Ergebnis 1 bis 6 von 6

Was ist das für ein Symbol auf dem desktop?

  1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    Hallo , eine kleine Frage. Unten rechts auf dem Bildschirm wird mir immer eine kleine rote Figur angezeigt. Was hat es damit auf sich? Ich kann nicht sagen, ob das schon länger so ist, oder ob mir das bislang noch nicht aufgefallen war. Danke für einen Tipp.

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline

  2. #2 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.029
    Hallo Elly,

    kannst du davon bitte mal einen Screenshot machen? Vermutlich irgendein Icon von einem Programm, was im Hintergrund läuft - sicher lässt sich das aber nur mit einem Screenshot sagen, außer jemand kennt besagtes Programm.
    Bock auf Discord?
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden!

    Avatar wurde gegen sexuelle Dienstleistungen von Sintoi bereitgestellt
    Defc ist offline

  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    @Defc hallo, so hat doch noch geklappt nach dem Motto von Hinten durch die Nase in den Mund...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Einmal bitte Karpfen Blau.jpg  

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline Geändert von Elly (27.07.2021 um 12:34 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    712
    Diese Figur zeigt lediglich an, ob der Charakter gerade normal läuft oder sich schleichend fortbewegt.
    Dracir ist offline

  5. #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Elly
    Registriert seit
    Feb 2015
    Ort
    Ganz knapps an der Küste
    Beiträge
    352
    @Dracir hallo , achso, na das ist ja eine gute Erklärung, jetzt wäre es natürlich noch schön, wenn ich dieses Symbol wieder löschen könnte, gibt es da eine Möglichkeit, falls nicht, ist es dann ja auch so o.K.

    Schützen wir die Erde, es ist der einzige Planet in unserem Sonnensystem, wo es Bier gibt
    Elly ist offline Geändert von Elly (27.07.2021 um 13:15 Uhr)

  6. #6 Zitieren
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    712
    Hallo Elly... nein, das ist leider permanent zu sehen. Ist das Einzige, was man unter Einstellungen - Interface - HUD-Sichtbarkeit nicht deaktivieren kann.

    Wenn man die Taste zum Schleichen drückt, geht die Figur unten rechts in die Hocke.

    Das Symbol verschwindet nur, wenn man gerade ein Fahrzeug verwendet.


    Hab eine Modifikation bei NexusMods entdeckt, die sowas anscheinend verschwinden lässt... jedoch nicht ausprobiert.

    Non-Hideable Hud Removal
    https://www.nexusmods.com/cyberpunk2077/mods/555
    Dracir ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •