Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline

    Spacer Problem - Fenter öffnet sich nicht richtig

    Hallo Leute, ich habe leider ein Problem mit dem Spacer und zwar das Fenster, wo man das Feld sieht, wo man eine .ZEN öffnen kann, wird einfach nicht angezeigt und so kann ich nicht mal eine .ZEN überhaupt öffnen. Was kann ich tun? So sieht das bei mir aus:

    [Bild: spacer.png]
    Geändert von Moe (29.07.2021 um 14:07 Uhr)

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Team Velen
    Registriert seit
    Aug 2015
    Beiträge
    952
     
    Bloodfly91 ist offline
    Das Problem hatte ich auch schon relativ oft. Behoben wird es durch den SpacerStarter: https://www.worldofgothic.de/dl/download_205.htm

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Besten Dank! Hat funktioniert.

    edit: Fuck, leider löscht der Windows Virenschutz dauernd die .exe des SpacerStarters wegen einem angeblichen Trojaners.
    Geändert von Moe (29.07.2021 um 20:18 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Da du Windows 10 hast, kannst du auch mal den neuen Spacer (Likers World Editor, siehe hier im Editing Forum) probieren. Sollte wesentlich stabiler und komfortabler funktionieren.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
     
    Moe ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Da du Windows 10 hast, kannst du auch mal den neuen Spacer (Likers World Editor, siehe hier im Editing Forum) probieren. Sollte wesentlich stabiler und komfortabler funktionieren.
    Ja, den habe ich auch installiert. Irgendwie taugt mir aber der alte zurzeit mehr, muss den neuen erst noch mehr austesten bevor ich umsteigen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide