Ich hatte schonmal einen Thread wegen Sachen Erz
aufgemacht. Was ich jetzt nur noch brauche ist magisches
Erz und das finde ich nirgends... Ich bräuchte es aber
dringend für ne Quest.
MfG Dark_muSk
Mir fällt jetzt grad kein Sprüchlein ein,
drumm lasse ich es einfach sein.
In Nordmar gibt es seh viel magisches Erz vorallem fürs erste in der großen Mine beim Hammerclan, die man erst befreien sollte sinnigerweise , und vor den Hammerclan gibt es ein Schürfercamp, da führt dich wer hin sprich ma alle im Hammerclan an, einer will mit dir da hin ich weiß nur nich mehr wer . Ja und wenn du mehr finden willst mach einfach alle Quests die sie dir in Nordmar geben da stößt man wenn man oft mal am Rand an Bergen schaut auf Erz. Genaueres kann ich leider nicht sagen .
In Nordmar findest du fast überall Erzadern,dort kann man mit einer Spitzhacke Erz abbauen, bei jeder Erzader bekommt man 2 Brocken Erz, außer man lernt den Perk "Schürfen" dann bekommt glaube ich 4 oder 5 Brocken Erz,bin mir aber nicht sicher
Wenn du in Nordmar bisst findest du Erz an jeder Ecke. Und solange du eine Spitzhacke dabei hast, kannst du es auch wunderbar in jder Mine ( und auch außerhalb zu finden ) abbauen.
In myrtana ist erz z.B. in der Nähe von Okara zu finden. Westlich vom Lager ( etwas unterhalb ) sitzt Randall an einem Lagerfeuer. Er möchte mit dir eine Mine von Minecrawlern säubern. Da drin dürftest du auch genug Erz finden.
Ansonsten findet man es auch per Zufall in Metalltruhen.
Danke für die Antworten.
Ich brauch das magische Erz für die Quest
wo ich Thorek 5 Brocken davon geben muss.
Und daher bin ich zurzeit in der nähe von Montera
und Okara. In Okara habe ich schon nach magischen
Erz gesucht, habe aber nur Eisenerz gefunden.
Den Perk "Schürfen" habe ich schon gelernt.
Wüsste wer wo ich da in der nähe das magische Erz
finde, oder muss ich da wirklich nach Nordmar gehen?
MfG Dark_muSk
Mir fällt jetzt grad kein Sprüchlein ein,
drumm lasse ich es einfach sein.
Im Westen von Okara wirst du Ramal oder so heißt er finden, dann musst du eine Mine von Minecrawlern säubern und da gibt es alles mögliche: Eisenerz, Gold, Schwefel, Magisches Erz usw.