Ergebnis 1 bis 13 von 13

Cyberpunk - was darf man nicht verpassen?

  1. #1 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Hallo liebe Cyberpunk-Fangemeinde

    Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit Cyberpunk und hatte viel Spass damit. Irgendwo bei gegen die 30h Spielzeit kam ich an den "Es gibt kein zurück mehr - Punk" in der Hauptstory. Ab da habe ich mich auf die Nebenquests und einige Nebenaktivitäten fokussiert.

    Aktuell habe ich im NQ Journal nur noch den letzten Boxkampf, diese Graffiti-Mission und die Cyberpsychos (habe etwa die Hälfte) offen. Zudem sind natürlich noch einige Aufträge/NCDP Missionen offen.

    Ich habe nun ca. 55h Spielzeit (Lvl 33, Street Card 50) und eigentlich würde ich das Spiel gerne langsam beenden. Das einzige Ziel, das ich aktuell noch habe, ist der letzte Boxkampf. Den würde ich dann gerne mit Lvl 35-36 nochmals probieren, aktuell bin ich scheinbar noch zu schwach dafür...
    Die Map ist noch gefüllt mir Ausrufe- und Fragezeichen. Allerdings ist das für mich jetzt aber ehrlich gesagt zu sehr Fliessarbeit, diese jetzt einfach alle abzuklappern, zudem sind einige Missionen/Aufgaben nun nicht mehr wirklich interessant für mich (wiederholende Abläufe, zu einfach, kein grosses Interesse mehr an Belohnungen, etc.).

    Ich würde daher gerne noch ein paar ausgewählte Nebenmissionen erledigen, mein Level etwas erhöhen um den Boxkampf nochmals zu versuchen und dann in der Hauptstory weitermachen bzw. das Spiel beenden.
    Per Google-Suche bin ich bereits auf Listen mit guten Nebenmissionen gestossen. Leider gab es da bereits eine Enttäuschung, die Mission "Love Rollercoaster" ist bei mir nirgends zu finden. Schade - die hätte ich echt gerne gemacht.

    tldr / Meine Frage:
    - Welche Nebenmissionen und welche Nebenaktivitäten könnt ihr empfehlen / sollte man nicht verpassen?
    - Wie lange war eure Spielzeit & auf welchem Level wart ihr nach Beenden des Spiels?
    Lirva ist offline

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.185
    Hey Lirva, dann antworte ich dir hier natürlich auch noch mal:

    Zitat Zitat von Lirva
    - Welche Nebenmissionen und welche Nebenaktivitäten könnt ihr empfehlen / sollte man nicht verpassen?
    Im Grunde hast du ja schon alle wirklich guten Nebenquests erledigt (Panams Storyline, die Missionen für Johnny und den Bandmitgliedern, Judys Storyline, Rogues Storyline), es gibt in der Spielwelt allerdings auch noch ein paar Missionen, die scheinbar nur starten, wenn man bspw. Gespräche belauscht (eine dieser Missionen fand ich bspw. zufällig in Pacifica, ohne viel zu spoilern).

    Die Cyberpsychos würde ich in jedem Fall suchen und erledigen, weil es dort einige gute Geschichten gibt, die u.a. auch in Form von Notizen und Tagebüchern erzählt werden, die man im Umkreis des jew. Cyberpsychos finden kann. Hier hat sich CDPR aber generell viel Mühe gegeben und es gibt die ein oder andere Begegnung, die ziemlich kurios (im positiven Sinne) ist.

    Die Nebenquest von Delamain ist z.B. auch ganz nett, ebenso wie die kleineren Aufträge, die du von den Fixern bekommen kannst (diese Aufträge scheinen auf den ersten Blick wie simple "Hole-Sammle-Töte"-Missionen auszusehen, haben aber teilweise ganz nette Twists).

    Da mein letzter Durchgang schon 6-7 Monate zurückliegt, habe ich mit Sicherheit ein paar Quests vergessen, aber ich werde (hoffentlich) nicht der einzige User sein, der dir antwortet.

    Zitat Zitat von Lirva
    - Wie lange war eure Spielzeit & auf welchem Level wart ihr nach Beenden des Spiels?
    Ich habe die HQ tatsächlich direkt beendet, ehe ich mich um die Nebenquests gekümmert habe.

    Am Ende kam ich auf eine Gesamtspielzeit von knapp 50-60 Spielstunden, war selbst auf Stufe 38 (ohne die HQ erneut beendet zu haben, dort steigt man afaik aber auch noch mal 3-5 Stufen auf, die einem aber nicht wirklich viel bringen - aus bekannten Gründen) und hatte auf dem "schweren" Schwierigkeitsgrad keinerlei Probleme mehr. Mein Street-Cred-Level war schon vor der letzten HQ auf 50, gespielt habe ich einen Netrunner, mit Fokus auf Hacks.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    @Lirva hallo, bin z.Z. auf dem 2. Durchmarsch, nun als Konzerner, Stufe 34,allerdings jetzt in aller Ruhe ... Da du ja schon so ziemlich alle Nebenmissionen hinter dir hast, weiss ich nicht wo ich mit meinen Empfehlungen einsetzen sollte, stattdessen möchte ich dir einen Link zeigen, in welchem dir vielleicht einige "alte" Neuigkeiten gezeigt werden. Der Titel des Videos passt doch schon einmal zu 100% zu deinem Titel dieses threads . Vielleicht könntest du dir auch einmal die anderen Videos dieses Youtubers, Cyberpunk 20xx, anschauen , für mich waren und sind diese alle sehr interessant.
    Ich wünsche dir weiter viel Spass mit cyberpunk. Bald soll es ja wieder etwas Neues geben, z.B. patch 1.3 und vielleicht sogar einige DLC. Schaun wir mal.

    https://www.youtube.com/watch?v=ehHfJYeFh5A

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline Geändert von Elly (08.08.2021 um 11:50 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Danke für eure Antworten.
    Ich habe mir nun doch vorgenommen, die meisten Questmarker noch abzuarbeiten. War da etwas dran in den letzten Tagen, es gibt schon ziemlich viel. Einige Missionen sind wirklich eher langweilig, wenn man schon +50h Cyberpunk spielt, allerdings sind auch wirklich tolle Missionen dabei. Einige werde ich unten mal aufschreiben.
    Die Graffitis findet man wohl nur mit Karte/Komplettlösung? Das werde ich dann wohl weglassen.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Hey Lirva, dann antworte ich dir hier natürlich auch noch mal:



    Im Grunde hast du ja schon alle wirklich guten Nebenquests erledigt (Panams Storyline, die Missionen für Johnny und den Bandmitgliedern, Judys Storyline, Rogues Storyline), es gibt in der Spielwelt allerdings auch noch ein paar Missionen, die scheinbar nur starten, wenn man bspw. Gespräche belauscht (eine dieser Missionen fand ich bspw. zufällig in Pacifica, ohne viel zu spoilern).

    Die Cyberpsychos würde ich in jedem Fall suchen und erledigen, weil es dort einige gute Geschichten gibt, die u.a. auch in Form von Notizen und Tagebüchern erzählt werden, die man im Umkreis des jew. Cyberpsychos finden kann. Hier hat sich CDPR aber generell viel Mühe gegeben und es gibt die ein oder andere Begegnung, die ziemlich kurios (im positiven Sinne) ist.

    Die Nebenquest von Delamain ist z.B. auch ganz nett, ebenso wie die kleineren Aufträge, die du von den Fixern bekommen kannst (diese Aufträge scheinen auf den ersten Blick wie simple "Hole-Sammle-Töte"-Missionen auszusehen, haben aber teilweise ganz nette Twists).

    Da mein letzter Durchgang schon 6-7 Monate zurückliegt, habe ich mit Sicherheit ein paar Quests vergessen, aber ich werde (hoffentlich) nicht der einzige User sein, der dir antwortet.



    Ich habe die HQ tatsächlich direkt beendet, ehe ich mich um die Nebenquests gekümmert habe.

    Am Ende kam ich auf eine Gesamtspielzeit von knapp 50-60 Spielstunden, war selbst auf Stufe 38 (ohne die HQ erneut beendet zu haben, dort steigt man afaik aber auch noch mal 3-5 Stufen auf, die einem aber nicht wirklich viel bringen - aus bekannten Gründen) und hatte auf dem "schweren" Schwierigkeitsgrad keinerlei Probleme mehr. Mein Street-Cred-Level war schon vor der letzten HQ auf 50, gespielt habe ich einen Netrunner, mit Fokus auf Hacks.
    Weisst du zufälligerweise noch, wo sich diese Nebenmission in Pacifica befindet?
    Pacifica finde ich recht cool, aber es hat nicht besonders viele Questmarker in diesem Gebiet.
    Die angesprochene Quest mit der Achterbahn lässt sich bei mir leider ebenfalls nicht finden.

    Die Cyberpsychos werde ich auf jeden Fall auch noch machen.

    Die Delamain Missionen habe ich ziemlich zu Beginn schon erledigt (weil die das ganze Journal füllen ). Aber ich stimme dir zu, die fand ich echt auch verdammt cool. Delamain ist ein toller "Charakter" in Cyberpunk.



    Zitat Zitat von Elly Beitrag anzeigen
    @Lirva hallo, bin z.Z. auf dem 2. Durchmarsch, nun als Konzerner, Stufe 34,allerdings jetzt in aller Ruhe ... Da du ja schon so ziemlich alle Nebenmissionen hinter dir hast, weiss ich nicht wo ich mit meinen Empfehlungen einsetzen sollte, stattdessen möchte ich dir einen Link zeigen, in welchem dir vielleicht einige "alte" Neuigkeiten gezeigt werden. Der Titel des Videos passt doch schon einmal zu 100% zu deinem Titel dieses threads . Vielleicht könntest du dir auch einmal die anderen Videos dieses Youtubers, Cyberpunk 20xx, anschauen , für mich waren und sind diese alle sehr interessant.
    Ich wünsche dir weiter viel Spass mit cyberpunk. Bald soll es ja wieder etwas Neues geben, z.B. patch 1.3 und vielleicht sogar einige DLC. Schaun wir mal.

    https://www.youtube.com/watch?v=ehHfJYeFh5A
    Hallo Elly
    Danke für den Link, ist wirklich interessant was es für Möglichkeiten gibt und was man alles übersehen kann.
    Weiterhin viel Spass bei deinem 2. Durchmarsch, mit Lvl 34 bist du ja bereits schon wieder ziemlich weit.


    __________________________________________________________________


    Ein paar Nebenmission-Empfehlungen von mir:

    Auftrag: Schmutziges Geschäft
    Man muss hier einen verstörenden BD besorgen, der sich in einer Werkstatt befindet, welche von einem Vater und dessen Sohn betrieben wird. Diese scheinen, trotz ihrem schmutzigen Geschäft, ganz okay zu sein. Trotzdem kann man einen oder beide töten, auch beide leben lassen. Diese Entscheidung - und die Reaktion darauf - fand ich recht heftig.
    Zudem auch ein "spielerischer Anteil" vorhanden, da die "Werkstatt" der Beiden von den Maelstrom bewacht wird.

    Psycho Fan
    Spielerisch null anspruchsvoll, aber imo gut gemachte Nebenquest und es gibt ein paar Gespräche mit Johnny.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Zudem kann man hier Johnnys Hose finden, war mein letztes Item von Johnny, daher führte die Erledigung dieser Mission bei mir noch zu einem Erfolg/Trophäe.


    War Pigs (Konzerner)
    Ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten.

    Raymond Chandler Evening
    Interessante Nebenmission und ein Grund das El Coyote Cojo zu besuchen.

    Happy Together
    Hier könnt ihr einem Polizisten mit Depressionen helfen.

    Sinnerman
    Die von mir schon angesprochene Nebenquest. Sofern man in das Polizeiauto steigt, kann dies eine recht interessante und eher längere Nebenquest sein.

    Skippy
    Questmarkierung am mittleren seitlichen Rand von Heywood.
    Hier findet man einen skurrilen Gegenstand.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es handelt sich um eine sehr starke smarte Pistole, die zudem sprechen kann.
    Lirva ist offline

  5. #5 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.185
    Die Quest, die ich meinte, hab ich in der Nähe eines Diners, in der Nacht, aufgeschnappt. Leider hab ich den genauen Ort nicht im Kopf, weiß aber noch, dass sich dort zwei NPCs rumtreiben, die in der Nähe eines Diners stehen und sich über etwas unterhalten, was schlussendlich die Mission auslöst.

    Zur Achterbahn:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hier hatte ich ebenfalls keine Mission. Du kannst zur Achterbahn gehen und musst dort die Stromversorgung wiederherstellen. Es gibt einen kleinen, ziemlich unscheinbaren Stromkasten (am besten die Umgebung scannen), mit diesem kann man interagieren und im Anschluss eine Runde mit der Achterbahn drehen.


    Zu "War Pigs" (Konzernermission):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich war so erschrocken, als ich auf den Questgeber traf, dass ich ihn aus dem Stand abgeknallt habe (die Situation wirkte irgendwie gefährlich ). Im Anschluss galt die Quest allerdings auch als "abgeschlossen" - als Tipp hier: lasst die Waffe vielleicht erstmal stecken und wartet ab, was passiert.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Eine weitere nette Nebenmission:

    Stadium Love
    Hier könnt ihr an einem Schiesswettbewerb mit mehreren Stationen teilnehmen. Vor jeder Station muss man erst mal einen Shot trinken.

    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Die Quest, die ich meinte, hab ich in der Nähe eines Diners, in der Nacht, aufgeschnappt. Leider hab ich den genauen Ort nicht im Kopf, weiß aber noch, dass sich dort zwei NPCs rumtreiben, die in der Nähe eines Diners stehen und sich über etwas unterhalten, was schlussendlich die Mission auslöst.

    Zur Achterbahn:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hier hatte ich ebenfalls keine Mission. Du kannst zur Achterbahn gehen und musst dort die Stromversorgung wiederherstellen. Es gibt einen kleinen, ziemlich unscheinbaren Stromkasten (am besten die Umgebung scannen), mit diesem kann man interagieren und im Anschluss eine Runde mit der Achterbahn drehen.


    Zu "War Pigs" (Konzernermission):
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich war so erschrocken, als ich auf den Questgeber traf, dass ich ihn aus dem Stand abgeknallt habe (die Situation wirkte irgendwie gefährlich ). Im Anschluss galt die Quest allerdings auch als "abgeschlossen" - als Tipp hier: lasst die Waffe vielleicht erstmal stecken und wartet ab, was passiert.
    Okay Es gibt scheinbar wirklich ein paar Nebenmissionen, die "kompliziert" oder nur per Zufall zu erreichen sind. Im Afterlife bin ich auch so zu einer Nebenmission gekommen, "Big in Japan". Bin mir aber nicht mehr sicher, ob die wirklich keinen Questmarker hatte. Bei der Mission habe ich mich btw. auch übelst erschrocken.^^
    Die oben erwähnte Mission "Happy Together" startet afaik auch nur, wenn man mit den beiden Polizisten spricht, die beim Nachbarn von V (im ersten Appartment) an die Türe klopfen.

    Achterbahn:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Funktioniert das auch ohne die Quest?
    Die Quest nennt sich ja "Love Rollercoaster", allerdings ist diese gemäss meiner Recherche nach "Double Life" nicht mehr verfügbar. Was wohl ein Bug ist.


    War Pigs
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geil
    Btw., bei mir ist er am Schluss auch gestorben. Es gibt aber die Möglichkeit, ihn zu verschonen.
    Lirva ist offline

  7. #7 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.185
    Zur Achterbahn:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Meiner Erinnerung nach hatte ich keine aktive Quest für die Achterbahn. Ich wusste aus einem Video, dass man mit ihr fahren kann und bin dann direkt mal hingefahren, bemerkte jedoch, dass ich gar keine Möglichkeit habe, in die Bahn zu steigen, also habe ich mich umgesehen und dann den Sicherungskasten entdeckt (ziemlich unscheinbar). Es kann natürlich sein, dass die Quest dadurch "gestartet" wurde, ist leider schon etwas her.


    Big in Japan hab ich auch erledigt, erinnere mich aber nicht mehr genau, wo ich die Quest aufgesammelt habe.

    Mein letzter und bisher einziger Durchgang endete Anfang diesen Jahres, ich warte aktuell auf die DLCs und werde CP dann noch ein weiteres Mal durchspielen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  8. #8 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Zur Achterbahn:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Meiner Erinnerung nach hatte ich keine aktive Quest für die Achterbahn. Ich wusste aus einem Video, dass man mit ihr fahren kann und bin dann direkt mal hingefahren, bemerkte jedoch, dass ich gar keine Möglichkeit habe, in die Bahn zu steigen, also habe ich mich umgesehen und dann den Sicherungskasten entdeckt (ziemlich unscheinbar). Es kann natürlich sein, dass die Quest dadurch "gestartet" wurde, ist leider schon etwas her.


    Big in Japan hab ich auch erledigt, erinnere mich aber nicht mehr genau, wo ich die Quest aufgesammelt habe.

    Mein letzter und bisher einziger Durchgang endete Anfang diesen Jahres, ich warte aktuell auf die DLCs und werde CP dann noch ein weiteres Mal durchspielen.
    Achterbahn
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Okay. Ich war mir ziemlich sicher, dass bei mir gar kein Wagen auf der Bahn steht. In einem Video habe ich gesehen, dass man mit ein paar Leuten dort sprechen kann, die fehlen bei mir auch.
    Bin zwar im Homeoffice, aber ich habe jetzt meine Kaffeepause dazu genutzt, das nochmals abzuchecken.
    Wagen steht da.
    Sicherungskasten kann man reparieren.
    Ich kann einsteigen und fahren und sogar Johnny nimmt neben mir Platz.
    Nach Ende der Fahrt ist aber keine Mission gestartet/beendet (zumindest keine Info diesbezüglich).
    Die Fahrt kann man wohl beliebig wiederholen, allerding ist Johnny nur beim ersten Mal mit dabei.
    Danke Defc.


    Big in Japan
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich bin so hart zusammengezuckt, als da einfach ein Typ aus diesem Schrank fiel.
    Lirva ist offline

  9. #9 Zitieren
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.204
    War Pigs hab ich wohl vergeigt.
    Ich glaube, ich musste wegen RL irgendwann auf dem Hinterhof speichern. Jetzt wird mir angezeigt, dass ich mit Johnny sprechen soll. Der ist aber nicht mehr dort anzutreffen.
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist offline

  10. #10 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.185
    Zu War Pigs:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hab mich halt total erschrocken als der Kerl auf einmal aufgetaucht ist und dachte, er will mich einfach nur umlegen. Hier muss ich CP aber loben: ich konnte in dem Moment frei entscheiden, was ich tue und nunja...
    Defc ist offline

  11. #11 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Ich habe das Spiel nun durch und bevor ich die letzte Mission im Embers gestartet habe, hatte ich keine gelben Questmarker mehr auf der Map.
    Alle habe ich bestimmt nicht gemacht, da einige "geheim", sprich gesucht werden müssen und einige zeitabhängig sind. Ich weiss z.B., dass nach dem Fund von Skippy noch weitere Missionen diesbezüglich folgen, diese sind aber bei mir nie gekommen.
    Ob es sich für mich persönlich gelohnt hat alle Nebenmissionen abzugrasen? Jein… es waren einige echt coole Missionen darunter, insbesondere auch, wenn Johnny in den NQ zu Wort kommt, haben diese einen echten Mehrwert. Allerdings war auch echt seehr viel Standardkram dabei, der halt bei +60h irgendwann langweilig wird. Ich war am Schluss afaik bei ca. 77h.

    Nun, zwei Nebenmissionen möchte ich aber in diesem Thread noch erwähnen.
    Die meisten hier drinnen kennen sie vermutlich. Aber sie dürfen in der Aufzählung einfach nicht fehlen.

    The Highwayman
    Auf diese Mission bin ich im Internet gestossen, da ich mich nach Informationen zu Fahrzeugen informiert habe.
    Denn in dieser Mission gibt es ein hübsches Bike zu finden.
    Und auch sonst ist die Mission für Cyberpunk eher ungewohnt und ziemlich cool, auch Johnny kommt darin vor. Sie zu finden ist aber wohl wirklich eher schwer.
    Eine Anleitung zu dieser Mission gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=K5dcarDX248


    Bullets
    Diese Mission war für mich ein geiler Beweis, dass das Spiel einige nette Momente bzw. Überraschungen bereithält!
    Meine Map hatte keine gelben Questmarker mehr, abgesehen von der Mission im Embers. Ich war also bereit, das Spiel zu beenden. Doch das erste Mal im Spiel stört es mich, dass mein V ziemlich scheisse aussieht (ich habe nie Kleidung gekauft, einfach immer das angezogen, was die besten Werte hatte). Ich denke mir also, dass ich so nicht die letzten Spielstunden antreten kann und mache mich auf die Suche nach dem nächsten Kleidungsgeschäft beim Embers. Und kaufe ein. Ich bin zufrieden, sehe aber, dass da gleich nochmals ein Kleidungsgeschäft in der Nähe ist, das "Jinquji". Dieses Geschäft besuche ich ebenfalls. Nach den Einkäufen fahre ich also zum Embers und öffne nochmals die Map. Und siehe da, im Jinquji taucht plötzlich eine Nebenmission auf! Ich erledige diese und muss sagen, dass es sich dabei um eine echt gute Mission handelt, in der auch Johnny zu Wort kommt.
    Die Mission kann man sich auch hier ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=g5NdLkj3H90
    Lirva ist offline

  12. #12 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.185
    Ich habe gestern tatsächlich mal wieder reingeschaut (in meinem fertigen Spielstand), wurde aber irgendwie überhaupt nicht mehr warm und kam nicht richtig ins Spiel. Ich bin ein paar Runden mit dem Porsche gefahren (Screenshots folgen noch) und habe einige Gegner erledigt, das wars.

    Vermutlich werde (oder vielmehr muss) ich bei den DLCs von vorn beginnen, damit ich wieder alles auf dem Schirm habe, was so möglich/machbar ist.
    Defc ist offline

  13. #13 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    8.738
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern tatsächlich mal wieder reingeschaut (in meinem fertigen Spielstand), wurde aber irgendwie überhaupt nicht mehr warm und kam nicht richtig ins Spiel. Ich bin ein paar Runden mit dem Porsche gefahren (Screenshots folgen noch) und habe einige Gegner erledigt, das wars.

    Vermutlich werde (oder vielmehr muss) ich bei den DLCs von vorn beginnen, damit ich wieder alles auf dem Schirm habe, was so möglich/machbar ist.
    Ich habe das Spiel ehrlich gesagt bereits wieder verkauft.
    Aber das passt grad so für mich, die ca. 75-80h die ich hatte und der Abschluss der Stroy sind i.O für mich, bin da aktuell gerade gar nicht scharf auf DLC's. Und sonst kaufe ich es mir halt wieder.^^
    Lirva ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •