerne für die Legendary Edition gesehen. Aber das soll laut den Gerüchten ja nur eine Frage der Zeit sein.

    Edit: Ich möchte die Legendary Edition jetzt auch nicht zu sehr loben wollen. Ja ME 1 ist sehr geil, aber die ME 2 und ME 3 Umsetzungen naja sind für meinen Geschmack
    zu sehr 08/15 ohne große Verbesserungen. Ich wünschte da würde Bioware nach ein wenig nachbessern.
    Vorallem sollten noch ein paar Bugs gefixt werden.

    Jetzt muss nur noch die Qualität der Fortsetzung auf hohem Niveau liegen. Man sollte das beste aus allen vier ME-Spielen in einem Spiel vereinen und die Schwächen allesamt ausbügeln und die Dinge, die unbeliebt sind, einfach weglassen. Das kann doch nicht so schwer sein.
    Vorallem braucht es Zeit. Ja Andromeda hat auch viel Zeit bekommen, aber die leider durch die Umstellung auf Frostbite Engine und Konzeptwechsel extrem geraubt wurde.
    Smiling Jack ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •