Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    15
     
    Rotani ist offline

    [SOLVED] Der Befreiungsschlag: Oric Bug?

    Hallo.
    Ich habe die Orks am Hafen gefunden, und mein Tagebuch sagt, ich solle Oric davon erzählen. Aber ich habe ihn nicht finden können. Und ihn mit marvin dem mode zu insert'en bringt nichts, ich bekomme dann keine Dialog Optionen mit ihm.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

    Faszinierend!
    Avatar von smiloDon
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Tiefer im Westen
    Beiträge
    85.200
     
    smiloDon ist offline
    Zitat Zitat von Rotani Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich habe die Orks am Hafen gefunden, und mein Tagebuch sagt, ich solle Oric davon erzählen. Aber ich habe ihn nicht finden können. Und ihn mit marvin dem mode zu insert'en bringt nichts, ich bekomme dann keine Dialog Optionen mit ihm.
    Wo hast du ihn denn gesucht? Steht er nicht mit seinen Mannen vor der Brücke auf dem Weg zur Goldmine?

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    15
     
    Rotani ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Wo hast du ihn denn gesucht? Steht er nicht mit seinen Mannen vor der Brücke auf dem Weg zur Goldmine?
    Da habe ich nicht gesucht, nur im gesamten freien Lager. Zuletzt hatte ich ihn gesehen beim Orkangriff Richtung Ödland. Die Goldmine ist ja die andere, oder? Also nicht die im freien Lager?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.972
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Rotani Beitrag anzeigen
    Da habe ich nicht gesucht, nur im gesamten freien Lager. Zuletzt hatte ich ihn gesehen beim Orkangriff Richtung Ödland. Die Goldmine ist ja die andere, oder? Also nicht die im freien Lager?
    Ja, die Goldmine ist die am Weg von der Hafenstadt zum Ödland, direkt vor dem Beginn vom Ödland.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Apprentice
    Registriert seit
    Apr 2021
    Beiträge
    15
     
    Rotani ist offline
    Zitat Zitat von smiloDon Beitrag anzeigen
    Wo hast du ihn denn gesucht? Steht er nicht mit seinen Mannen vor der Brücke auf dem Weg zur Goldmine?
    Nochmal danke. Da war er tatsächlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide