Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 401
  1. #101
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    @Almalexia - Bralsea scheint ja ganz schön herumzukommen. Schöne Bilder!

    Nach diversen Updates, de- und neuinstallieren von mods, einstellen sämtlicher MCMs,
    bin ich endlich soweit, mein neues Spiel zu beginnen. Morgen. Jetzt muss ich in die Heia

    [Bild: ScreenShot4104.jpg]

    Tharisa ist offline
  2. #102
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Pfffh, da starte ich ein neues Spiel und jetzt bringt venjhammet ein neues Dungeon mit einem empfohlenen Mindestlevel von 50 heraus
    Dauert ja noch ewig, bis ich so weit bin. Greybane Hollow heißt das gute Stück. Habe ich mir natürlich sofort geladen.
    Ich lade alles von venjhammet. Der macht so tolle Sachen. Dafür ist die Artifacts mod geflogen. Dem Tauchring mit Dauerlicht werde ich aber ein bisschen nachtrauern.
    Der war so praktisch. Nun bin ich aktuell unterwegs nach Markarth. Wieder einmal Weil ich gucken will, wo der oben genannte Turm ist, erst einmal zu Fuß.
    Außerdem habe ich noch nicht genug Kohle für ein Pferd. Vader gibt es zwar umsonst, möchte in diesem Spiel aber ein anderes auswählen.

    [Bild: ScreenShot4109.jpg]

    So etwas geht nur mit Mythical Ages. Dafür lasse ich jede ENB sausen.

    [Bild: ScreenShot4108.jpg]

    Blick in die andere Richtung

    [Bild: ScreenShot4111.jpg]

    Tharisa ist offline
  3. #103
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Nach dem ich mir im Eiszapfental einige notwendige Zauber organisiert habe, führt mich mein erster Weg wie immer nach Markarth.

    [Bild: ScreenShot4113.jpg]

    Ausnahmsweise darf ich mal nach Brucas Sprungschanze.

    [Bild: ScreenShot4114.jpg]

    Den Schild gab es in der Schlangefintenschanze und dann stehe ich natürlich wieder dumm herum und warte auf Igmund.
    Diesen screenshot habe ich in verschiedenen Variationen schon einige Male gepostet.

    [Bild: ScreenShot4115.jpg]

    Level 4 und Thane im Reach. Jetzt kann's losgehen

    [Bild: ScreenShot4117.jpg]

    Tharisa ist offline
  4. #104
    Auserwählter Avatar von Shepard Commander
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.062
    Bei den schönen Bildern von Tharisa bekomme ich ja Lust Skyrim mal wieder zu installieren und die Karriere meiner Vampirin fortzusetzen.
    Shepard Commander ist offline
  5. #105
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ja, mach das! Und bitte schön Screenshots posten, damit ich auch was gucken kann

    Ich habe da Mist gebaut, mit zwei mods und musste daher nochmal anfangen.
    Daher habe ich mich getraut und versuchsweise Mythical Ages gegen Obsidian getauscht.
    Dort habe ich dann das Fantasy preset ausgewählt und dann nochmal The Truth installiert.

    Jetzt gefällt es mir schon besser, als beim letzten Mal. Bisschen mehr Farbe und der Rest ist auch schön.

    [Bild: ScreenShot4124.jpg]

    Ich habe noch nicht alle Einstellungen fertig. Aber so, wie das jetzt aussieht, brauche ich da gar nicht viel machen.
    Habe lediglich DoF und Bloom abgestellt. Das mag ich nicht so. Werde jetzt versuchen, diesen Durchgang mit ENB durchzuhalten.

    [Bild: ScreenShot4127.jpg]

    Außerdem habe ich Merchants of Skyrim installiert. Brauchen tu ich sie eigentlich nicht, denn ich habe ja meine Qaxe Händler.
    Aber ich fand die mod ganz lustig.

    [Bild: ScreenShot4122.jpg]

    Tharisa ist offline
  6. #106
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ordentlich regnen kann Obsidian schon mal. Ich mag ja diesen Nasseffekt von der ENB.
    Daher macht mir Regen jetzt gar nichts aus.

    [Bild: ScreenShot4128.jpg]

    Auf dem Weg zu Hrolfdirs Schild kurz im Sturmmantel-Lager Pause gemacht.

    [Bild: ScreenShot4129.jpg]

    So, nun reiten sie wieder, meine Zwei

    [Bild: ScreenShot4133.jpg]

    Im ersten Gefecht hat Argis ganz schön was abbekommen. Kein Wunder, ist ja erst Level 6.
    Könnte einen Heilzauber gebrauchen, der Jung.

    [Bild: ScreenShot4131.jpg]

    Nun bin ich unschlüssig über den weiteren Fortgang. Ich würde gerne nach Falskaar gehen.
    War ich zwar erst, aber ich mag Falskaar. Dann nach Bruma und dann Wyrmstooth.
    Ja, das ist doch ein grober Plan. Vielleicht mache ich das.

    [Bild: ScreenShot4134.jpg]

    Tharisa ist offline
  7. #107
    Provinzheld Avatar von Flüsterstein
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Kummerland
    Beiträge
    237
    Wirklich schöne Bilder @Tharisa, und sehen auch schön klar aus (ohne diesen SE-Dunstschleier). Ich muss da noch etwas herum werkeln um das auch so hinzubekommen.

    Alibi-Screenshots von mir - leider mit viel von diesem "Dunst-Schleier".

    [Bild: 20210918221016_1vijqo.jpg][Bild: 20210918214559_107jeu.jpg]
    Flüsterstein ist offline
  8. #108
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.635
    Da ich mit Luna ja eh nicht weit gekommen bin, vor meiner ungeplanten Spielpause die letzten Wochen über, und ich die Nether´s Follower Framework Mod ausprobieren wollte, bin ich halt mal neu gestartet. Luna heißt jetzt Leyana, aber sonst hat sich nix weiter geändert. Okay, abgesehen von der ENB, ich hab diverse durchprobiert, irgendwas war immer. Ich bin jetzt bei Rudy gelandet. Hoffentlich taucht da im weiteren Spiel nicht auch irgendwas auf, was für mich ein NoGo ist .


    [Bild: 20210921191037_1.jpg]
    Nienna ist offline
  9. #109
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.803
    Zitat Zitat von Nienna Beitrag anzeigen
    Sieht uwnderschön aus, deine Leyana... sehr geschmackvoll kreiert
    Golden Girl ist offline
  10. #110
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Hey, Leyana sieht toll aus Haha, dass mit den ENB kann ich nachvollziehen. 18 (!) habe ich ausprobiert und verworfen.
    Auch The Truth habe ich ja zunächst wieder deinstalliert. Aber nun, mit Obsidian kommt das richtig, richtig gut!
    Bisher habe ich noch nichts gefunden, was mich stört. Abgesehen vom Particle Patch. Aber da kann ja die ENB nix für.

    Ankunft in Falskaar. Ich habe da jetzt auch Laternen. Kommt gut.

    [Bild: enb2021_9_21_20_28_37.jpg]

    Ich mag Falskaar ja unheimlich gerne. Ist alles so liebevoll gemacht.
    jedesmal, wenn ich herkomme, sieht es hier anders aus. Mit Verdant, den Laternen und der ENB kann ich wieder alles neu entdecken.

    [Bild: enb2021_9_21_20_33_36.jpg]

    Weit bin ich noch nicht gekommen. Gerade bis nach Amber Creek.
    Ich muss hier immer mit jedem quatschen, bis alle Gesprächsoptionen durch sind.
    Ich höre sie gerne reden, daher dauert das immer so lange

    [Bild: enb2021_9_21_21_07_06.jpg]

    Tharisa ist offline
  11. #111
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    @Alle, wieder schöne Bilder.

    Speziell an @Tharisa, die Kleidung Deiner Heldin passt ausgezeichnet zu ihr, gefällt mir sehr gut.
    Heftig ist offline
  12. #112
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    @Heftig - Dankeschön Das ist die Eiszapfentaler Wächterrüstung. Ich habe sie auf dem Weg zur Zauberschule im Wachturm "gefunden"
    Ich finde, sie passt gut zu Fays hellen Haaren.

    [Bild: enb2021_9_22_22_42_41.jpg]

    Argis gefällt es in Falskaar sehr gut. Wenig Zauber, viel zu kämpfen.

    [Bild: enb2021_9_22_20_47_50.jpg]

    Tharisa ist offline
  13. #113
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Falskaar ist so schön. Aber ich habe doch tatsächlich an der Wettermod herumschrauben müssen.
    Wieso muss eine Wettermod den Radius meines Kerzenscheinzaubers verändern?
    Und damit großflächige, plötzlich aufpoppende Schatten verursachen? Also raus damit.
    Offenbar spielt niemand als Magier in der Ego-Ansicht. Sonst kämen die nicht auf so dumme Ideen

    Ansonsten sieht es gut aus.

    [Bild: enb2021_9_23_13_43_26.jpg]

    Die Laternenmod gefällt mir ja. Wirklich gut gemacht. Aber wo wir gerade beim Thema sind:
    Die mod gibt es auch für Wyrmstooth. Hätte ich gerne gehabt. Allerdings hat der Autor dort Veränderungen vorgenommen,
    die absolut nichts mit den Laternen zu tun haben. Z.B. Falmer an Stellen entfernt, wo er immer hops gegangen ist.
    Ich frage euch, was hat das mit Laternen zu tun? Wenigstens hat er es angegeben.

    [Bild: enb2021_9_23_20_23_39.jpg]

    Hach ja, der einzige Barde im Skyrim-Universum, der wirklich singen kann.

    [Bild: enb2021_9_23_21_36_45.jpg]

    Meine schöne Eiszapfentaler Wächterrüstung habe ich gegen eine verzauberte Leichte Robenrüstung eingetauscht.
    Hier in Falskaar hat man es nicht so mit Magierzubehör, also muss man nehmen, was man kriegen kann.
    Vor allem, wenn man selbst in Verzaubern noch keinen einzigen Stich hat.
    Dann habe ich noch die Horntauhütte gekauft und jetzt sind wir pleite. Teure Tränke herstellen kann ich nicht mehr.
    Mir fehlen die passenden Zutaten. Müssen wir uns halt mit gefundenen Sachen behelfen.

    Was glaubt ihr, ob das der richtige Weg ist?

    [Bild: enb2021_9_23_21_42_57.jpg]

    Tharisa ist offline
  14. #114
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Unser Abenteuer Falskaar geht weiter.
    Endlich habe ich in der ENB die Farbkorrektur gefunden.
    So gefällt mir das

    [Bild: enb2021_9_24_18_43_14.jpg]

    Auch der Wald ist jetzt schön. Ich mag es, durch Falskaars Wälder zu reiten.

    [Bild: enb2021_9_24_20_22_14.jpg]

    Wir sind bei der Farm der Reinaldurs angekommen und wollen herausfinden, was mit ihnen passiert ist.

    [Bild: enb2021_9_24_20_33_59.jpg]

    Hmm, ob ich mich mit Level 12 hineinwagen soll?

    [Bild: enb2021_9_24_20_27_18.jpg]

    Hu, mehrmals das Zeitliche gesegnet. Aber nun können wir langsam in Richtung Docks pilgern

    [Bild: enb2021_9_24_20_28_09.jpg]

    Tharisa ist offline
  15. #115
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    @Tharisa,

    wirklich sehr schöne Bilder. Ich habe mir jetzt auch Falskaar installiert!

    Das Ödsturzhügelgrab im Nebel:

    [Bild: E3FYihC4001.jpg]

    Die Taverne ist aber voll. Ich hoffe, ich bekomme noch ein Bettchen ansonsten stelle ich draußen mein Zelt auf, da kann die Wache so viel meckern wie sie will!
    [Bild: e7Y002.jpg]

    Gute Entscheidung, das Schwert wegzustecken. Ich will dem Jarl nur berichten, das ein Drache Helgen in Schutt und Asche gelegt hat. Der Jarl holt dann Farengar herbei, der weiter helfen sollte. Er braucht einen Drachenstein, aber den hat Bralsea schon geborgen und dann überschlagen sich die Ereignisse, ein Drache soll beim westlichen Turm gesichtet worden sein, berichtet eine Wache. Irileth macht sich sofort mit einem Trupp auf den Weg aber ... Bralsea wird auch gebeten ... sich das anzusehen.

    [Bild: PSOhSbLe3J7d003.jpg]

    Kein Drache weit und breit aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!

    [Bild: mlK6QlS7Cn6X004.jpg]

    Das Ding ist tot und ich soll ein Drachenblut sein, weil ich da irgendwas aufgenommen habe und einen Schrei gelernt habe.
    Und dann ertönt auch noch ein Schrei von den Graubärten....
    [Bild: QI6wFiV005.jpg]

    Was ist das? Eine Thalmor-Entführung am hellichten Tage? Das kann Bralsea nicht zulassen! Ganz klassisch wird sie abgewiesen, man soll sich nicht in Thalmor-Angelegenheiten einmischen. Aber nicht mit Bralsea! Bralsea hat ein Problem damit, wenn man Leute einfach entführt. Eleria teleportiert sich weg aber die niederen Thalmorsoldaten müssen dran glauben. Selber schuld, sie hätten fliehen können.
    Die Khajiit wird verarztet und dann wird man von ihr nach Flusswald geschickt. Nun gut. Bralsea muss aber dem Jarl noch Bericht erstatten.

    [Bild: Z2Fn5N2CDOj006.jpg]

    Großartig. Bralsea ist jetzt Thane von Weißlauf und darf jetzt auch ein Häuschen besitzen. Das kommt ihr nicht umgelegen. Sie bekommt auch noch eine Huskarl. Das kann ja nicht besser laufen!
    [Bild: vbzRzO92b3f007.jpg]

    Wo ist eigentlich der Kutscher, wenn man den braucht? Auri... den hast du nicht zufälligerweise verspeist?

    [Bild: jX2gY1qM1E0GY8008.jpg]

    Zwischenstop im Ahnenschimmerheilligtum!

    [Bild: 2oswM0chgnKsOJFEb009.jpg]

    1000 Goldstücke für einen neuen Haarschnitt, ein ziemlich teurer Spaß. Aber hat es sich gelohnt?

    [Bild: LP010.jpg]

    In Flusswald angekommen, den Händler gefragt, bis in die Nacht gewartet und dann gehts hinter das Gasthaus. Kurz hinter dem Gebäude trifft dann Bralsea auf Söldner ... die wollen dem Mädel nichts gutes...

    Tja, die hatten die Rechnung ohne Bralsea gemacht. Aber das merkwürdige Mädel war gar ned erfreut über ihre Rettung...

    [Bild: FR4oaDqrYJj011.jpg]

    Zurück beim Händler im Gasthof aber der weiß auch nicht, was es mit dem Mädel auf sich hat.

    Aber wer steht vor dem Gasthof und wartet, die lieben Thalmor:

    HALT! Das Gebäude ist umstellt!

    Aber die sind wohl genauso auf der Suche nach dem Khajiit-Mädel wie Bralsea. Aber Bralsea sagt den Thalmor, sie sollen sich in das Reich des Vergessens schehren und die Thalmor sind auch auf Eskalation aus. Es kommt, wie es kommen muss. Am Ende liegen drei tote Thalmor in Flusswald und die Stadtwache denkt sich nur: Scheiße, der Thane legt sich mit den Thalmor an! Leichen pflastern ihren Weg!

    [Bild: 011a.jpg]

    Nachdem Ableben der Thalmor scheint Bralsea das Vertrauen von M'rissi gewonnen zu haben und sie erklärt sich bereit, das Mädel zu begleiten, zumindest um ihre Habseligkeiten aus dem Nebenwachtturm zu holen. In dem Turm finden sie dann einen Ring und eine Nachricht, in der steht, wie das Mädel heißt, denn die kann sich nicht mal mehr an ihrem Namen erinnern.

    [Bild: PtOAps012.jpg]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  16. #116
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    @Almalexia - dolle Geschichte! Erzähl weiter!
    Da werde ich mich ein bisschen zurückhalten mit der Geschichte in Falskaar. Will dich ja nicht spoilern. Gerade habe ich auf Nexus ein bisschen in den Posts zu Falskaar gelesen.
    Ich verstehe gar nicht, warum so viele mit der mod Probleme haben. Ich spiele die jetzt zum vierten oder fünften Mal und außer ein paar Navmesh-Problemen hatte ich keinerlei Bugs oder gar CTDs. Argis geht nicht über bestimmte Brücken. Das ist alles. Er sucht sich aber selbstständig einen anderen Weg und taucht dann wieder auf. Vielleicht liegt es daran, dass ich langsam spiele und im Gegensatz zu meiner sonstigen Spielweise in Falskaar nichts selbständig erkunde. Ich hangele mich an den Quests entlang. Erst mache ich alle Nebenquests und spreche ausgiebig mit jedem. Wenn die Nebenquests erledigt sind, dann erst wende ich mich Agnar zu und mache die Hauptquest.

    [Bild: enb2021_9_25_21_50_06.jpg]

    Okay, ich gebe zu, manche Quests sind ein bisschen tricky. Die mit den Kristallen beispielsweise. Da muss man Bruder Arnand dicht auf den Fersen bleiben. Darf weder vor ihm herlaufen, noch stehenbleiben. Aber wenn man sich daran hält, funktioniert alles einwandfrei. Auch beim Wasserfall in Borvald hatte ich noch nie Probleme. Viele berichten dort von CTDs. Ich hatte da noch nie einen. Ich weiß nicht, was ich da anders mache, als andere.

    [Bild: enb2021_9_25_22_09_11.jpg]

    Endlich schönes Wetter! Mit Obsidian regnet es doch deutlich öfter, als mit Mythical Ages. Da freut man sich doch über jeden Sonnenstrahl

    [Bild: enb2021_9_25_22_34_08.jpg]

    Argis Quest geht auch in Falskaar voran. Gerade erzählt er Fay, dass er schon mal verheiratet war.

    [Bild: enb2021_9_26_17_44_33.jpg]

    Und hier erfährt sie gerade, dass seine Frau offenbar doch nicht tot ist, wie von ihm gedacht, sondern noch irgendwo ein Banditendasein führt
    Aber um dieses Problem können wir uns erst später kümmern. Erst müssen wir Agnar helfen!

    [Bild: enb2021_9_26_17_46_06.jpg]

    Tharisa ist offline
  17. #117
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Was ist das? Eine Thalmor-Entführung am hellichten Tage? Das kann Bralsea nicht zulassen! Ganz klassisch wird sie abgewiesen, man soll sich nicht in Thalmor-Angelegenheiten einmischen. Aber nicht mit Bralsea! Bralsea hat ein Problem damit, wenn man Leute einfach entführt. Eleria teleportiert sich weg aber die niederen Thalmorsoldaten müssen dran glauben. Selber schuld, sie hätten fliehen können.
    Die Khajiit wird verarztet und dann wird man von ihr nach Flusswald geschickt. Nun gut. Bralsea muss aber dem Jarl noch Bericht erstatten.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der pelzige Kopf, der da aus dem Gras heraus schaut, scheint nicht zu M'rissi zu gehören. Sieht eher nach einer gewöhnlichen Khajiit aus.

    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    In Flusswald angekommen, den Händler gefragt, bis in die Nacht gewartet und dann gehts hinter das Gasthaus. Kurz hinter dem Gebäude trifft dann Bralsea auf Söldner ... die wollen dem Mädel nichts gutes...

    Tja, die hatten die Rechnung ohne Bralsea gemacht. Aber das merkwürdige Mädel war gar ned erfreut über ihre Rettung...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Zurück beim Händler im Gasthof aber der weiß auch nicht, was es mit dem Mädel auf sich hat.

    Aber wer steht vor dem Gasthof und wartet, die lieben Thalmor:

    HALT! Das Gebäude ist umstellt!

    Aber die sind wohl genauso auf der Suche nach dem Khajiit-Mädel wie Bralsea. Aber Bralsea sagt den Thalmor, sie sollen sich in das Reich des Vergessens schehren und die Thalmor sind auch auf Eskalation aus. Es kommt, wie es kommen muss. Am Ende liegen drei tote Thalmor in Flusswald und die Stadtwache denkt sich nur: Scheiße, der Thane legt sich mit den Thalmor an! Leichen pflastern ihren Weg!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Warum eigentlich auf Englisch? Gefallen an der Sprache gefunden?

    Zitat Zitat von Almalexia Beitrag anzeigen
    Nachdem Ableben der Thalmor scheint Bralsea das Vertrauen von M'rissi gewonnen zu haben und sie erklärt sich bereit, das Mädel zu begleiten, zumindest um ihre Habseligkeiten aus dem Nebenwachtturm zu holen. In dem Turm finden sie dann einen Ring und eine Nachricht, in der steht, wie das Mädel heißt, denn die kann sich nicht mal mehr an ihrem Namen erinnern.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ja, das sieht schon eher nach M'rissi aus. Die andere Khajiit kann man beim nächsten dunmerischen Aussenposten gegen Münzen abgeben... "hust" Sklavenhaltung wird in manchen Kreisen immer noch praktiziert. "hust"

    Bin ebenfalls gespannt, wie deine Reise mit M'rissi weiter geht. Falls das deine erste Erfahrung mit ihr ist... ohne zu viel vorweg zu nehmen... das ist eine richtig finstere Geschichte.


    Mal ein neues Hintergrundbild für das Hauptmenü von Skyrim zugelegt... passend zum neuen Projekt.
    [Bild: Ancaria01.jpg]

    Die vorherige Statue nun "entsorgt"... jetzt steht eine passende Statue da.
    [Bild: Ancaria02.jpg]

    [Bild: Ancaria03.jpg]

    [Bild: Ancaria04.jpg]

    [Bild: Ancaria05.jpg]

    Diese "Katzen" folgen einen auch wirklich überall hin... selbst in andere Welten.

    Vergießt immer noch Tränen über den Verlust ihrer Eltern (Sturmmantel-Überfall)... völlig traumatisiert das arme Ding.
    [Bild: Ancaria06.jpg]


    Im Inneren des Berges ist der Ausbau etwas vorangeschritten.
    [Bild: Ancaria07.jpg]
    [Bild: Ancaria08.jpg]
    [Bild: Ancaria09.jpg]


    Demnächst dem umliegenden frostigen Tal etwas mehr Vielfalt verleihen, sowohl was die Landschaft als auch örtliche Fauna angeht.
    Dracir ist offline
  18. #118
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Hu, das sieht interessant aus.

    Hier ist das Abenteuer Falskaar vorangeschritten.
    Wir waren das Buch holen. Zunächst die Banditen und dann die Halle der Toten.

    [Bild: enb2021_9_27_21_14_10.jpg]

    Anschließend nach Vizemundsted

    [Bild: enb2021_9_28_20_28_58.jpg]

    Puuh, endlich wieder draußen.

    [Bild: enb2021_9_28_20_36_36.jpg]

    Zurück in Amber Creek. Falskaars Führungsriege beratschlagt, was zu tun ist.

    [Bild: enb2021_9_28_20_49_02.jpg]

    Wir haben es geschafft. Fort Urrok ist eingenommen. Morgen geht es zur Schlacht.

    [Bild: enb2021_9_28_21_59_23.jpg]

    Tharisa ist offline
  19. #119
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Falskaar ist gerettet!

    [Bild: enb2021_9_29_21_16_26.jpg]

    "Ihr hättet Agnars Einladung nicht so ausgiebig in Anspruch nehmen sollen!" "Wiesschhho nich, hicks?"

    [Bild: enb2021_9_29_21_17_27.jpg]

    Wir machen uns auf den Heimweg nach Himmelsrand (Fay mit einem mehr oder weniger großen Kater )
    Ein letzter Blick zurück auf die Docks.

    [Bild: enb2021_9_29_21_27_00.jpg]

    In Himmelsrand angekommen, will ich jetzt gleich die Drachen loslassen.
    Ich will doch DCO testen. Mal sehen, ob das wirklich so schwer ist.
    Für den Fall, dass nicht, habe ich Simply stronger Dragons nach DCO platziert. Maximum Power mit maximum AI
    Wir werden sehen.

    [Bild: enb2021_9_29_21_46_17.jpg]

    Jetzt geht es Ralof und ein paar andere Sachen in der Höhle holen und dann bin ich ja mal gespannt.

    [Bild: enb2021_9_29_21_54_52.jpg]

    Tharisa ist offline
  20. #120
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Zitat Zitat von Dracir Beitrag anzeigen
    Ja, das sieht schon eher nach M'rissi aus. Die andere Khajiit kann man beim nächsten dunmerischen Aussenposten gegen Münzen abgeben... "hust" Sklavenhaltung wird in manchen Kreisen immer noch praktiziert. "hust"

    Bin ebenfalls gespannt, wie deine Reise mit M'rissi weiter geht. Falls das deine erste Erfahrung mit ihr ist... ohne zu viel vorweg zu nehmen... das ist eine richtig finstere Geschichte.
    Ich bin ehrlich gesagt am Überlegen ob ich die M'rissi irgendwo parke und wieder die Vilja mitnehme bzw. die Serana. Beide gefallen mir besser als die finstere Geschichte um M'rissi. Ich bin einfach schon verwöhnt vom Plappermäulchen Vilja. Sorry.

    Einfach mal im Brisenheim entspannen, bevor es nach Rifton zum Juwelier geht, der den Ring von M'rissi untersuchen soll.
    [Bild: khBnpGu4FUUQpXzEaso001.jpg]

    Irgendwann wird es langweillig. Die Banditen könnten auch mal die Idee kommen, die lassen wir mal durch. Ich bin übrigens der Thane von Weißlauf. Ich wüsste also, wenn es Gebühren gebe....
    [Bild: gQQ002.jpg]

    Um ein schneller nach Rifton zu kommen, reitet M'rissi einfach mit. Die hat kein eigenes Pferd.
    [Bild: SRmWiftX5qnejHcQF003.jpg]

    Die Thalmor entsenden ihre Liebesgrüße. Ja, Mr'rissi, wenn man sich mit den Thalmor anlegt, dann kommt ab und an mal ein Meuchelmörder auf Besuch. Schon lustig, das die dunkle Bruderschaft besser im Aufspüren ist als die Thalmor selber.
    [Bild: YG004.jpg]

    Ich wollte meinem Pferd eine Rüstung verpassen lassen aber das Pferd rennt lieber davon. Nicht lustig.
    [Bild: v2k005.jpg]

    M'rissi findet es nicht lustig, wenn man einer ihrer Stammesgenossen umlegt.
    [Bild: YgWfDtn2w3PSWwntkl006.jpg]

    Auf nach Winterfeste, um einen Wiederherstellungsmagier zu finden. Brrrrrrr... das Wetter in Winterfeste ist kalt.
    [Bild: mEO5UttRAKOQqIN4HN007.jpg]

    Okay. Ein Himmelfahrtskommando in das Hauptquartier der Thalmor in Einsamkeit. M'rissi will wohl Bralsea weiter haben. Bralsea hat ein ungutes Gefühl bei der Sache.
    Nur für ein Codewort, weil das Gedächtnis von M'rissi verschlüsselt ist.
    [Bild: yRz008.jpg]

    Hallo? Ist hier jemand? Hmm, scheint niemand da zu sein. Mal sehen, was man so findet.
    [Bild: GdIzDuCK2JsJudYG4Ev009.jpg]

    Ach du Kacke. Tja, jetzt hat man mich erwischt aber die Isael ist schon ein fieses Frauchen.
    In ihrem Größenwahn verrät sie natürlich das Codewort.
    Hochelfen und ihr Hochmut ...
    [Bild: ar9lKzjnoWuKNtH9yD010.jpg]

    Nachdem ich mitten in der Pampa aufgewacht bin, geht es schnurtracks erstmal nach Weißlauf um über das Geschehene nachzudenken.
    [Bild: cMCi011.jpg]

    Aber zuerst einmal wird auf einer Bergspitze etwas meditiert. Soll ja helfen sich zu beruhigen
    [Bild: fxscrj012.jpg]

    In Azuras Namen, was ist denn jetzt los? Isael entsendet ihre Liebesgrüße mit einem Gewitter? Überall schlagen Blitze ein und es schüttet als würden die Götter weinen.
    [Bild: u8DECYbAp5Rvgd1iD9QY013.jpg]

    Endlich ist Weißlauf erreicht!
    [Bild: v27AEFaotCvk014.jpg]

    Lydia ist auch keine Hilfe, bei der Überlegung, was ich M'rissi sagen soll. Soll ich ihr die Wahrheit sagen oder ist ihre Unwissenheit ein Segen? Wie wird sie wohl reagieren?
    [Bild: 8ofVqoRFYtHU015.jpg]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
Seite 6 von 21 « Erste ... 23456789101317 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •