Ergebnis 1 bis 7 von 7

Zukunft der Arena

  1. #1 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.877
    Hallo zusammen,

    Die neue Bundesliga-Saison 21/22 steht in einigen Wochen vor der Türe und so langsam müssen wir entscheiden, wie es mit der Arena aussieht.
    Zugenommen hat die Aktivität über die letzte Saison nicht und auch einige Auswertungen der Vorsaison stehen immer noch aus.

    Gurkenwasser hatte auch bereits angekündigt, zum Ende der Saison voraussichtlich auszusteigen. Ich denke, wenn sich die Anzahl der Teams weiter reduziert, macht das hier nicht mehr allzu viel Sinn. Aber bevor ich hier (vorerst) den Stecker ziehe, würde ich gerne eure Meinung bezüglich der kommenden Saison hören. Wollt ihr noch weiterspielen? Seid ihr raus? Wärt ihr ggf. bei "Sonderevents" wie z.B. zur WM mit dabei?
    The Sandman ist offline

  2. #2 Zitieren
    Held Avatar von Sturmkrieger
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5.490
    Also ich hänge immer noch sehr an meinem Team, das ich mir über die Jahre mühsam aufgebaut habe.
    Allerdings hast du schon recht was die allgemeine Aktivität angeht. Habe mich da selbst auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

    Vielleicht legen wir die Arena mal ne Saison auf Eis und versuchen danach nochmal einen Anlauf mit hoffentlich frischer Motivation und evtl. neuen Managern.
    Wäre aber auch in dieser Saison wieder mit am Start, falls die anderen weitermachen wollen.

    P.S. Mache meine fehlenden Auswertungen heute Abend.
    Sturmkrieger ist offline

  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von PrO10
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von Sturmkrieger Beitrag anzeigen
    Also ich hänge immer noch sehr an meinem Team, das ich mir über die Jahre mühsam aufgebaut habe.
    Allerdings hast du schon recht was die allgemeine Aktivität angeht. Habe mich da selbst auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

    Vielleicht legen wir die Arena mal ne Saison auf Eis und versuchen danach nochmal einen Anlauf mit hoffentlich frischer Motivation und evtl. neuen Managern.
    Wäre aber auch in dieser Saison wieder mit am Start, falls die anderen weitermachen wollen.

    P.S. Mache meine fehlenden Auswertungen heute Abend.
    Ich auch.
    PrO10 ist offline

  4. #4 Zitieren
    Kürbisgewächsbrühe  Avatar von Gurkenwasser
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    22.553
    Tut mir leid, aber ich hänge die Schuhe an den Nagel.
    Das waren wirklich tolle Jahre und ich hatte viel Spaß. Aber liebe höre ich jetzt auf, als mich weiter dazu zwingen zu müssen.
    Gurkenwasser ist offline

  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Dunkezz
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    NYC
    Beiträge
    3.858
    Also ich wäre noch dabei, aber nüchtern betrachtet mit weniger Teams und der vorherrschenden (In)Aktivität macht das glaube ich keinen Sinn mehr die Arena weiterzubetreiben.

    @Gurke (& alle falls es das war): War ne schöne Zeit.
    Dunkezz ist offline

  6. #6 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.877
    Da Guke wie angekündigt aussteigen will und sich Thorus bisher gar nicht gemeldet hat, wird es diese Saison wohl oder über nichts mit der Arena.
    Wir wären gerade mal noch 4 Teams, das macht aus meiner Sicht nicht viel Sinn.

    Ich bedanke mich bei allen, die die letzten Jahre noch mitgespielt haben und die Arena noch am Leben gehalten haben. Zwar war hier natürlich nicht mehr so viel los wie vor rund 14 Jahren, als ich hier eingestiegen bin, aber es hat trotzdem immer Spaß gemacht.

    Danke auch an alle anderen, die sonst hier teilgenommen haben, falls das noch wer liest. Ich denke die wenigsten hätten am Anfang gedacht, dass es die Arena so lange geben wird.

    Ich habe schon eine Idee für ein kleines Spiel zur WM im nächsten Jahr. Mal gucken, ob sich dafür ein paar Leute finden, sodass es sich lohnt. Bis dahin wird hier aber wohl erstmal nichts stattfinden.

    Machts gut und hoffentlich bis bald.
    The Sandman ist offline

  7. #7 Zitieren
    Legende Avatar von Thorus92clp
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Cloppenburg
    Beiträge
    7.655
    Hey,

    entschuldigt die verspätete Rückmeldung, ich bin die letzten Wochen erst im Urlaub und danach privat sehr viel unterwegs.

    Also mir liegt die Arena auch weiterhin am Herzen. Problematisch war für mich in der letzten Saison schon ein wenig, dass wir nur sechs Mannschaften waren. Ich würde auch in dieser mit nur fünf Mannschaften teilnehmen. Sehe aber ein, dass es eher schwierig wird, eine vernünftige Saison zu spielen.

    Falls es das (vorerst) war, möchte ich mich für die tolle Zeit mit den vielen spannenden Duellen bedanken. Insbesondere auch an den Sandman für die Leitung der Arena.
    Thorus92clp ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •