Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    561
     
    SimonderKiller ist offline
    So bin nun im Minental und habe dort schon so einiges gemacht. Zeit für weiteres Feedback/Wünsche/Bugs

    Bugs
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Einige Leute reden nicht mit einem wenn man die Soldatenrüstung/Legionsrüstung trägt.
    2. Der Blutdolch ist im Inventar als Zweihandwaffe gelistet obwohl es eine Einhandwaffe ist.
    3. Questitems werden nicht verbraucht, wenn man sie dem Auftraggeber abgibt. Aufgefallen bei: Drachenschneide, Fische, Sumpfkrautstengel.


    Lehrer:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    1. Ich habe noch keinen Armbrust/Bogenlehrer gefunden. Gibt es in der Mod keinen? Wäre toll wenn man das einrichten könnte, da es ja doch ein paar Fernkampfwaffen zu finden/kaufen gibt. Außerdem ist DEX sonst total nutzlos.
    2. Der Kommandant in der Burg kann nur STR bis 60 lernen. Gibt es sonst noch wen, der mich höher teachen kann? Ich habe sehr viele LP, aber finde keinen Lehrer um endlich ne bessere Waffe zu führen.


    Das wars auch schon wieder. Nächstes Feedback folgt in Kürze. LG Simon

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.800
     
    lucigoth ist offline
    Zitat Zitat von Blubbler Beitrag anzeigen
    Ich habe die Mod jetzt nach ~6,5 Stunden durch. Ich kann nur sagen, dass sie tatsächlich gleichwertig ist mit Die Garde im positiven wie im negativen Sinne.

    Einen Speedrun habe ich auch noch schnell gemacht:
    [Video]
    Speedrun- was sagt der uns?
    Habe ich die falsche Mod oder du den falschen Film?

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    4
     
    Bandolares ist offline

    Die Legion

    Hallo ich bin neu hier. Also ich finde die Legion spielt in einer höheren Liga als noch DIE GARDE. Konnte die Mod in Ca 19 Stunden durchspielen. Die Story ist klasse , spannend und auch logisch und macht Spass. Herzlichen Dank an die oder den Macher. Hatte 2 Stellen wo es mal klemmte aber sonst O.K. Einziger Kritikpunkt , zu Beginn der Mod war mir die Sprache etwas zu ordinär aber das ist Geschmakssache. Vielen Dank

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Erstmal vielen Dank für eine weitere G2 Mod.

    Jetzt aber auch schon das erste Problem:
    Das Spiel hängt bei mir extrem. Ich kann mich kaum bewegen wenn ich das Spiel starte obwohl die Grafikeinstellungen nur auf Standard eingestellt sind. Sprich Sichtweite Welt/Objekte ist sehr gering.

    Bei anderen Mods und dem Originalspiel hängt es gar nicht.

    Das Problem tritt bei Spine als auch mit dem Gothic-Starter auf.

    Vielen Dank schonmal
    Hatte ich auch...bisserl warten im Spiel..dann gehts
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    General Avatar von guidolenz123
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Ich lebe schon.
    Beiträge
    3.739
     
    guidolenz123 ist offline
    Ich soll für den Obermotz in der Stadt Hartmut killen..
    Wo finde ich Hartmut..der soll im Dorf sein..ist damit die Stadt gemeint...habe noch kein Dorf gefunden ..bin in Kapitel 2.
    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
    Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
    Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
    Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
    Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Abenteurer Avatar von JeNoVaViRuS
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    97
     
    JeNoVaViRuS ist offline
    Zitat Zitat von guidolenz123 Beitrag anzeigen
    Ich soll für den Obermotz in der Stadt Hartmut killen..
    Wo finde ich Hartmut..der soll im Dorf sein..ist damit die Stadt gemeint...habe noch kein Dorf gefunden ..bin in Kapitel 2.
    Der ist im "Dorf" am Hafen, das wird nur nie so genannt. War auch verwirrt.


    Zitat Zitat von Eldar Elrador Beitrag anzeigen

    Nach fünf Jahren ist es nun endlich soweit. Der Nachfolger von "Die Garde" erblickt das Licht der Welt. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich diese Mod jemals nochmal rausbringen würde. Doch hier ist sie nun.
    Endlich die neue Mod von den Choleriker Studios! Hier fühlt man sich nach den Dialogen auch nicht schlecht, wenn man den NPCs einfach eine reinhaut.
    So heftig musste ich noch nie in einer Mod tryharden: nur mit einem schweren Ast und 15 Stärke die 3 Banditen zusammenkloppen war echt schwierig, aber der eine Bandit hatte glaube eh Mitleid und hat nur seine Fäuste statt seinem Piratensäbel benutzt.
    So einen großzügigen NPC wie den Kneipenwirt hab ich aber auch noch nicht erlebt. Da verkauft er echt 10x +1 Stärke Suppe für je 20 Gold. Eigentlich stabil für den Anfang, aber als jahrzehntelanger Gothicspieler nutzt man die eh erst, sobald die LP 3x so hoch fürs lernen sind.
    Die NPCs sind trotz ihrer Wutanfälle extrem verständnisvoll für meine Kleptomanie und zucken nichtmal, wenn ich ihr letztes Essen direkt vor ihren Augen einstecke. Dagegen sind die Wachen im Hafendorf schon anders drauf - wenn ich angegriffen werde, greifen die mich gerne auch mit an und wenn ich einen von ihnen angreife, greift deren Kollege die einfach mit an.
    Die 2 Magierbrüder in der Stadt waren aber auch nicht die besten Baumeister. Haben einfach ihren Kamin zum Teil außerhalb ihres Hauses gebaut. Kann ich aber nachvollziehen, immerhin hatten die ja auch keine Betten und somit konstanen Schlafentzug und konnten sich nie ausruhen. Eventuell haben sie ja auch ihr Haus um den Kamin gebaut?
    Der Kommandant der Stadtwäche entspricht absolut meinen Ansprüchen: hier wird nicht lange gefackelt oder versucht eine Lösung zu finden, sondern einfach mal die Typen umlegen, die der Stadtwache krumm kommen. Mein Mann.

    Wer gerne die Spielmechaniken missbraucht, der kommt hier definitiv auf seine Kosten und da sehe ich mich auf jeden Fall. Die Händlerinventare habe ich mir natürlich alle schmecken lassen - natürlich erst nachdem ich ihnen vorher nochmal mein ganzes Inventar verkauft hatte.

    Für die nächste Mod wünsche ich mir einen NPC namens "Klaus" zu ehren von Klaus Kinski und die original Tonspuren, auch extra für Quests von ihm zusammengeschnitten!

    Ich bin jetzt in der 2. Welt und trage eventuell noch nach. Auch wenn andere Mods qualitativ hochwertiger produziert wurden, kann ich nicht behaupten, dass ich bis jetzt keinen Spaß hatte. Ich hab mir sehr häufig einfach 'nen (schweren) Ast gelacht und Spaß ist doch, worauf es ankommt!

    Geile Mod, wenn ich eine Bewertung vergeben würde, wären es "Fässer in Eingängen" von 10 Sternen

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Liloê
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    433
     
    Liloê ist offline
    So geil geschrieben...schlapplach
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    41
     
    noiar ist offline

    Angry Die Mod als Magier unspielbar

    Hallo Spiele die Mod Die Legion als Magier und komme nicht weiter. Nach den ich als Novize von Magier Paraz aufgenomen wurde habe ich die Erste Aufgabe das Schwert zu den Magier Paraz zu bringen bestanden . Aber dann bekomme ich keine neu Aufträger mehr und werde nicht zum Magier befördert . Deshalb habe ich diese Mod als Krieger weiter spielen können .

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    26
     
    Eldar Elrador ist offline
    Zitat Zitat von noiar Beitrag anzeigen
    Hallo Spiele die Mod Die Legion als Magier und komme nicht weiter. Nach den ich als Novize von Magier Paraz aufgenomen wurde habe ich die Erste Aufgabe das Schwert zu den Magier Paraz zu bringen bestanden . Aber dann bekomme ich keine neu Aufträger mehr und werde nicht zum Magier befördert . Deshalb habe ich diese Mod als Krieger weiter spielen können .

    Du musst eine bestimmte Anzahl an Manapunkten haben. 40 waren es, glaube ich

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    26
     
    Eldar Elrador ist offline
    Zitat Zitat von CELLDWELLER Beitrag anzeigen
    Der ist im "Dorf" am Hafen, das wird nur nie so genannt. War auch verwirrt.




    Endlich die neue Mod von den Choleriker Studios! Hier fühlt man sich nach den Dialogen auch nicht schlecht, wenn man den NPCs einfach eine reinhaut.
    So heftig musste ich noch nie in einer Mod tryharden: nur mit einem schweren Ast und 15 Stärke die 3 Banditen zusammenkloppen war echt schwierig, aber der eine Bandit hatte glaube eh Mitleid und hat nur seine Fäuste statt seinem Piratensäbel benutzt.
    So einen großzügigen NPC wie den Kneipenwirt hab ich aber auch noch nicht erlebt. Da verkauft er echt 10x +1 Stärke Suppe für je 20 Gold. Eigentlich stabil für den Anfang, aber als jahrzehntelanger Gothicspieler nutzt man die eh erst, sobald die LP 3x so hoch fürs lernen sind.
    Die NPCs sind trotz ihrer Wutanfälle extrem verständnisvoll für meine Kleptomanie und zucken nichtmal, wenn ich ihr letztes Essen direkt vor ihren Augen einstecke. Dagegen sind die Wachen im Hafendorf schon anders drauf - wenn ich angegriffen werde, greifen die mich gerne auch mit an und wenn ich einen von ihnen angreife, greift deren Kollege die einfach mit an.
    Die 2 Magierbrüder in der Stadt waren aber auch nicht die besten Baumeister. Haben einfach ihren Kamin zum Teil außerhalb ihres Hauses gebaut. Kann ich aber nachvollziehen, immerhin hatten die ja auch keine Betten und somit konstanen Schlafentzug und konnten sich nie ausruhen. Eventuell haben sie ja auch ihr Haus um den Kamin gebaut?
    Der Kommandant der Stadtwäche entspricht absolut meinen Ansprüchen: hier wird nicht lange gefackelt oder versucht eine Lösung zu finden, sondern einfach mal die Typen umlegen, die der Stadtwache krumm kommen. Mein Mann.

    Wer gerne die Spielmechaniken missbraucht, der kommt hier definitiv auf seine Kosten und da sehe ich mich auf jeden Fall. Die Händlerinventare habe ich mir natürlich alle schmecken lassen - natürlich erst nachdem ich ihnen vorher nochmal mein ganzes Inventar verkauft hatte.

    Für die nächste Mod wünsche ich mir einen NPC namens "Klaus" zu ehren von Klaus Kinski und die original Tonspuren, auch extra für Quests von ihm zusammengeschnitten!

    Ich bin jetzt in der 2. Welt und trage eventuell noch nach. Auch wenn andere Mods qualitativ hochwertiger produziert wurden, kann ich nicht behaupten, dass ich bis jetzt keinen Spaß hatte. Ich hab mir sehr häufig einfach 'nen (schweren) Ast gelacht und Spaß ist doch, worauf es ankommt!

    Geile Mod, wenn ich eine Bewertung vergeben würde, wären es "Fässer in Eingängen" von 10 Sternen
    Das freut mich

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2021
    Beiträge
    26
     
    Eldar Elrador ist offline
    Zitat Zitat von Bandolares Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu hier. Also ich finde die Legion spielt in einer höheren Liga als noch DIE GARDE. Konnte die Mod in Ca 19 Stunden durchspielen. Die Story ist klasse , spannend und auch logisch und macht Spass. Herzlichen Dank an die oder den Macher. Hatte 2 Stellen wo es mal klemmte aber sonst O.K. Einziger Kritikpunkt , zu Beginn der Mod war mir die Sprache etwas zu ordinär aber das ist Geschmakssache. Vielen Dank
    Gern geschehen

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Rookie
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    2
     
    siwy2866 ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide