Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 401
  1. #61
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    @ Tharisa:
    Sehr schöne Bilder wieder von dir . Bin immer richtig gespannt darauf, wenn es was neues von Fay und Argis zu gucken und zu lesen gibt

    @ Bianca:
    Schöne Bilder . Deine Tarja ist sehr hübsch geworden, gefällt mir irrsinnig gut .


    Leider kein Alibi Bild, kommen am Wochenende…. So, Himmelsrand wartet
    Danke eis engel, wenn man bedenkt, das sie nun auch schon 10 Jahre auf dem Skyrimbuckel hat, sie ist einfach mein Lieblingschar.
    Bianca ist offline
  2. #62
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Danke eis engel, wenn man bedenkt, das sie nun auch schon 10 Jahre auf dem Skyrimbuckel hat, sie ist einfach mein Lieblingschar.
    10 Jahre schon? Sehr beeindruckend, kann verstehen, dass sie dein Lieblingschar ist. Bin schon sehr gespannt, was deine Tarja alles erlebt .

    Meine Charaktere sind neu, hab aber jetzt auch schon meine Lieblingscharaktere. Das wäre zum einen meine verrückte Nudel Vhaidra (Dunmer), meine total liebe Waldelfe Luna (Neytiri ist jetzt durch Luna ersetzt worden) und jetzt will ich noch einen männlichen Dunmer namens Raziel starten, der zum Vampirfürst und Totenbeschwörer wird. Hab ne Mod (Dracula Rüstung) gefunden .

    @ Tharisa:
    Sorry, aber Redras kriege auf der Xbox einfach nicht so hin gebastelt, wie er auf der Ps4 war .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  3. #63
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    eis engel, schau mal so sah sie mal aus, das war 2013, das hab ich gerade mal schnell hier gesucht, das war in der Screenshotgalerie 2.
    Aber da habe ich ja auch schon fast 2 Jahre gespielt.
    [Bild: 2013_02_14_00001e2acd.jpg]
    Das Marcus ähnlich alt ist war mir nicht mehr bewusst, August 2013
    [Bild: 3764160_1410871395.jpg]
    Bianca ist offline Geändert von Bianca (21.08.2021 um 10:26 Uhr)
  4. #64
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    @ Bianca:
    Schöne Bilder .
    Die war ja damals schon sehr hübsch und das du zu dem Zeitpunkt schon lange mit ihr gespielt hast, finde ich wirklich sehr beeindruckend .

    Mal schauen, ob meine beiden Mädels auch so lange überleben .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  5. #65
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Das mit dem Lieblingschar kann ich nachvollziehen
    Ooch, kein Redras *schnüff* Ich fand den klasse. Aber du wirst sicher einen neuen hübschen Kerl kreieren

    Hier wird es langsam ein bisschen öde. Mit einem Level über 70 und allen verfügbaren Qaxe-Zaubern bin ich sowas von OP.
    Selbst mit Combat evolved sterbe ich nur, wenn ich mal nicht aufpasse. Kommt recht selten vor.
    Wir sind dann ein wenig ziellos durch die Gegen gestreunt.

    Haben ein paar Diebesgildenaufgaben erledigt.

    [Bild: ScreenShot3937.jpg]

    Waren in der Schützburg wegen der Maske. Argis hat schon wieder Hunger.

    [Bild: ScreenShot3938.jpg]

    Dieser Ausblick erinnert mich ein bisschen an Almalexias Ausflug in die Klamm.

    [Bild: ScreenShot3942.jpg]

    Selbst die Hammets sind mit dremorischer Unterstützung relativ einfach.
    Es macht einfach keinen Spass mehr, wenn man nichts mehr brauchen kann

    [Bild: ScreenShot3947.jpg]

    Ich scheue mich aber noch, wieder neu anzufangen. Ich wollte doch noch soviel machen in diesem Spiel
    Außerdem werde ich vermutlich ab nächstem Wochenende nicht mehr gar so viel Zeit haben zum spielen und Screenshotposten.
    Wieso? Naja, es wird ein neuer pelziger Begleiter bei uns einziehen. Der wird dann einiges an Aufmerksamkeit brauchen.

    Guten Abend! Bleibt ihr zum Essen?

    [Bild: ScreenShot3949.jpg]

    Tharisa ist offline
  6. #66
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    @ Tharisa:
    Superschöne Bilder und schöne Story wieder .

    Tut mir ja auch leid, aber ich bekomme Redras einfach nicht mit den Mods hin so wie er war . Raziel ist ganz okay geworden, aber ob ich den wirklich durch spiele, kann ich aktuell nicht beantworten .
    Meine Lieblinge sind eindeutig Luna und Vhaidra .

    Ein neuer pelziger Begleiter zieht bei euch ein ? Ich freue mich riesig für euch .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #67
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Das sind wieder mal schöne Bilder.

    @Eis Engel,

    Du spielst mehrere Charakter? Ich schaff ja nicht mal einen durchzubringen. XD

    Für den Wirt kam wohl jede Hilfe zu spät.
    [Bild: S001.jpg]

    "Das ist wohl das tolle Himmelsrand-Wetter von dem alle schwärmen"
    [Bild: HTo1mzcypkM9Xj1002.jpg]

    Schlammkrabben versus Säbezahntiger - Wer gewinnt?
    [Bild: vBaplQ0Ro003.jpg]

    "Brrrr. Verdammt ist das kalt hier. Ich lege mich gleich in das Feuer. Das wird eine sehr kalte Nacht werden"
    [Bild: 0IKmadBC8CSTUPadL004.jpg]

    "Endlich. Ich dachte, ich komme nie aus dem Ödsturzhügelgrab heraus."
    [Bild: ffay005.jpg]

    Die Anstrengungen wurden mit einer Gegend und tollen Wetter belohnt!
    [Bild: 0KhhJLoRmlezd4sUMZlP06.jpg]

    Arme Khajiit. Wird keinen Mondzucker mehr naschen. Ist eine tote Naschkatze, weil ein Assassine der dunklen Bruderschaft.
    [Bild: pEcjx1zVvQnPjydSzlDP007.jpg]

    Kommt da noch mehr, oder war das schon alles?
    [Bild: 6awOzOp9wauX23v008.jpg]

    Die Sonne geht schon auf!
    [Bild: kv63Emc8Tjl009.jpg]

    Schöne heiße Quellen. Bralsea ist auf dem Weg zur Dämmerwacht um sich den Vampirjägern anzuschließen.
    [Bild: Ytmzt010.jpg]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  8. #68
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    @ Almalexia:
    Als erstes, superschöne Bilder und deine Bralsea ist dir wirklich gut gelungen, gefällt mir , bin schon sehr auf ihre Abenteuer gespannt .

    Kampf zwischen Säbelzahntiger und Schlammkrabben?! Ich setze auf die Krabben

    Durch gespielt hab ich bis jetzt auch noch keinen . Aber mit meiner Dunmer Magierin Vhaidra versuche ich das gerade und dann kommt meine Waldelfe Luna dran .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  9. #69
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ja, ich muss eis engel zustimmen, Bralsea ist dir wirklich gelungen Ich mag sie.

    Wir haben es nun endlich geschafft, in Solitude Thane zu werden.

    [Bild: ScreenShot3954.jpg]

    Argis mag Solitude nicht und außerdem hatten wir hier nur Sauwetter.

    [Bild: ScreenShot3957.jpg]

    Daher haben wir uns wieder auf den Weg nach Weißlauf gemacht (wo Sam immer noch auf uns wartet)

    [Bild: ScreenShot3960.jpg]

    Dann wollte ich eigentlich Vilkas als Vogt für Heljarchen engagieren.
    Aber der glänzte durch Abwesenheit. Als er nach drei Tagen immer noch nicht zurück war, hab ich schließlich Lydia genommen.

    [Bild: ScreenShot3951.jpg]

    ENB? Wer braucht eine ENB

    [Bild: ScreenShot3962.jpg]

    Tharisa ist offline
  10. #70
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ich habe heute noch ein allerletztes Mal eine ganz neue ENB mit einer anderen Wettermod ausprobiert.
    Nein, nein, definitiv nein! Nu habe ich aber wirklich die Nase voll. Vielleicht bin ich zu blond, um die richtigen Einstellungen vorzunehmen.
    Mag sein. Aber ich bleibe bei dem, was ich habe. Das gefällt mir.

    [Bild: ScreenShot3964.jpg]

    Oder das hier

    [Bild: ScreenShot3965.jpg]

    Ich mag es, wenn mein Argis so aussieht (natürlich hat er schon wieder Hunger )

    [Bild: ScreenShot3966.jpg]

    und Fay so (hach, wir haben es endlich nach Morvunskar geschafft )

    [Bild: ScreenShot3973.jpg]

    Und nun gehen wir einen trinken

    [Bild: ScreenShot3974.jpg]

    Tharisa ist offline
  11. #71
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ich spiele immer noch mein aktuelles Spiel. Macht gerade wieder Spass.
    Trotzdem habe ich meinen Plan, einmal jemand anderes als Fay zu spielen noch nicht aufgegeben.
    Heute daher wieder ein bisschen an meiner Bretonin herumgebastelt. Hatte eine tolle Frisur gefunden.
    Leider stellte sich heraus, dass diese, von hinten gesehen, zwei Löcher aufwies. Blöd.
    Nun habe ich die Frisurenauswahl auf 2 reduziert. Der Zopf ist schön, sieht aber von hinter nicht so gut aus.
    Das stört mich beim reiten. Die andere klippt ein bisschen und steht mangels Oberweite bisschen ab. Wäre aber nicht so schlimm.

    Was meint ihr? Zopf oder offen?

    [Bild: Jaylean.jpg]

    Aber noch spiele ich weiterhin mein aktuelles Spiel. Habe noch etliche Aufgaben zu erledigen.

    Blattschuss in Volskygge

    [Bild: ScreenShot3983.jpg]

    Argis hat ja Qaxes Henkersaxt. Die absorbiert alles. In diesem Kampf hat es ihn offenbar schwer geschlaucht,
    denn er glühte anschließend noch eine ganze Zeit nach

    [Bild: ScreenShot3984.jpg]

    Iiieeehhhh, der blöde Troll hat mein hübsches Kleid versaut

    [Bild: ScreenShot3985.jpg]

    Habt ihr schon mal auf legendär einen Orc Chief verprügelt? Meine Güte, hat das gedauert.
    Habe bestimmt 15 Minuten auf ihn eingedroschen. Ich habe ja keine schweren Handschuhe oder sowas.

    [Bild: ScreenShot3986.jpg]

    Tharisa ist offline
  12. #72
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Hi .

    @ Tharisa:
    Ui, sooooo viele schöne Bilder zum gucken und kleine Storys zum lesen , super schön, gefällt mir total gut .
    Was deine Bretonin angeht:
    Als erstes, ich find sie sehr hübsch . Und zweitens, finde eigentlich beide Frisuren passend .
    Da Fay ja offene Haare hatte, kannst ja erstmal den Zopf versuchen und wenn dir das so garnicht zusagt, kannst es ja immer noch bei der Gesichtsmetzgerin….. ähm, Gesichtsformerin ändern ?!

    Da ich einen total bescheuerten Bug (wegen Serana ) hatte und keinen vernünftigen Save mehr, hab ich Vhaidra neu gestartet, Bilder gibts demnächst

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  13. #73
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    @Tharisa, ich finde deinen neuen Char echt schön und ich finde auch beide Frisuren total schick.
    Ich bin wohl keine Hilfe

    Hat sich etwas eingesaut die gute
    [Bild: 20210825203503_1.jpg]

    Nachts in Einsamkeit
    [Bild: 20210825170108_1.jpg]

    Das ist meine absolute Lieblingsquest ich weiss zwar nicht warum, aber ich mach so gern
    [Bild: 20210825200236_1.jpg]

    [Bild: 20210825200242_1.jpg]
    Bianca ist offline
  14. #74
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.336
    Das sind wieder mal schöne Bilder. Sehr schön anzusehen!

    Was gibt es heute bei Bralsea zu essen? SPINNENRAGOUT! Kommt nur her, ihr Mistviecher!
    [Bild: 87001.jpg]

    Endlich ist Rifton erreicht.
    [Bild: qywGwXraHdJ00w002.jpg]

    Bralsea bekommt ein Gespräch zwischen Shadr und Sapphire mit. Sapphire wird höflichst ersucht aufzuhören Shadr zu bedrohen, sonst lernt sie Bralsea kennen und sie war mal eine Diebin gewesen!
    [Bild: DPzPyrDJaCz003.jpg]

    Nach getaner Arbeit einfach mal im schönen Wald entspannen!
    [Bild: PYxoE5inVygOKp6W004.jpg]

    Die Moral von der Geschicht? Mit Feuer spielt man nicht!
    [Bild: 3lUUKJfh005.jpg]

    Mächtiges Artefakt in der Schützburg bergen? JAWOHL, Herr Hauptmann, wird gemacht!
    [Bild: b006.jpg]

    Herr Hauptmann ist also ein fieser Betrüger? Nieder mit dem Hauptmann!
    [Bild: TShma007.jpg]

    Milchbubi Agmaer will der Dämmerwacht beitreten. DAS kann ja was werden!
    [Bild: ogULs7A9gP3nqy20U487008.jpg]

    Die Sonne geht auf, hinter Weißlauf.
    [Bild: Z9NBFEhJFLI6009.jpg]

    Ein Hofnarr braucht die Hilfe von Bralsea. Bralse geht nun zu Loreius und bitte ihm das richtige zu tun. Später ist sie um ein paar Goldmünzen reicher. Einem so liebenswürdigen Kerl kann man doch keine Hilfe verwehren!
    [Bild: C010.jpg]

    In der Trübhöhle, da haust so manch garstiger Vampir und Skelett, doch was vermag sich hinter diesem Gebilde verbergen! Bralsea wird es herausfinden!
    [Bild: ql9tg011.jpg]

    Holla, die Waldfee, was für eine edle Dame sich darin verbirgt! Um sicheres Geleit nachhaus bittet, die edle Dame, diesen Wunsch ihr, Bralsea nicht verwehrt.
    [Bild: Db9EupmJxc012.jpg]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  15. #75
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    @Bianca - nein, du warst jetzt nicht sehr hilfreich

    @Almalexia - das ist ja mal eine tolle Story. Ich mag deine Bildergeschichten gerne.
    Bralsea kommt ganz schön rund in Himmelsrand. Ich bin gespannt, was sie noch erleben wird.

    Wir dagegen kommen nicht recht voran. Wieso? Weil ich jetzt endlich (nach 18 erfolglosen Versuchen) eine ENB gefunden habe!!!
    Eine, die mir gefällt. Die Fay und Argis nicht aussehen lässt, wie Krebse oder Plastikpuppen oder naja, einfach bäh.

    Nein, ganz natürlich sehen sie aus.

    [Bild: enb2021_8_26_15_02_03.jpg]

    Und die Schatten auf der Haut sind Schattten! Und nicht komische schwarze Kleckse

    [Bild: enb2021_8_26_15_06_13.jpg]

    Ich wollte ja schon aufgeben, aber einen allerletzten Versuch mit "The Truth" (ist vom Nexus zu afk-mods umgezogen) wollte ich dann doch noch starten

    [Bild: enb2021_8_26_14_05_39.jpg]

    Und was soll ich sagen? Es gefällt mir. Wirklich. Natürlich muss ich noch ein wenig dran herumfeilen. Habe noch nicht alle Regler ausprobiert

    [Bild: enb2021_8_26_14_00_42.jpg]

    Auch wenn die Farben nicht mehr ganz so kräftig sind. Finde ich, dass es wirklich gut aussieht.

    [Bild: enb2021_8_26_20_37_32.jpg]

    Und weil ich dann schon dabei war, habe ich nun auch eine Grasmod.

    [Bild: enb2021_8_26_22_34_41.jpg]

    Verdant. Mit Abstand die besten Texturen (und zum allerersten Mal ging mein Lüfter an )

    Zumindest, was ich bisher gesehen habe. Bin noch nicht ganz rum gekommen. Auf "no Gras in objects" habe ich bisher verzichtet.
    Mir gefällt es, wenn das Gras über den Weg wächst. Ich glaube nicht, dass es in Himmelsrand eine Straßenmeisterei gibt, die regelmäßig mäht.

    [Bild: enb2021_8_26_22_48_40.jpg]

    Dann fing es an zu regnen. *Staun* guggt mal, man wird nass!!

    [Bild: enb2021_8_26_21_23_13.jpg]

    Klitschnass!

    [Bild: enb2021_8_26_22_58_55.jpg]

    Bissi gekämpft habe ich dann auch noch.

    [Bild: enb2021_8_26_14_42_01.jpg]

    Tharisa ist offline
  16. #76
    Felllecker  Avatar von Moonlord
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Ostflohbisstal
    Beiträge
    8.205
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Aber die Frisur hält!
    Drei Wetter Taft?
    Denn die letzten Grenzen befinden sich in unseren Köpfen und unseren Herzen – um sie zu überwinden, brauchen wir keine technischen Hilfsmittel, sondern ausschließlich Liebe sowie geistige und emotionale Größe.

    Vicky
    "Wir dürfen nicht selektiv entscheiden, wer Unterstützung verdient und wessen Rechte wir verteidigen ... Jeder verdient das gleiche Mitgefühl. Das Leben der zivilen Opfer von Konflikten ist überall gleich viel wert".

    Angelina Jolie
    Moonlord ist gerade online
  17. #77
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Zitat Zitat von Moonlord Beitrag anzeigen
    Aber die Frisur hält!
    Drei Wetter Taft?
    Jaaahhh, kann ich mich noch gut dran erinnern Für Himmelsrand: 1 Teil Trollfett, 1 Teil Zweiglingssaft und 1 Teil Honig. Sitzt, passt und hat Luft

    [Bild: enb2021_8_27_11_10_38.jpg]

    Tharisa ist offline
  18. #78
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.837
    Ich weiß nicht, ob es an der ENB liegt oder am Monat, jedenfalls ist es seit gestern in meinem Spiel nur am regnen.
    Ja, es schüttet, wie aus Eimern.

    [Bild: enb2021_8_27_17_10_31.jpg]

    In Windhelm war dann mal für kurze Zeit trockenes Wetter. Argis langweilt sich bei den Diebestouren.

    [Bild: enb2021_8_27_13_11_00.jpg]

    Ich hatte keine Lust mehr auf Nocturnal, die für nix und wieder nix verlangt, dass man den Rest der Ewigkeit ihr blödes Grab oder was auch immer das ist, bewacht.
    Daher habe ich mir die mod "No to Nocturnal" installiert. Funzt einwandfrei. Als Karliah fragte "Seid ihr bereit" habe ich einfach "nein" gesagt
    Daraufhin haben Fay und Brynjolf ihre Nocturnal Klamotten an den Nagel gehängt und Karliah ihre Suppe mit Nocturnal selbst auslöffeln lassen.

    Anschließend haben wir noch ein paar Diebesaufträge in Weißlauf erledigt. Argis kommt mir in der Drachenfeste immer abhanden.
    Kaum war ich ein paar Minuten im Keller, ist der Kerl weg.

    [Bild: enb2021_8_27_17_41_03.jpg]

    Die Truth Enb ist richtig gut. Insbesondere was das Aussehen der Charaktere angeht.
    Allerdings nimmt sie von Mythical Ages sehr viel an Farbe weg.
    Solch spektakuläre Sonnenauf- und -untergänge, wie mit Mythical Ages habe ich mit der ENB leider nicht mehr


    [Bild: enb2021_8_27_17_58_18.jpg]

    Tharisa ist offline
  19. #79
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kreis Unna/bei Dortmund
    Beiträge
    37.424
    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    ....
    Da Fay ja offene Haare hatte, kannst ja erstmal den Zopf versuchen und wenn dir das so garnicht zusagt, kannst es ja immer noch bei der Gesichtsmetzgerin….. ähm, Gesichtsformerin ändern ?!

    ...
    Alternativ zur Gesichtsformerin kann man diese Mod ausprobieren. Dann braucht man nicht jedesmal in die "zersplitterte Flasche" reisen.
    hagalaz ist offline
  20. #80
    Bianca ist offline
Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •