Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    13
     
    Gerrchen ist offline

    Kann Klaue Beliars nicht segnen.

    Hallo,

    ich habe die Klaue Beliars kann sie aber beim Schrein Beliars nicht weihen. Ich hab die Option nicht zum auswählen. Hab jetzt extra gespielt, dass ich 2 Level gestiegen bin, aber immer noch keine Möglichkeit zum segnen.

    Weiß jemand Bescheid woran das liegt?

    Mit Saturas habe ich bereits gesprochen. Er sagte mir entweder segnen lassen oder ihm geben zum vernichten.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von New Visitor
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.463
     
    New Visitor ist offline
    Hallo

    Hast Du da etwas verwechselt.
    Saturas sagt eigentlich nichts zum Segnen.

    Dies sagt Dir eigentlich nur Xardas.
    Gehe einmal zum ihm.

    MfG

    New Visitor

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.590
     
    Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von New Visitor Beitrag anzeigen
    Hallo

    Hast Du da etwas verwechselt.
    Saturas sagt eigentlich nichts zum Segnen.

    Dies sagt Dir eigentlich nur Xardas.
    Gehe einmal zum ihm.

    MfG

    New Visitor
    Doch, das ist Saturas, der einem das zur Klaue erzählt.
    DIA_Addon_Saturas_BeliarsWeapon_besser_15_00: Und warum sollte Beliar mir helfen? (DIA_Addon_Saturas_BeliarsWeapon_besser_15_00.WAV)
    DIA_Addon_Saturas_BeliarsWeapon_besser_14_01: Nur ein Gebet zu ihm kann das bewirken. (DIA_Addon_Saturas_BeliarsWeapon_besser_14_01.WAV)
    DIA_Addon_Saturas_BeliarsWeapon_besser_14_02: Aber sei vorsichtig. Beliar ist niederträchtig. (DIA_Addon_Saturas_BeliarsWeapon_besser_14_02.WAV)
    DIA_Addon_Saturas_BeliarsWeapon_besser_14_03: Wenn du seinen Zorn erregst, dann wird er dich das spüren lassen. (DIA_Addon_Saturas_BeliarsWeapon_besser_14_03.WAV)
    Und eigentlich sollte das Verbessern der Klaue dann problemlos funktionieren.
    Spielst du mit irgendwelchen Mods, Gerrchen?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    13
     
    Gerrchen ist offline
    Mit Saturas habe ich eigentlich schon geredet. Ich wollte gestern nochmal zu ihm.... Reiste zum Teleportstein nach Jhakendar, da sieht jetzt aber alles anders aus. Kann das sein im 4. Kapitel.

    Und ja ich spiele mit einem Mod. Könnte das den Bug verursachen?

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.099
     
    Gothaholic ist offline
    was heißt "anders"? und mit welcher Mod spielst du? das zu wissen könnte natürlich hilfreich sein.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von lucigoth
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Witten
    Beiträge
    23.635
     
    lucigoth ist offline
    Spielst du Magier?
    Dann kannst du die Waffe eh nicht anlegen.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Corak  Avatar von Schnurz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Schwarzwald in Europa
    Beiträge
    9.790
     
    Schnurz ist offline
    Hat er kapituliert?
    "Ihr solltet mich mal sehen, wenn mir langweilig ist"
    Von Jaree-Ra, in Einsamkeit (Skyrim)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Kirides
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.780
     
    Kirides ist offline
    Hier einmal ein Skripte Auszug:

    Code:
    if      (herolvl > 46)  { BeliarWeapNextLvL = 20;	BeliarNextDamageChance = BeliarDamageChance_20; }	
    else if (herolvl > 44)  { BeliarWeapNextLvL = 19;	BeliarNextDamageChance = BeliarDamageChance_19; }
    else if (herolvl > 42)  { BeliarWeapNextLvL = 18;	BeliarNextDamageChance = BeliarDamageChance_18; }
    else if (herolvl > 40)  { BeliarWeapNextLvL = 17;	BeliarNextDamageChance = BeliarDamageChance_17; }
    else if (herolvl > 38)  { BeliarWeapNextLvL = 16;	BeliarNextDamageChance = BeliarDamageChance_16; }
    else if (herolvl > 36)  { BeliarWeapNextLvL = 15;	BeliarNextDamageChance = BeliarDamageChance_15; }
    else if (herolvl > 34)  { BeliarWeapNextLvL = 14;	BeliarNextDamageChance = BeliarDamageChance_14; }
    else if (herolvl > 32)  { BeliarWeapNextLvL = 13;	BeliarNextDamageChance = BeliarDamageChance_13; }
    else if (herolvl > 30)  { BeliarWeapNextLvL = 12;	BeliarNextDamageChance = BeliarDamageChance_12; }
    else if (herolvl > 28)  { BeliarWeapNextLvL = 11;	BeliarNextDamageChance = BeliarDamageChance_11; }
    else if (herolvl > 26)  { BeliarWeapNextLvL = 10;	BeliarNextDamageChance = BeliarDamageChance_10; }
    else if (herolvl > 24)  { BeliarWeapNextLvL = 9;	BeliarNextDamageChance = BeliarDamageChance_09; }
    else if (herolvl > 22)  { BeliarWeapNextLvL = 8;	BeliarNextDamageChance = BeliarDamageChance_08; }
    else if (herolvl > 20)  { BeliarWeapNextLvL = 7;	BeliarNextDamageChance = BeliarDamageChance_07; }
    else if (herolvl > 18)  { BeliarWeapNextLvL = 6;	BeliarNextDamageChance = BeliarDamageChance_06; }
    else if (herolvl > 16)  { BeliarWeapNextLvL = 5;	BeliarNextDamageChance = BeliarDamageChance_05; }
    else if (herolvl > 14)  { BeliarWeapNextLvL = 4;	BeliarNextDamageChance = BeliarDamageChance_04; }
    else if (herolvl > 12)  { BeliarWeapNextLvL = 3;	BeliarNextDamageChance = BeliarDamageChance_03; }
    else if (herolvl > 10)  { BeliarWeapNextLvL = 2;	BeliarNextDamageChance = BeliarDamageChance_02; }
    else if (herolvl <= 10) { BeliarWeapNextLvL = 1;	BeliarNextDamageChance = BeliarDamageChance_01; };
    Wie man sieht, steigt die Klaue erst ab > lv10 alle 2 Level an.
    Wenn OP also nur lv. 8 auf lv. 10 gemacht hat, ändert sich die Klaue nicht.

    Auch wenn ich mich wundern würde, wie der OP vor Lv. 10 an die Klaue gekommen sein könnte


    OH: Und das "Segnen" muss natürlich an einem Beliar Schrein passieren!

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.454
     
    Homerclon ist offline
    Vor dem ersten Segnen ist sie meines Wissens aber nutzlos. Also selbst wenn man sie mit Level 1 erhalten haben sollte, müsste man sie zumindest 1x segnen können.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide