Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Ist momentan nur ein Gerücht, aber möglicherweise befindet sich eine Dragon Age Netflix Serie in Arbeit.
    Vielleicht ist ja wie Castlevania. Ich bezweifele aber das es eine Serie mit echten Schauspielern ist.
    https://www.giantfreakinrobot.com/en...ge-series.html

    Ist kein Gerücht mehr. Kanneiner der Mods den Treadnamen deswegen ändern in Dragon Age: Absolution angekündigt (Netflix Animated Series) ?
    [Video]

    "About Dragon Age: Absolution - Set in Tevinter, an empire within the Dragon Age universe - Created in collaboration with BioWare, creators of the Dragon Age video game franchise (winner of over 130+ Game of the Year awards) - Features an ensemble of new characters inspired by, and authentic to, Dragon Age lore; including elves, mages, knights, Qunari, Red Templars, demons, and other special surprises Created by show-runner Mairghread Scott. Produced by Red Dog Culture House. Cast not yet revealed."

    Ich glaube nicht das dies annäherend so gut wird wie Castlevania Serie. Erinnert mich stark an diesen Cassandra Film Dawn of the Seeker und das ist eher jetzt kein gutes Zeichen. Ob diese Serie Auswirkungen auf Dreadwolf hat und ob dieser Kerl Solas / Schreckenswolf ist keine Ahnung.
    [Bild: AYg4Tgr.jpeg]

    [Bild: WvkFO4p.jpeg]
    Smiling Jack ist offline Geändert von Smiling Jack (10.06.2022 um 19:37 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Solitaire
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    between shadow and light
    Beiträge
    27.591
    Das habe ich jetzt neulich auch irgendwo gelesen, hab das allerdings nicht weiter verfolgt, weil es praktisch noch keine Infos dazu gab. Ansich keine schlechte Idee, Stoff für eine mehrteilige Serie gibt es ja genug. Eine Realserie würde ich sogar gucken!
    https://upload.worldofplayers.de/files11/eqc2HbIFczzKBQgS9KFSolitaitreXY_neu.png
    Solitaire ist offline
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Tevinter
    Beiträge
    14.860
    Hurra, noch eine Dragon Age Produktion in der Erich Räucker mitsprechen kann...
    Dukemon ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Smiling Jack
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    6.382
    Kleines Update das Gerücht stimmt und hier ist der Trailer.
    [Video]
    Smiling Jack ist offline
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Apr 2022
    Beiträge
    42
    Sarion ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •