Ergebnis 1 bis 8 von 8

Suche U Boot Simulation PS4

  1. #1 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.774
    Der Titel ist Programm.

    Ich suche für die PS4 ein U-Boot Spiel.

    Wenn möglich WW2, so in der Art Silent Hunter, also nicht zu komplex.
    Und nicht mit moderner U-Boot Technik.


    Habt ihr da was ?
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  2. #2 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Spontan fällt mir da nur World of Warships ein.
    Bock auf Discord? Schreibt mir eine PN!

    Wir bieten entspannte Unterhaltung, einen Ort zum relaxen, Events, Umfragen, Streams, Diskussionen zu allen möglichen Themen und natürlich auch ein offenes Ohr bei alltäglichen Problemen sowie Sorgen

    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    Das Ziel ist im Weg Avatar von urphate
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Perle der Voreifel
    Beiträge
    24.774
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Spontan fällt mir da nur World of Warships ein.
    Das ist doch ein Ableger von World of Tanks ?

    Funktioniert das nach dem selben Prinzip wie WoT, also free to play ?

    Bei WoT war ich früher auch, bis es schließlich unspielbar wurde, wenn man nicht die kostenpflichtigen Extras hatte.
    Mer hale Pol

    Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
    urphate ist offline

  4. #4 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Ableger von World of Tanks ?

    Funktioniert das nach dem selben Prinzip wie WoT, also free to play ?

    Bei WoT war ich früher auch, bis es schließlich unspielbar wurde, wenn man nicht die kostenpflichtigen Extras hatte.
    Ich glaube dass das Spiel F2P ist, hab es selbst nie gespielt, mir wurde aber vor kurzem ein Video vorgeschlagen und da hatte ich auch U-Boote gesehen, deswegen hatte ich es im Kopf.
    Bock auf Discord? Schreibt mir eine PN!

    Wir bieten entspannte Unterhaltung, einen Ort zum relaxen, Events, Umfragen, Streams, Diskussionen zu allen möglichen Themen und natürlich auch ein offenes Ohr bei alltäglichen Problemen sowie Sorgen

    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!
    Defc ist offline

  5. #5 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
    Es gibt kein Spiel für Konsolen, das auch nur annähernd so wie Silent Hunter ist. Selbst für den PC gibt es nur einige wenige Titel. Der einzige Titel, der vielleicht irgendwann mal auf PS4 kommt, wäre Uboat. Das ist aber nix eine Idee vom Entwickler. Das Spiel dürfte auch am ehesten deinen Vorstellungen entsprechen, da es leichter auf Wunsch als Silent Hunter ist.

    World of Warships ist vom selben Entwickler wie World of Tanks und auch exakt so aufgebaut. Außerdem gibt es in dem Spiel keine U-Boote. Die sind zwar geplant soweit ich weiß, aber das schon seit Jahren. Kann auch sein, dass die gar nicht mehr kommen, ich bin da nicht so gut informiert
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline Geändert von Heinz-Fiction (29.07.2021 um 15:42 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    General
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.874
    Zitat Zitat von urphate Beitrag anzeigen
    Bei WoT war ich früher auch, bis es schließlich unspielbar wurde, wenn man nicht die kostenpflichtigen Extras hatte.
    Das ist bei World of Warships leider mittlerweile fast noch schlimmer. Außerdem hat's, wie schon erwähnt wurde, keine U-Boote und wird wohl auch erstmal keine bekommen.
    Carador ist offline

  7. #7 Zitieren
    The Ashen King Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    23.950
    Es gab vor kurzem ein paar Videos, in denen U-Boot enthalten waren - scheinen aber derzeit nur auf dem Testserver zur Verfügung zu stehen:

    [Video]
    Bock auf Discord? Schreibt mir eine PN!

    Wir bieten entspannte Unterhaltung, einen Ort zum relaxen, Events, Umfragen, Streams, Diskussionen zu allen möglichen Themen und natürlich auch ein offenes Ohr bei alltäglichen Problemen sowie Sorgen

    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!
    Defc ist offline

  8. #8 Zitieren
    objektiv falsch Avatar von Heinz-Fiction
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    16.460
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Es gab vor kurzem ein paar Videos, in denen U-Boot enthalten waren - scheinen aber derzeit nur auf dem Testserver zur Verfügung zu stehen:

    [Video]
    Die ersten U-Boot-Tests gabs schon 2019, ich glaub vielleicht sogar noch früher. Ding ist halt, die U-Boote waren nie geplant und die Entwickler haben sich letztlich dem Druck der Community ein Stück weit gebeugt, aber die meinten auch, wenn die U-Boote balancingtechnisch nicht ins Spiel passen (und das tun sie wohl auch nach jahrelangen Tests noch immer nicht), wird es auch keine U-Boote geben.
    "Taucht ein in die Schönheit der deutschen Sprache. Ich tue das. Für mich sind Anglizismen ein No-Go"
    Heinz-Fiction ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •