Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 401
  1. #1
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831

    Tharisa ist offline Geändert von Thoronador (04.01.2023 um 16:31 Uhr)
  2. #2
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Traut sich keiner? Dann fange ich an
    Bin immer noch mit den Gefährten zu Gange. Vilkas und Farkas wollen offenbar Werwölfe bleiben.
    Vilkas schickt mich nur zu nullachtfuffzehn Aufgaben und Farkas bietet mir überhaupt nichts an.
    Nur, wenn ich schon von anderen was angenommen habe Und dann geht es natürlich nicht.
    Ich probiere jetzt noch was aus und wenn das auch nicht klappt, bleiben sie halt vorerst Wölfe und ich mache was anderes.
    Wenigstens Aelas Hircinequests habe ich jetzt vollständig. Für das letzte Totem mussten wir zu Miyaps fernen Inseln fahren.
    Beinahe wären wir nicht dort angekommen. Vor den Toren Weißlaufs griff ein Drache an.

    [Bild: ScreenShot3662.jpg]

    Während des Kampfes packte der Argis und schleuderte ihn in die Dunkelheit.
    Eine ganze Weile lang habe ich nichts von ihm gehört. Plötzlich jedoch flogen Pfeile über den Fluss *puuh*.
    Dann fiel mir ein, dass ich ihn ja essential gesetzt habe. Völlig unnötig Sorgen gemacht
    Trotzdem war ich froh, als er nach des Drachen Tod wieder aufgetaucht ist.

    [Bild: ScreenShot3661.jpg]

    So, nun aber auf nach Solitude und das Schiff nach den Fernen Inseln bestiegen.

    [Bild: ScreenShot3663.jpg]

    Aela hat sich überraschenderweise als eine angenehme Begleitung und gute Kämpferin entpuppt.
    Mit einer richtigen (d. h. von mir angefertigten) Ausrüstung wäre sie ein starker Begleiter.

    [Bild: ScreenShot3668.jpg]

    Die Suche nach dem Totem führte uns in eine alte Festung, die von Zombies und Totenbeschwörern bevölkert war.
    Zombies. Igitt. Miyap hat in seiner mod etliche von Mihails Monstern verwendet. Die Zombis sind echt eklig.
    Argis jedoch hat mich zum Lachen gebracht. Während wir in der Festung immer weiter die Treppen nach unten stiegen,
    sagt er doch plötzlich "Hier riecht es, als wäre hier unten etwas gestorben"

    Und weil ich Zombis eklig finde, habe ich alle abgefackelt

    [Bild: ScreenShot3670.jpg]

    Tharisa ist offline
  3. #3
    Bianca ist offline
  4. #4
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    @Bianca - Glenmoril? Die habe ich auch noch. Die screenshots sind irre, da freue ich mich drauf
    Aber erst einmal will ich das aktuelle Spiel voran bringen. Ich kann mich nicht so recht entscheiden.
    Wollte ja wenigstens einmal die dunkle Bruderschaft gespielt haben und die Masken gesammelt (ich habe erst drei )
    und die Hauptquest gespielt und das neue Vominheim angeschaut und das neue Wyrmstooth wollte ich anschauen....

    Haha, ich bin mittlerweile Level 55 und habe es gerade einmal geschafft, Erzmagier zu werden und die Gefährten zu Ende zu bringen.
    Meine Güte, war das eine Geburt. Erst will Farkas nicht mit mir reden, dann war Vilkas sein Drache nicht da, dann habe ich Vilkas Wolf getötet
    und Vilkas war's egal Dann habe ich endlich Farkas dazu bekommen, mit mir zu reden und habe ihn dann von seinem Werwolfdasein befreit.
    Anschließend hat Vilkas nicht mehr mit mir gesprochen, gut, habe ich halt was anderes gemacht. Nach zwei anderen Quests geruhte der Herr dann mit mir zu sprechen.
    Jetzt endlich, endlich!!!

    [Bild: ScreenShot3679.jpg]

    Nun habe ich die Schnauze voll von den Gefährten. Jetzt ziehe ich erst einmal mit Argis geruhsam durch die Lande und schaue, was passiert.

    Aber das hier, das wollte ich euch noch zeigen

    [Bild: ScreenShot3680.jpg]

    Tharisa ist offline
  5. #5
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Hi

    @ Tharisa:
    Sind das aber wieder mega schöne Bilder und kleine Storys von dir . Bin gespannt, wie es mit Fay und Argis weitergeht .

    @ Bianca:
    Sehr schöne Bilder . Ist ja bei dir wirklich wie bei Alice im Wunderland . Ich hab Glenmoril nicht, finde es aber wirklich spannend, was dein Char so alles erlebt. Hoffe, es gibt noch mehr ?!


    Da ich gerade AC: Valhalla spiele, naja… eigentlich auch schon wieder die Lust daran verloren - hab ich heute leider keine Bilder für euch .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline Geändert von eis engel (26.07.2021 um 22:01 Uhr) Grund: Wort vergessen
  6. #6
    Krieger Avatar von stiles
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    460
    Hallo @Tharisa, bin über Deinen Fleiß im Skyrim spielen begeistert und wünsche Dir weiterhin viel Spaß. Habe sehr lange Zeit Deine geschilderten Szenen mir angeschaut. Muss leider aber auch sagen, seit dem Du mit so vielen Mod's in Skyrim spielst, wo das Ursprungsspiel kaum noch erkennbar, hat mein Interesse nun schlagartig nachgelassen. - Werde aber nach vielen Anregungen ein neues Vanilla-Spiel jetzt starten, gibt genügend Neues da noch für mich zu entdecken.

    stiles ist offline
  7. #7
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.632
    @Bianca: die Mod Glenmoril scheint ja wirklich - äh- interessant zu sein . Ich hab noch sooo viel to-do auf meiner Liste, diese hier wird wohl erst noch eine Weile hintenanstehen müssen .

    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Aber das hier, das wollte ich euch noch zeigen

    [Bild: ScreenShot3680.jpg]

    Das ist ja Klasse!

    Ich hab Landschaftsbilder zu bieten. Mal sehen, vielleicht kommen demnächst auch wieder mehr Bilder von mir, ich hab doch arg Lust mal wieder Skyrim zu spielen

    [Bild: 20210728171722_1.jpg]

    [Bild: 20210728173123_1.jpg]
    Nienna ist offline
  8. #8
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.420
    Zitat Zitat von stiles Beitrag anzeigen
    Hallo @Tharisa, bin über Deinen Fleiß im Skyrim spielen begeistert und wünsche Dir weiterhin viel Spaß. Habe sehr lange Zeit Deine geschilderten Szenen mir angeschaut. Muss leider aber auch sagen, seit dem Du mit so vielen Mod's in Skyrim spielst, wo das Ursprungsspiel kaum noch erkennbar, hat mein Interesse nun schlagartig nachgelassen. - Werde aber nach vielen Anregungen ein neues Vanilla-Spiel jetzt starten, gibt genügend Neues da noch für mich zu entdecken.

    Wenn man aber Skyrim schon oft genug Vanilla gespielt hat, bringen Mods einfach neues Leben und Motivation ins Spiel. Ebenfalls hat Bethesda vieles nicht konsequent umgesetzt. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
    hagalaz ist offline
  9. #9
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Naja, nachdem seine Lordschaft, Weißlauf im Zuge des Bürgerkrieges zerlegt hat hat er sich entschlossen zugunsten seines Lieblingsortes einen Investitionskostenzuschuss zur Renovierung zu geben. Die Renovierung scheint gelungen. Wo befindet sich seine Lordschaft an diesem Abend?

    [Bild: TESV_2021_07_26_01_20_31_616.jpg]

    [Bild: TESV_2021_07_26_01_17_36_220.jpg]

    [Bild: TESV_2021_07_26_01_19_04_255.jpg]

    [Bild: TESV_2021_07_26_01_19_43_172.jpg]

    Nach dem ausgiebigen Abend erzählte eine ältliche Dame etwas von der Entführung ihres Sohnes durch die Thalmor. Die Beschaffung der erforderlichen Beweise war aufgrund deer zwischenzeitlichen Inhumierung der Hausbewohner nicht weiter problematisch. Jetzt beabsichtigt seine Lordschaft einem liebgewordenen Hobby nachzugehen: Thalmor .......
    Harvald ist offline
  10. #10
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    @stiles - das macht mich jetzt ein wenig traurig. Aber jeder spielt sein Skyrim so, wie er es mag. Und ich mag mein Skyrim. Wie @hagalaz schon schrieb, es macht Spass durch mods immer wieder bekannte Sachen neu zu entdecken oder sich mit Begeisterung in ein völlig neues Abenteuer zu stürzen. Trotzdem würde es mich freuen, wenn du uns weiterhin auf unseren Abenteuern begleitest.

    @Nienna - ja, nach Skyrim kehrt man immer wieder gerne zurück, gelle Deine Landschaft finde ich übrigens sehr schön. Ich habe mich mit den ENBs für die SE ja so gar nicht anfreunden können. Ein gutes dutzend ausprobiert, halbe Nächte die Regler im gui hin und her geschoben, aber bei keiner hat sich dieses "Zuhause"-Gefühl so eingestellt, wie ich es mit meiner Wettermod und dem Imaginator habe. Ich denke, ich werde vorerst dabei bleiben.

    @Harvald - Wenn ich auf einem screenshot nicht den unvermeidlichen Typen mit dem Stahlhornhelm entdeckt hätte (was stellt der eigentlich dar?), wäre ich sicherlich nicht darauf gekommen, dass das die Bannered Mere ist. Boah, sieht die gut aus! Und was die Thalmor angeht...mich juckt es in den Fingern ins Eiszapfental zu gehen und dort Fürst zu werden. Dann könnte ich Ostrjefjell einnehmen und anschließend wieder den Thalmor-Botschafter verhaften lassen - das ist so klasse

    Ich habe derzeit die Qual der Wahl zwischen Diebesgilde (mache ich mittlerweile wirklich gerne) und der dunklen Bruderschaft. Die habe ich ja überhaupt noch nie gespielt.

    [Bild: ScreenShot3683.jpg]

    Die olle Kröte habe ich über den Jordan geschickt, mich anschließend in Rifton bei den Bürgern noch ein wenig beliebt gemacht (bei Maven weniger, denn ich habe Frost geklaut) um dann nach Windhelm zu pilgern.Dort schleiche ich nun schon den ganzen Abend um Aventus Haus herum und kann mich nicht so richtig entscheiden.
    Einerseits wäre die DB ja was neues, andererseits habe ich schon in der Hütte ein Problem mit Astrids Ton.
    Ich kann es nicht haben, wenn jemand so mit mir redet und wenn ich mir vorstelle, dass man Fay die ganze Questreihe über so behandelt, werde ich vermutlich keinen Spass an der Sache haben. Obwohl, wenn es gar zu arg wird, kann ich ja immer noch neu laden und die Angelegenheit auf die gewohnte Weise erledigen

    [Bild: ScreenShot3687.jpg]

    Weil ich nicht weiß, ob oder ob nicht, habe ich mich damit beschäftigt, in Windhelm einen Kriminalfall zu lösen.

    [Bild: ScreenShot3686.jpg]

    Und bin aktuell auf der Suche nach Königin Freydis Schwert in der Crovangrhöhle.

    [Bild: ScreenShot3688.jpg]

    Tharisa ist offline
  11. #11
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    @Tharisa Ich nutze da eine uralte mod 2014/15 The Useless Shop and Interior Overhaul, leider nur für LE erhältlich aber nach dem entpacken der BSA müsste er auch mit SE funktionieren. Ansonsten stehe ich neben jeder Menge selbstgemachter Backports vom SE Mod's auf Redbag für Drachenfeste und Einsamkeit, clevercarf als Replacer für Orksiedlungen und einiges anderes beides auch für SE.

    Daher machen wir jetzt noch einen Rundgang durch den Weißlauf's Wiederaufbau durch die Gelder seiner Lordschaft. 3 Läden eine weiter Kneipe und ein Tempel

    [Bild: 0uSTESV_2021_07_28_23_04_58_321.jpg]
    [Bild: TESV_2021_07_28_23_04_58_321.jpg]

    [Bild: TESV_2021_07_28_23_13_44_774.jpg]

    [Bild: TESV_2021_07_28_23_19_26_039.jpg]

    [Bild: TESV_2021_07_28_23_17_32_522.jpg]

    [Bild: TESV_2021_07_28_23_14_32_376.jpg]
    Harvald ist offline
  12. #12
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
    Ich mache auch Himmelsrand wieder unsicher und habe mir wieder mal einen neuen Charakter erstellt. Eine Kaiserliche namens Kira.


    So wird man also in Einsamkeit willkommen geheißen, mit einer Hinrichtung, einer schlechten Torwache und da will man der kaiserlichen Legion beitreten.
    [Bild: 5ZadEl2WxxH7sMl3001.jpg]

    Das ist Kira.
    [Bild: RMtPbJoBRIT6A2G002.jpg]

    Hochelfe mit lustiger Mütze. Erinnert mich irgendwie an Papa Schlumpf
    [Bild: hrmc003.jpg]

    Auf dem Weg zur Festung Haggstad
    [Bild: s660XBU6YDsS004.jpg]

    Der Banditenanführer in Festung Haggstad ist nicht mehr. Wie bedauerlich für den Bandito und wie glücklich für Kira, sie kann Legat Rikke melden, das die Festung sicher ist.
    [Bild: ZzpDTUvpZMeb005.jpg]

    Kira ist nun das frisch gebackene Mitglied der kaiserlichen Legion. Auf nach Korvanjund!
    [Bild: eV8dDt272P9aJujTtj6J006.jpg]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  13. #13
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    @Harvald - Clevercharff macht schöne Sachen. Ich habe Bruma von ihm. Für den Rest habe ich Noble und dann Skyland AIO drübergelegt. Ich mag die Sachen von JohnRose und es harmoniert gut mit Noble. Deine Läden sehen aber schon sehr chic aus. Gefällt mir. JK hat auch eine sehr schöne Serie von Läden, Tavernen und Tempeln. Aber da brauchst wieder gefühlt 1000 patches und so was macht mich irre.

    @Almalexia - schön, dass du wieder zurück bis Kira ist aber eine gestandene Amazone..äh.. Imperiale
    Die Imperiale Rüstung steht ihr wirklich gut. Bin gespannt, wie ihre Geschichte weitergeht.
    Weil du ja in diesem Durchgang auch Krieg spielst: Mit dieser mod kannst hinterher alles wieder aufbauen.

    Hier hatte wir gerade Königin Freydis Schwert aus Cronvangr geborgen.

    [Bild: ScreenShot3689.jpg]

    Wir sind dann zurück nach Windhelm und ich habe Aventus vom Tod Grelods berichtet.
    Anschließend machten wir uns zunächst auf den Weg nach Rifton, weil ich dort Wylandrias Sachen abgeben wollte.

    Immer dieser Schwerlastverkehr!

    [Bild: ScreenShot3690.jpg]

    Und weil ich da sonst nie hinkomme, bin ich wieder nach Kagrenzel hinaufgekraxelt.
    Wird man da auch mal im Rahmen einer Quest hingeschickt?

    [Bild: ScreenShot3691.jpg]

    Von hier oben kann man den Turm von Hoch Hrothgar sehen (immer noch ohne Dyndolod!)

    [Bild: ScreenShot3692.jpg]

    Nachdem wir alles erledigt hatten, habe ich mich dann schlafen gelegt
    Nun bin ich dann also als neues Mitglied der DB unterwegs. Ob mir das gefällt, weiß ich noch nicht.
    Die Hauptquest der DB vielleicht, aber wahllos unschuldige Leute umbringen ist jetzt nicht so meins.
    Nun ja, ich ziehe das jetzt bis zum bitteren Ende durch (Cicero ist bisher noch nicht im Sanctuary angekommen).
    Auf dem Weg zu unseren Zielen, haben wir nebenher noch einige andere Aufgaben erledigt.

    Mit Level 57 werden die Gegner immer heftiger. Sieht ein bisschen mitgenommen aus, oder?

    [Bild: ScreenShot3700.jpg]

    Tharisa ist offline
  14. #14
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.096
    Sehr hübsche Bilder und kleine Storys wieder von euch .
    Die Rüstungen von Euren Ladies sehen wirklich großartig aus, gefallen mir irrsinnig gut .
    Muss mal schauen, ob ich sowas auch finde

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  15. #15
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Meine derzeitige Rüstung habe ich in einer Kiste am Meer in der Nähe von Solitude gefunden.
    Eine meiner Favoriten. Okay, die Handschuhe und der Armschutz gehören jetzt nicht dazu, die sind von einer anderen.

    [Bild: ScreenShot3704.jpg]

    Nicht wirklich viel gemacht heute. Meistens zwischen Weißlauf und Falkenring hin und hergependelt.
    Einige Aufgaben erledigt und Häuschen gebaut.

    [Bild: ScreenShot3705.jpg]

    "Ich fress dich" "Versuch's mal!"

    [Bild: ScreenShot3706.jpg]

    "Und Ihr wisst ganz sicher wo es lang geht?"

    [Bild: ScreenShot3707.jpg]

    Tharisa ist offline
  16. #16
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Au weh! Muiri war vielleicht ein Reinfall. "Ich möchte dass ihr Alain... tötet" "Ist bereits geschehen." "Hm, ja, hier ist eure Belohnung."
    Argis wusste mehr über Muiris Vergangenheit als ich und die Hintergrundgeschichte musste ich googlen
    Hoffentlich habe ich nicht noch mehr potentielle "Quest-Opfer" schon vorab ins jenseits befördert.
    Die Nebenquests gefallen mir nicht. Ich musste Hern töten Der war mein Nachbar und immer nett zu mir (auch wenn er Vampir war).
    Nun sind wir auf dem Weg nach Volunruud. Da wir ja alle Wege zu Pferd erledigen, dauert es natürlich mit dem Fortgang der Quests.
    Daher gibt es heute nicht so viele screenshots.

    Als wir im Reach waren, haben wir die Gelegenheit genutzt und noch ein paar offene Quests erledigt.
    Rotadlerschanze zum Beispiel

    [Bild: ScreenShot3713.jpg]

    Allerdings habe ich nun schon wieder das Problem, dass die Gegner vor mir weglaufen.
    Dank Combat evolved bin ich zwar recht verwundbar, wenn sie denn mal zum Angriff übergehen.
    Aber meistens laufen sie nach dem ersten Treffer davon und ich muss hinterherhetzen.

    [Bild: ScreenShot3714.jpg]

    Am schlimmsten sind die Drachen. Die ignorieren mich völlig. Ich bin dazu übergegangen, meine Dremora zu beschwören, sobald ein Drache auftaucht.
    Die wird dann in der Regel angegriffen und ich habe eine Chance, den Drachen zu erlegen.

    Dieser Akaviri-Drache hat beispielsweise das Banditencamp neben Rorikstadt komplett ausgelöscht.
    Ich stand auf einem Felsen direkt daneben, habe mir alles angeschaut und wurde vom Drachen völlig ignoriert.

    [Bild: ScreenShot3717.jpg]

    Tharisa ist offline
  17. #17
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    @Tarisia Das mit Muri tut mir leid die kleine schimpft ganz nett und ausserdem hast du verpasst ihre nervige Cousine in Windhelm umzubringen. Mirai könntest du mitnehmen und die Quest machen, so ein Mädelsding und hinterher lässt du sie bei ihrer Mutter.

    Darum im Vorgriff einen Blick auf das Zusammentreffen mit Dorian.

    In Windhelm traf seine Lordschaft einen alten Freund: Dorian Hawkmoon, Erherzog von Cölln (Camlorn)

    [Bild: TESV_2021_07_31_01_23_32_183.jpg]

    "Ich habe gehört was euer Lordschaft mit Alduin gemacht hat. Eine eurer Begleiterinnen war recht gesprächig....


    [Bild: TESV_2021_07_30_23_44_18_415.jpg]

    [Bild: TESV_2021_07_30_23_43_05_817.jpg]

    War es klug die Kronjuwelen des Drachen mittels des Sonnenfeuerzaubers zum Glitzern zu bringen nachdem ihr ihn vom Himmel geholt habt. Ich meine Vampire und Zombies verglühen zu lassen ist eine Sache, aber einen Drachen dergestalt zu erleuchten.....


    [Bild: TESV_2021_07_25_19_58_48_357.jpg]

    Also ich würde Alduin jetzt sehr weit oben im Norden auf einer Insel im Geistermeer suchen: Eier abschrecken.


    [Bild: TESV_2021_07_31_18_02_49_560.jpg]

    "Gehen wir jagen?"
    "Nur wenn euer Lordschaft es unterlassen alles sofort in Schutt und Asche zu legen, oder das Schattenmonster von der Leine zu lassen. Ich wundere mich, das euer Lordschaft immer noch diesen Umhang aus der Haut der Schwingen eures Schwiegervaters tragt. Was sagt eigentlich ihre Ladyschaft dazu?"
    "Die alte Fledermaus ist ein anderes Thema."
    Harvald ist offline Geändert von Harvald (01.08.2021 um 23:10 Uhr)
  18. #18
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    Deine Geschichten sind lustig und der Freund Seiner Lordschaft gefällt mir.

    Hier war heute nicht viel. Mein Seniorhund musste zum Tierarzt und so war nicht viel Zeit zum spielen.
    Ein langer Ritt nach Rifton und wieder zurück ins Heiligtum. Zu mehr hat es heute nicht gereicht.

    [Bild: ScreenShot3723.jpg]

    Tharisa ist offline
  19. #19
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.326
    @Tharisa,

    Ich war nie weg. Ich spiele jedes Jahr Skyrim aber ich habe halt auch noch andere Spiele wie Assassin's Creed Odyssey.
    Deine Geschichten sind auch ein Grund hier immer wieder reinzuschauen, egal ob mit Mod oder ohne, Deine Faszination für Skyrim fasziniert mich.
    Eine Amazone wollte ich nicht erstellen aber eine Figur, die halt auch realistisch so eine Rüstung mehrere Stunden tragen kann.
    Und ich bin halt ein Fan des Kaiserreiches. Habe noch nie die Sturmäntel gespielt.

    Die Geschichte geht weiter!

    Halt! Das ist ein Überfall! Geld her oder Leben. Ein Überfall auf eine kaiserliche Legionärin? Really?
    [Bild: LgppG1UfRfb01iqf8u001.jpg]

    Das hättest du dir vorher überlegen sollen, Dieb!
    [Bild: gEy3gcWoOtRc1odJeGB002.jpg]

    Ein schöner Wasserfall in der Nähe von Rorikstatt.
    [Bild: r003.jpg]

    Endlich ist Rorikstatt erreicht. Kira freut sich schon auf ein warmes und weiches Bett.
    [Bild: zs1MV004.jpg]

    Das warme weiche Bett ... Kira wünscht eine geruhsame Nacht.
    [Bild: 54n62WEMoye005.jpg]

    Im Frühtau zu Berge, wir ziehen fallera ...
    [Bild: T88IyEWcyyYVv3006.jpg]

    Irgendwo dort muss Korvanjund sein, jetzt geschwind marschiert... Rikke wartet schon...
    [Bild: aldCupYh007.jpg]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  20. #20
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.831
    @Almalexia - die Amazone sollte ein Kompliment sein Mir gefällt Kira sehr gut und ich bin gespannt auf ihre Abenteuer.
    Zu Fuß oder zu Pferd durch Skyrim zu wandern, hat schon was. Gibt dem Spiel mehr Tiefe.
    Was man zur DB nicht gerade sagen kann. Nein, also wirklich, die ist überhaupt nichts für mich.
    Vielleicht wird das Ding mit dem Koch ja ein bisschen interessanter. Zunächst habe ich jetzt erstmal Shadowmere entsorgt.
    Mein Vader ist mir lieber.

    [Bild: ScreenShot3729.jpg]

    Tharisa ist offline
Seite 1 von 21 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •