Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    3
     
    Rhonir ist offline

    G2 Bug beim Karte öffnen (Sprint und Schaden)

    Moin!

    Ich habe vor ein paar Tagen frisch angefangen, bin gerade erst in Khorinis, und stoße nun, da ich endlich eine Karte habe, auf folgendes Problem:
    Wenn ich M drücke unter Standardeinstellungen ruft er nicht die Karte auf, sondern aktiviert den Sprint. Daraufhin hetze ich los wie ein Irrer mit blauen Magiepartikeln hinter mir und verliere beim Laufen schnell Leben bis ich fast tot bin. Belege ich das Karte öffnen um auf eine beliebige andere Taste passiert exakt das Gleiche - für die neue Taste. Für H verwendet er einen Heiltrank, statt das Hotkey Menü zu öffnen - auch hier wird die Aktion "mitgenommen" wenn ich die Taste umbelege. Sowohl in der gothic.ini als auch in Spine sind die potionhotkeys deaktiviert (=0 gesetzt). Kann mir jemand helfen?

    Ich kann die Karte zwar über das Inventar öffnen, das ist bloß unnötig aufwendig über längere Zeit.


    Ich verwende G2 + DNdR + MiniMod Balance + High Vegetation Mod 2.52.1 mit den aktivierten Mods:
    4GB Patch,
    D3D11 Renderer Clockwork Edition,
    Händlerwaffen Fix,
    L'Hiver Grafikpatch - Variante Rückkehr Rebalance,
    Ninja,
    Sumpfis Texturpatch,
    Systempack

    LG

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    37.972
     
    TazmanDevil ist offline
    Die Minimod Balance hat ein Menü für die Hotkey Konfiguration. Das müsste in den Steuerungs-Einstellungen sein. Schau mal nach, ob dort ein Hotkey für Sprinten und Heiltränke konfiguriert wurde.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    3
     
    Rhonir ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Die Minimod Balance hat ein Menü für die Hotkey Konfiguration. Das müsste in den Steuerungs-Einstellungen sein. Schau mal nach, ob dort ein Hotkey für Sprinten und Heiltränke konfiguriert wurde.
    Moin! Danke für die Antwort. Ich finde dazu nur im Spiel in der Tastenbelegung "Hotkeymenü = H", da trinkt er aber nur einen Heiltrank und es passiert leider nichts weiter... Kann man auch irgendwie anders an dieses Hotkey Menü ran?
    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide