Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    I'm an Ass Man! Avatar von Leichenteich
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Der Leichenteich
    Beiträge
    13.907
     
    Leichenteich ist offline

    Interessantes Video zu Kanzlerkandidat Armin Laschet

    Schaut es euch mal an. Da wurde ja doch jede Menge zusammengetragen und ein paar Sachen auch, bei denen man sich die Haare rauft. Ich mein ganz ehrlich: Ich hab es schon bei Jens Spahn gesagt....würde ich meine Arbeit so machen, hätte man mich schon LÄNGST gefeuert. Scheinbar gelten für hochbezahlte Politiker nicht so strenge Regeln. Da ists scheinbar ok, mehrmals im Jahr "upsi" zu sagen, zu lügen und zu versuchen zu verschleiern.

    Und das er mit unserem mutmaßlich korrupten Gesundheitsminister unter einer Decke steckt wundert mich da ehrlich gesagt auch nicht.


    Was denkt ihr?



  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
     
    Haftamo ist offline
    Also drei Kanzlerkandidaten, die man lieber nicht im Amt sehen will.
    Ich habe noch die Hoffnung das von irgendwoher, in letzter Minute, ein Kanzlerkandidat, in seiner goldenen Rüstung, auf einem Einhorn angeritten kommt und brauchbar für das Amt ist.
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    17.640
     
    EfBieEi ist offline
    Hoffe es kommt Rot,rot,grün zustande.
    Habe keine Lust mehr diese Hackfressen zu sehen.

    Schlimmer als die CDU kann es nicht werden.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Iltis8
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    24
     
    Iltis8 ist offline
    Zitat Zitat von Haftamo Beitrag anzeigen
    Also drei Kanzlerkandidaten, die man lieber nicht im Amt sehen will.
    Ich habe noch die Hoffnung das von irgendwoher, in letzter Minute, ein Kanzlerkandidat, in seiner goldenen Rüstung, auf einem Einhorn angeritten kommt und brauchbar für das Amt ist.
    [Bild: gysistahl.jpg]

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    2.792
     
    Namenloser_held ist offline
    Das Video brachte jetzt wenig neues zu Laschet. An der Schmierenkampagne gegen Baerbock sieht man wirklich, dass einige sehr mächtige echt die Hosen voll haben. Finde es aber wirklich beschämend, dass das am wenigsten schlimmste DIng (Laschets Lacher bei der PK) das größte mediale Echo hervorruft. Im September gehören die Amtsstuben gelüftet. Das kann dem Land nur gut tun.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.435
     
    Raider ist offline
    Ich finde keinen der Kanzlerkandidaten oder, in der Tat, der zur Zeit im Bundestag sitzenden Parteien wählbar. Wird wohl entweder eine Kleinpartei oder noch einmal, zähneknirschend, die Linkspartei.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Ohne das Video angeschaut zu haben, weiß eigentlich jede und jeder in NRW, die nicht mit Scheuklappen durchs Leben gehen, dass dieser Mann fachlich, moralisch und menschlich völlig ungeeignet für leitende politische Posten ist.
    Laschet wird als Kanzler eine Katastrophe werden. Er hat bereits so viele offen bekannte Skandale verursacht und so viele eindeutige Lügen verbreitet, dass es absolut verwunderlich ist, dass so jemand von seiner Partei zum Kanzlerkandidaten aufgestellt wird. Da gab es wahrscheinlich viel Schützenhilfe von seinen Seilschaften, Burschenschaften und katholischen Verbrechervereinigungen.

    Und obwohl das alles bekannt ist und er seine Unfähigkeit immer wieder eindrucksvoll unter Beweise gestellt hat, wird das deutsche Wahlvieh wieder die CDU wählen. Denn die Baerbock hat ja keine Regierungserfahrung und hat in einem Buch falsch zitiert und das geht ja mal gar nicht!

    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Ich finde keinen der Kanzlerkandidaten oder, in der Tat, der zur Zeit im Bundestag sitzenden Parteien wählbar. Wird wohl entweder eine Kleinpartei oder noch einmal, zähneknirschend, die Linkspartei.
    So sieht es aus.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.232
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Balvenie Beitrag anzeigen
    Und obwohl das alles bekannt ist und er seine Unfähigkeit immer wieder eindrucksvoll unter Beweise gestellt hat, wird das deutsche Wahlvieh wieder die CDU wählen. Denn die Baerbock hat ja keine Regierungserfahrung und hat in einem Buch falsch zitiert und das geht ja mal gar nicht!
    Deutschland in a nutshell.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lord Rhapthorne
    Registriert seit
    Dec 2013
    Ort
    Bestes Deutschland aller Zeiten
    Beiträge
    2.672
     
    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von Namenloser_held Beitrag anzeigen
    Das Video brachte jetzt wenig neues zu Laschet. An der Schmierenkampagne gegen Baerbock sieht man wirklich, dass einige sehr mächtige echt die Hosen voll haben. Finde es aber wirklich beschämend, dass das am wenigsten schlimmste DIng (Laschets Lacher bei der PK) das größte mediale Echo hervorruft. Im September gehören die Amtsstuben gelüftet. Das kann dem Land nur gut tun.
    Schmierenkampagne lol, die Frau hat einfach nur genauso viel Dreck am Stecken wie die anderen Kandidaten.



    Abwarten mMn. ne richtige Wahl haben wir eh nicht, vlt. isser ja doch besser als wir denken.

    Hoffentlich...

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.232
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Schmierenkampagne lol, die Frau hat einfach nur genauso viel Dreck am Stecken wie die anderen Kandidaten.
    Welchen Dreck denn zum Beispiel?
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Bringt Kekse aus Holland Avatar von Balvenie
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    In einem Dorf am Rhein
    Beiträge
    11.630
     
    Balvenie ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Schmierenkampagne lol, die Frau hat einfach nur genauso viel Dreck am Stecken wie die anderen Kandidaten.



    Abwarten mMn. ne richtige Wahl haben wir eh nicht, vlt. isser ja doch besser als wir denken.

    Hoffentlich...
    Nein, die "Vergehen" von Frau Baerbock sind nicht mal annährend so schlimm wie die von Laschet.


    Nein, ist er nicht.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    2.792
     
    Namenloser_held ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Schmierenkampagne lol, die Frau hat einfach nur genauso viel Dreck am Stecken wie die anderen Kandidaten.



    Abwarten mMn. ne richtige Wahl haben wir eh nicht, vlt. isser ja doch besser als wir denken.

    Hoffentlich...
    Hat Frau Baerbock Klausuren verloren und das ganze vertuscht? Hat Frau Baerbock eine Amigowirtschafts geduldet? Hat Frau Baerbock seltsame Erinnerungslücken wenn es um Treffen mit Banken geht die kriminelle Handlungen begehen? Hat Frau Baerbock persönlich interveniert damit Banken keine Steuernachforderungen zahlen müssen?

    Setze das mal bitte in Relation zu einem aufgehübschten Lebenslauf und nachlässigem zitieren in einem Unterhaltungsbuch.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.232
     
    Defc ist offline
    Zitat Zitat von Namenloser_held Beitrag anzeigen
    Hat Frau Baerbock Klausuren verloren und das ganze vertuscht? Hat Frau Baerbock eine Amigowirtschafts geduldet? Hat Frau Baerbock seltsame Erinnerungslücken wenn es um Treffen mit Banken geht die kriminelle Handlungen begehen? Hat Frau Baerbock persönlich interveniert damit Banken keine Steuernachforderungen zahlen müssen?

    Setze das mal bitte in Relation zu einem aufgehübschten Lebenslauf und nachlässigem zitieren in einem Unterhaltungsbuch.
    Amen.
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    General Avatar von Jedi-Meister
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Jedenfalls nicht in deiner Nähe
    Beiträge
    3.952
     
    Jedi-Meister ist offline
    Hab das Video lustigerweise gestern durch zufall auf Youtube gefunden, aber nur grob überflogen. Gut von einigen Schweinerein seitens Laschet hatte ich keine ahnung, aber ich kann euch beruhigen, die CDU kann bei mir im ansehen gar nicht weiter sinken.(Außer sie denken doch jetzt ernsthaft über ne koaltion mit der AFD nach da FDP allein ja nicht reicht momentan^^)

    Ne Ne ne rechte Partei bekommt von mir bestimmt niemals mehr ne Stimme.
    DIESE SPOILER NICHT LESEN!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Sag ma, kannst du nicht lesen?


    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Mann, was ist an "Diese Spoiler nicht lesen!" nicht zu verstehen?

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.333
     
    Almalexia ist offline
    Ich hoffe, Laschet ist derartig destruktiv als Bundeskanzler, das auch der letzte treue CDU-Stammwähler merkt, das die CDU nicht wählbar ist.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free


  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Ritter Avatar von Haftamo
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.102
     
    Haftamo ist offline
    Zitat Zitat von Iltis7 Beitrag anzeigen
    Wäre wohl die beste kösung wenn man alle ins Kolosseum steckt und dann den Kanzler nach dem Motto "viele gehen rein, einer kommt raus" wählen lässt.

    Das schlimmer ist bei dem aber auch noch dass im Video noch nicht einmal alle Verfehlungen, von ihm aufgezählt wurden, gibt es bestimmt noch einige mehr von denen man noch nichts weiß.

    Hier auch noch ein Link zu seinen Verfehlungen.
    Das Ende des Teflon-Kandidaten
    Eleanor Roosevelt - "Große Geister diskutieren über Ideen. Durchschnittliche Geister diskutieren über Geschehnisse. Kleine Geister diskutieren über Menschen."
    George Orwell - "There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them; no ordinary man could be such a fool"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide