Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 401
  1. #81
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Wie immer sehr schöne Bilder, die mir sehr gefallen!

    Da steh ich nun armer Tor und weiß nicht wohin mit der Dame. Wo ist Volkihar und wo bin ich? Eine Karte muss her!
    [Bild: K001.jpg]

    Verdammt ist es kalt in dem Teil von Himmelsrand. "Ihr könntet euch auch wärmer anziehen, dann würdet ihr nicht frieren.", meint Serana. Sie will immer noch nach Volkihar...
    [Bild: Yc4Is002.jpg]

    Nein. Bralsea. Wir legen uns nicht mit den Riesen an. NEIN!
    [Bild: MWJDv003.jpg]

    Papa Schlumpf und seine Schlumpf-Patroille.
    [Bild: 6bv004.jpg]

    Zwei Turteltäubchen am Straßenrand in Weißlauf.
    [Bild: HVlnK27dG5dgfWfZ005.jpg]

    Großaufmarsch der Schlümpfe, die haben wohl Gargamel gefangen. xD
    [Bild: ZoH96l1jvxMnaYjfT2006.jpg]

    Serana steht auf dem Feld und findet es befremdlich, das Bralsea wie eine Irre Schmetterlingen nach jagt.
    [Bild: gcp7FtXfgEgP3nr007.jpg]

    Serana kommt von der Toilettenpause zurück.
    [Bild: f55b6bKPhOqKsMV9DWj2008.jpg]

    Rorikstatt ist erreicht!
    [Bild: Nn009.jpg]

    Drachenbrügge ist erreicht!
    [Bild: Jse010.jpg]

    Die Adelige irrt noch immer rum.
    [Bild: FE7XOUxtZ7Uv011.jpg]

    Ist das da hinten Volkihar?
    [Bild: gCZy1Ey9g2012.jpg]

    Erstmal Lagerfeuer machen, es ist verdammt kalt hier!
    [Bild: gpYorhqg013.jpg]

    Sieh an! Wir haben das Schlumpfhauptquartier gefunden! "Ihr habt hier nichts zu suchen, Bürger!"
    [Bild: UR7JRtQ3eT92rUNl014.jpg]

    Serana: Normalerweise ist das der Punkt, wo wir in das Boot steigen.
    Bralsea: Ach wirklich? Ich dachte, ihr verwandelt euch in eine Fledermaus und fliegt rüber!
    Serana: -.-
    [Bild: OkFVEyO015.jpg]

    Adieu, liebe Serana, es war schön dich gekannt zu haben!
    [Bild: gYUS016.jpg]

    Endlich wieder zuhause in Dämmerwacht!
    [Bild: mSUjzu1GPXo017.jpg]

    Nach dem Donnerwetter von Isran erstmal schlafen. Gundmar und diese Sorine werden morgen auch noch da sein!
    [Bild: BfeoTkHtF4pl018.jpg]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  2. #82
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Schicke Screes, Almalexia, was hat dein Char für eine Rüstung an und woher kommt "Papa Schlumpf"

    So ich bin fertig mit Umbau, wer hätte gedacht das ich mir Bäume ins Spiel hole?
    Und neue Berge
    [Bild: 20210828220306_1.jpg]
    [Bild: 20210828220308_1.jpg]
    Wasserlilie
    [Bild: 20210828220340_1.jpg]

    [Bild: 20210828225405_1.jpg]

    Und ein neues Haus zum drin verlaufen

    [Bild: 20210828225522_1.jpg]
    Bianca ist offline
  3. #83
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Schicke Screes, Almalexia, was hat dein Char für eine Rüstung an und woher kommt "Papa Schlumpf"
    Meine Bralsea hat eine Rüstung aus der Mod Tera Armour Collection an. Keine Bange, die Rüstungen schauen in Tera alle so aus. xD

    "Papa Schlumpf" kommt aus der Mod Historical Revival - The Roman Era. Auf gut Deutsch gesagt, die Rüstungen der kaiserlichen Armee werden in Original Rüstungen des römischen Reiches umgewandelt und da fallen auch die Thalmor und die Sturmmäntel drunter. Die Sturmmäntel sind im Stil der Kelten und die Thalmor entsprechen denen der Parther. Praktisch das Nachfolgereich der Perser und Babylonier. Die Goldmünzen heißen Denarii und die Monate sind entsprechend den römischen.
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  4. #84
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Habt ihr alle tolle Abenteuer erlebt. hehe, die schlumpfigen Helme sind lustig.

    Wir kommen noch immer nicht so recht voran. Weil ich a) noch immer an der ENB herumbastele b) die Diebesgilde noch nicht fertig ist und c) ich immer ein Auge auf unseren neuen pelzigen vierbeinigen Mitbewohner haben muss

    Aber so langsam wird es mit den Einstellungen

    [Bild: enb2021_8_28_18_38_07.jpg]

    Abends ist es bereits schön farbig

    [Bild: enb2021_8_28_23_37_23.jpg]

    Besonders in Weißlauf ist es richtig schön geworden.

    [Bild: enb2021_8_29_18_44_19.jpg]

    und die Drachen sehen auch gut aus.

    [Bild: enb2021_8_29_19_00_31.jpg]

    Tharisa ist offline
  5. #85
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    RL zur Zeit und auch in den nächsten Monaten ziemlich viel um die Ohren. Habe es schon viel zu lange geschoben.

    Seine Lordschaft hat Skyrim verlassen und besichtigt die Arbeiten am Schloss seiner derzeitigen Gattin Valerica Gräfin Vraseth auf Betony (sprich Brittany). Die Eheschließung im Tempel von Mara war rein politischer Natur, nachdem seine Lorschaft den Vampirclan weitgehend ausgerottet hat. Nun ja das seine Lordschaft ein frommer Anhänger Maras ist sieht man an seinen zahllosen Geliebten,
    [Bild: TESV_2021_08_19_00_36_09_441.jpg]
    Die baufällige Hütte ihrer Ladyschaft

    [Bild: TESV_2021_08_19_00_39_31_628.jpg]
    Eingangshalle

    [Bild: TESV_2021_08_19_00_42_47_557.jpg]
    Ratssaal

    [Bild: TESV_2021_08_20_01_01_59_718.jpg]
    Thronsaal

    [Bild: TESV_2021_08_20_00_16_10_286.jpg]
    3 der Töchter seiner Lordschaft, im Vordergrund von rechts die Zwillinge Fanis und Axis aus erster Ehe sowie Mina aus der Verbindung mit der Vampirgräfin Valerica, die eine biologische Unmöglichkeit darstellt, der einzige lebende Vampir. Zusammen bilden sie das beim Aldmeri Dominion sehr beliebten Trio Infernale" besonders wenn sie auf "shopping tour" sind, da sie in den seltensten Fällen Gold mitnehmen.
    Harvald ist offline Geändert von Harvald (29.08.2021 um 22:34 Uhr)
  6. #86
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Eure Lordschaft scheint eine recht anstrengende Familie zu haben

    Er hier ist mir in Rifton ganz überraschend über den Weg gelaufen.
    Lange her, dass ich solange an einem Spiel gespielt habe.

    [Bild: enb2021_8_29_19_10_30.jpg]

    Ich wollte ein wenig mehr Farbe ins Spiel bringen. Am Abend und in Innenräumen sieht es ja recht gut aus.

    [Bild: enb2021_8_29_19_18_43.jpg]

    Während der Dämmerung und bei Sonnenaufgängen konnte ich ein bisschen was verstärken.
    Damit kann ich leben.

    [Bild: enb2021_8_30_22_27_41.jpg]

    Aber den Tag, gerade wenn es sonnig ist, finde ich ein wenig farblos.
    Ich habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden, die Farbsättigung während des Tages zu erhöhen.

    [Bild: enb2021_8_31_15_11_31.jpg]

    Tharisa ist offline
  7. #87
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    @Harvald
    Wo gibt es denn die schönen Statuen? Bin bei sowas immer offen für Neues... je mehr Modelle zur Auswahl desto besser.


    Alibi-Bild (Da gerade nichts anderes zur Verfügung steht)

    Licht und Dunkelheit
    [Bild: Licht_und_Dunkelheit.jpg]
    Dracir ist offline
  8. #88
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Das Abenteuer ENB ist beendet. Habe sie wieder runter geworfen.
    So fühle ich mich einfach wohler

    [Bild: ScreenShot4013.jpg]

    Tharisa ist offline
  9. #89
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    @Dracir
    Also wo es die Statuen als Ressourcen gibt weiß ich definitiv nicht. Das Schloss habe ich für LE hier geladen https://www.moddb.com/mods/the-dark-...lords-fortress, die SE Version ist auf dem Tesnexus verfügbar https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ion/mods/52883. Dort findest du unter Posts die einzigen Hinweise zur Herkunft der Meshes und Texturen. Die Mod enthält wenn man sie im CS betrachtet einigen Müll, den man noch beseitigen könnte, ist aber optisch extrem gut gemacht.

    Das Vampirschloss ist eine wunderschön gearbeitete Location - mod mit allerlei Ungeziefer als Bewohnern. Es könnte sich lohnen sie für eine Questmod weiter auszubauen. Eine Besichtigungstour von einer Stunde oder mehr ist durchaus drin.

    Hier ein paar weitere Eindrücke

    [Bild: TESV_2021_08_19_00_51_30_910.jpg]

    [Bild: TESV_2021_08_19_19_58_44_464.jpg]

    [Bild: TESV_2021_08_19_20_02_50_134.jpg]

    @Tharisa

    Joa, das kann man wohl sagen. Er ist eigentlich mein ältester Charakter und ich habe mir praktisch eine ganze Lore zusammengebastelt, basierend auf dem was man so an Lore findet.
    Hier mal ein paar ältere Bilder aus den vergangenen Jahren.
    [Bild: TESV_2019_04_05_16_15_18_706.jpg]
    [Bild: TESV_2020_04_19_19_40_28_332.jpg]
    [Bild: TESV_2021_01_18_16_34_20_393.jpg]
    Harvald ist offline Geändert von Harvald (31.08.2021 um 22:28 Uhr)
  10. #90
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Ja, so hat jeder seinen Lieblingscharakter

    Ich bin ja wieder von der ENB zum Imaginator gewechselt. Die ENB hatte ich eigentlich nur, weil die Charaktere damit besser aussahen.
    Nun habe ich an meinen Einstellungen ein bisschen herumgebastelt und bin von Pride of Valhalla zu Bijin gewechselt und jetzt passt es so ziemlich.

    Ich fühle mich einfach mit der ENB nicht wohl.

    So ein schöner Morgen

    [Bild: ScreenShot4015.jpg]

    Black Beauty? Nein, nur mein dicker Vader

    [Bild: ScreenShot4017.jpg]

    Die Akademie ist immer wieder sehenswert

    [Bild: ScreenShot4018.jpg]

    Und die Aussicht auf Winterfeste auch

    [Bild: ScreenShot4019.jpg]

    Tharisa ist offline
  11. #91
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Ich bin heute nur ein wenig durch die Gegend gestreunt und habe mich an meinem schönen Himmelsrand erfreut.

    Ein paar Drachen bekämpft

    [Bild: ScreenShot4025.jpg]

    Beim Screenshotmachen beinahe hopps gegangen

    [Bild: ScreenShot4026.jpg]

    Ansonsten einfach nur Spass am Spiel gehabt. Nun weiß ich nicht so recht, wie weiter.
    Ich hätte noch die Dämmerwacht und Solstheim, den Bürgerkrieg, die Hauptquest, Vominheim, Miyaps und die Sentinelquest.

    ich weiß es noch nicht.

    [Bild: ScreenShot4027.jpg]

    Tharisa ist offline
  12. #92
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Heute gibt es nur ein einziges Bild. Denn ich spiele schon den ganzen Abend The Maze.
    Ein gigantisches Labyrinth! Ein wirkliches Labyrinth. Ganz große Klasse!

    [Bild: ScreenShot4037.jpg]

    Tharisa ist offline
  13. #93
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Dracir
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Reich des Vergessens
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    @Dracir
    Also wo es die Statuen als Ressourcen gibt weiß ich definitiv nicht. Das Schloss habe ich für LE hier geladen https://www.moddb.com/mods/the-dark-...lords-fortress, die SE Version ist auf dem Tesnexus verfügbar https://www.nexusmods.com/skyrimspec...ion/mods/52883. Dort findest du unter Posts die einzigen Hinweise zur Herkunft der Meshes und Texturen. Die Mod enthält wenn man sie im CS betrachtet einigen Müll, den man noch beseitigen könnte, ist aber optisch extrem gut gemacht.
    Vielen Dank. Hab das bsa-Archiv der Modifikation entpackt und bin fündig geworden. Die restlichen Modelle sehen auch sehr gut aus. Beim Betrachten der Bilder kam mir auch schon eine Idee, wofür ich das verwenden könnte. Bisher noch keine geeigneten Bauteile für die Villa des Vampirs Vorador (für ein privates Skyrim-Projekt zu Legacy of Kain) gefunden... bis jetzt.


    Neues Outfit für die Sukkubus
    [Bild: Sukkubus01.jpg]
    [Bild: Sukkubus02.jpg]
    Dracir ist offline
  14. #94
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Urag hat uns geschickt, ein Buch zu holen. Natürlich befand es sich auf einer von Miyaps fernen Inseln.
    Sieht doch ganz friedlich aus.

    [Bild: ScreenShot4043.jpg]

    Die Höhle selbst allerdings war eine rechte Herausforderung für meinen Level 85 Charakter.
    Selbst Argis kam teilweise an seine Grenzen

    [Bild: ScreenShot4044.jpg]

    Sieht ganz schön mitgenommen aus, der Jung!

    [Bild: ScreenShot4046.jpg]

    Schließlich hatten wir das Buch gefunden. Nun überlege ich, ob ich Enthirs Stab, der hier auch irgendwo ist, noch holen soll.
    Allerdings ist die Insel, wo es sich befindet, direkt nicht erreichbar. Müsste erst andere machen, um dorthin zu kommen.

    [Bild: ScreenShot4049.jpg]

    Tharisa ist offline
  15. #95
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Ich habe mich entschieden, Enthirs Stab zu suchen. Miyaps verlorene Inseln sind wirklich klasse.
    Ich mag die mod sehr gerne. Auch wenn es keine Quests hat, sondern nur entdecken und kämpfen.
    Sie ist so interessant gestaltet, dass es nicht langweilig wird. Vor allem wenn man schon Level 86 hat

    Seit gestern bin ich nun in der Versunkenen Ruine und in der Untergrund-Stadt.
    Das Ding ist so riesig, dass kann man nicht an einem Stück spielen.
    Schon gar nicht, wenn man nebenbei immer noch auf so ein kleines Pelzgesicht aufpassen muss.
    Kleine Hundis sollen viel schlafen, um das Erlernte und Erlebte zu verarbeiten. Hat meiner offenbar noch nix von gehört
    Nur Unfug im Kopf, der kleine Knopf.

    Und deshalb kann ich euch heute nur mit zwei Bildern dienen.

    [Bild: ScreenShot4052.jpg]

    In dieser Ruine sind wir gerade. Schon dreimal gestorben.

    [Bild: ScreenShot4055.jpg]

    Tharisa ist offline
  16. #96
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Auf der Suche nach Sorine Jurad kommt man an eine schöne Landschaft vorbei.
    [Bild: nfg001.jpg]

    Erstmal in einer Höhle übernachten, um den anstrengenden Marsch in schwerer Rüstung zu verdauen.
    [Bild: 2002.jpg]

    Sorine Jurad wurde gefunden, sie vermisst zwar einen Beutel mit Dwemerkreiseln aber wer sich einen Beutel von Schlammkrabben fladdern lässt, der ist ja auch irgendwo selberschuld. Bralsea konnte sie überzeugen, zur Dämmerwacht zu gehen. Vampire mit einer Schriftrolle der Alten ist dann doch wichtiger als ein Sack voller Kreisel.
    [Bild: QekufM48dTl45yH1LQd003.jpg]

    Ein Selbstbildnis vor der Tiefenwaldschanze.
    [Bild: dZERuDg6x7yn004.jpg]

    Ich hoffe, ich störe nicht, meine Damen. Heute hat es sich ausgehext.
    [Bild: Mx005.jpg]

    "Ich schwöre, Herr Wachtmeister-Schlumpf. Ich war das nicht. Der war schon tot."
    [Bild: y006.jpg]

    Ein anderes Orklager. Bralsea erinnert sich noch daran für einen Häuptling ein paar lächerliche Panzerhandschuhe geholt zu haben. Hat ja keiner geschafft in die Bruca Sprungschanze zu marschieren und die paar Abgeschworenen umzulegen. Und das sollen Krieger sein.
    [Bild: XYaFHDoHNmCAf007.jpg]

    Auf den Weg von Rifton nach Weißlauf trifft Bralsea in den alten Nordruinen auf diese eitle Dunmer. Die war aber so gierig nach dem Schatz, das sie bedauerlicherweise in eine Falle gelaufen ist. Dabei wollte Bralsea den Schatz doch teilen.
    [Bild: 70BF008.jpg]

    Um das ganze Gerümpel aus dem alten Grab loszuwerden ist Bralsea nochmal nach Rifton zurück marschiert. Im Gasthaus traf sie dann auf diesen betrunkenen Argonier...
    [Bild: xpFfr9LckG6T0VBQ009.jpg]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  17. #97
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    @Almalexia
    Dein Selbstbildnis ist klasse Bralsea sieht wirklich cool aus. Ohje, Tiefenwaldschanze. Mein persönlicher Alptraum.
    Da muss ich in jedem Spiel mindestens dreimal hin. gibt sooo viele Dungeons in dem Spiel, aber nein, immer muss es die Tiefenwaldschanze sein

    Ich bin immer noch in Underground City. In einer riesigen Falmerhöhle habe ich mich total verlaufen.
    Ich habe einen Shellbug gefunden Da ich ihn niedlich finde und sowieso nicht weiß, was ich mit dem Zeug anstellen soll, habe ich ihn leben lassen.

    [Bild: ScreenShot4056.jpg]

    Hhhm, ob es hier zum Ausgang geht?

    [Bild: ScreenShot4057.jpg]

    Tharisa ist offline
  18. #98
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Ich überlege gerade, ob ich nicht ein neues Spiel starten soll.
    Einerseits macht es mir gerade mit Miyaps Dungeon mod so richtig Spass.

    [Bild: ScreenShot4065.jpg]

    Andererseits kann ich mit einem Level 87 Charakter so gar nichts mehr gebrauchen.

    [Bild: ScreenShot4069.jpg]

    Okay, ich hätte noch einiges zu machen, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte.

    [Bild: ScreenShot4070.jpg]

    Die Masken zum Beispiel oder die Hauptquest.

    [Bild: ScreenShot4074.jpg]

    Ich habe weder Solstheim besucht, noch die Dämmerwacht gemacht.
    Und im neuen Wyrmstooth war ich auch nicht.
    Aber ich habe lange nicht mehr so viel in einem einzigen Spiel gemacht.
    Bin Ingame schon über ein Jahr unterwegs. Soll ich?

    [Bild: ScreenShot4075.jpg]

    Tharisa ist offline
  19. #99
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Was wollt ihr jetzt machen? Hier herumsitzen? Nach Hause gehen?
    Wir müssen Himmelsrand retten und die Drachen besiegen. Schon vergessen?

    [Bild: ScreenShot4076.jpg]

    Argis mag es, in der Gegend herum zu reisen. Also machen wir uns wieder auf.

    [Bild: ScreenShot4080.jpg]

    Ein Herr von der Ostkaiserlichen Handelsgesellschaft hat uns um Hilfe gebeten.
    Wir haben zugesagt.Die müssen ja nicht wissen, dass wir im Schmuggler- und Piratengeschäft tätig sind *pfeif*

    [Bild: ScreenShot4083.jpg]

    Aaahhh! So was habe ich mit keiner ENB hinbekommen. Screenarcher werden jetzt sicherlich den Kopf schütteln. Aber mir gefällt's.

    [Bild: ScreenShot4087.jpg]

    Wir gehen nach Wyrmstooth!

    [Bild: ScreenShot4092.jpg]

    Tharisa ist offline
  20. #100
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Das zerstörte Helgen ist erreicht. Bralsea fragt sich was hier wohl geschehen ist.
    [Bild: 3eAnhvLbubQlYYjP001.jpg]

    Es ist verdammt kalt in Helgen. Daher wird erstmal Rast gemacht und geschlafen. Die Dinge, die Bralsea in Helgen erfahren hat, sind schwer zu begreifen. Ein Drache soll Helgen dem Erdboden gleich gemacht haben, so das Tagebuch, das sie gefunden hat.
    [Bild: X7RkDibOHS7Dxbw002.jpg]

    Aber bevor es weiter nach Flusswald geht, wird erstmal die phantastische Aussicht auf das Ödsturzhügelgrab genossen.
    [Bild: DbfOurmKIgZ3c003.jpg]

    Bei der Brücke über den Fluss, entscheidet sich Bralsea umzukehren und nach Falkenring zu marschieren.
    [Bild: HiiyRKE004.jpg]

    Ein Kultist von Boethiah stellt sich ihr in den Weg und findet den Tod im Kampf. Vielleicht reist Bralsea nach Windhelm um sich den Schreib anzusehen.
    [Bild: N8CYvfso5iwxq9rkzPZc005.jpg]

    Ein altes Nordgrab, Bralsea hat aber gerade keine Lust auf eine Grabbesichtigung!
    [Bild: ZoQaTINyFVTcyo006.jpg]

    Was ist das denn für ein ulkiges Häuschen? Da geh ich doch mal rein!
    [Bild: c6z2Pg007.jpg]

    Oh, da wohnt ja jemand. Die Bosmerin stellt sich als Auri vor und ist aus Valenwood hierhin gezogen. Ob die beiden Freunde werden?
    [Bild: A5gwHTwMlN1Ph008.jpg]

    Auri hat beschlossen, Bralsea etwas zu begleiten um Himmelsrand besser kennen zu lernen. Mal sehen, ob die beiden Freunde werden. xD
    [Bild: eEEKtcjM009.jpg]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •