Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 401
  1. #41
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Hi

    @ Tharisa:
    Wow…. Das sind ja wieder mega schöne Bilder von dir . Da hat sich Argis aber voll ins Zeugs gelegt .
    Gefrorener Dummkopf? Rofl…. Der Name ist einfach herrlich .

    Ich bin gerade mit meiner Dunmer Magierin Vhaidra unterwegs und hatte eben eine Begegnung mit nem Sumpfdrache, ich liebe die Xbox Mods . Bin noch ein wenig unschlüssig, ob ich sie zum Vampirfürsten machen soll, oder ob ich dafür dann doch wieder nen Male Dunmer spiele, mal schauen ?
    Bilder gibts wohl morgen, ich will noch ein paar Dinge in Himmelsrand erledigen….
    eis engel ist offline
  2. #42
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    [Bild: TESV_2021_08_01_17_33_53_788.jpg]
    Also, gehen wir Drachen jagen.

    [Bild: TESV_2021_08_01_17_32_44_627.jpg]
    Drachen jagen macht besoffen doppelt so viel Spass

    [Bild: TESV_2021_08_04_19_40_05_208.jpg]
    Grilldrachen

    [Bild: TESV_2021_07_26_00_14_51_014.jpg]
    Du hast Mundgeruch

    [Bild: TESV_2021_08_11_00_02_20_493.jpg ]
    Drachenreiten leicht gemacht

    [Bild: TESV_2021_08_10_19_57_38_905.jpg]

    Dich brauche ich in der Kühlkammer
    Harvald ist offline Geändert von Harvald (14.08.2021 um 22:13 Uhr)
  3. #43
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    eis engel ist offline Geändert von eis engel (15.08.2021 um 22:07 Uhr)
  4. #44
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Hey, Eure Lordschaft sind ja noch immer mit dem symphatischen Herzog unterwegs
    Könnte der mein Skyrim-Universum auch besuchen? Vielleicht könnte ich ihn mit Hurensohn-Grog oder Drachensternstarkbier locken?

    Hach, ich sehe eisi hat fleissig mods installiert Macht Laune, gell?
    Du hast schon Sam getroffen? Der versauert bei mir seit 45 Leveln in der Bannered Mere...
    Ich könnte mir vorstellen, dass du als Vampir auf der Dämmerwachtseite Schwierigkeiten haben wirst.
    Ich war ja nie Vampir, daher weiß ich das nicht. Probier's aus. Wenn Isran dir Prügel androht, klappt's nicht

    Ich bin im Qaxe-Universum fast durch und überlege, ob ich weitermachen oder neu starten soll.
    Dagegen spricht, dass ich dann meine tollen Beschwörungen aufgeben müsste.
    Den Bogen vom Roten Berg, die Dremora, welche Dremoras beschwören kann, die drei Dremora-Bogenschützinnen...

    [Bild: ScreenShot3845.jpg]

    Die Admiralsfregatte gekapert (nachdem ich zugesehen hatte, wie zwei Drachen die Mannschaft dezimierten)

    [Bild: ScreenShot3846.jpg]

    Ein Ausflug nach Klein-Morrowind hat mir noch einmal ein paar tolle Zauberbücher eingebracht.

    [Bild: ScreenShot3847.jpg]

    In Smugglershaven jetzt alles erledigt und mich verabschiedet.

    [Bild: ScreenShot3849.jpg]

    Nun sind wir zurück in Einsamkeit und wollen am Berg der Wagnis noch unsere gesammelten Spirituosen abgeben.
    Und dann? Weiß nich.. Vielleicht doch Vominheim? Das müsste auf legendär noch gehen, für alles andere bin ich op....

    [Bild: ScreenShot3850.jpg]

    Tharisa ist offline
  5. #45
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Zitat Zitat von Tharisa Beitrag anzeigen
    Hey, Eure Lordschaft sind ja noch immer mit dem symphatischen Herzog unterwegs
    Könnte der mein Skyrim-Universum auch besuchen? Vielleicht könnte ich ihn mit Hurensohn-Grog oder Drachensternstarkbier locken?
    Klar, eigentlich heißt er Takeo und wurde von meinem japanischen Internetfreund Naritete gemacht https://twitter.com/naritete_TES DL http://www.mediafire.com/file/s78k7u...er_1.0.7z/file Password championcyrodiil Fundort Haus Kerzenschein, Windhelm. Ist aber für LE und müsste portiert werden.

    Meine neuste Errungenschaft:

    [Bild: ]

    Hortensien in Skyrim
    Harvald ist offline
  6. #46
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    Klar, eigentlich heißt er Takeo und wurde von meinem japanischen Internetfreund Naritete gemacht https://twitter.com/naritete_TES DL http://www.mediafire.com/file/s78k7u...er_1.0.7z/file Password championcyrodiil Fundort Haus Kerzenschein, Windhelm. Ist aber für LE und müsste portiert werden.

    Meine neuste Errungenschaft:

    [Bild: ]

    Hortensien in Skyrim
    wow sind die toll
    Bianca ist offline
  7. #47
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.329
    Das Wetter ist am Morgen immer noch schlecht. Bralsea wäre lieber noch im Bett geblieben!
    [Bild: Bo1dTg2t84l8Tny001.jpg]

    Der Wettergott hat ein Einsehen und es wird doch noch schön.
    [Bild: j8002.jpg]

    Bralsea hebt ein Banditenloch aus.
    [Bild: V003.jpg]

    Immer mehr Banditen stellen sich ihr in den Weg. Aber die Banditen haben keine Chance.
    [Bild: BQvzyP4BCoR6004.jpg]

    Angriff der Schlammkrabben!
    [Bild: uhEQ005.jpg]

    Bralsea genießt die Aussicht. Himmelsrand ist wirklich schön.
    [Bild: 6uuJK20xVF69jox006.jpg]

    Eine einsame Insel in einem kleinen See. Bralsea findet die Insel schön!
    [Bild: cHoT3QUoVd007.jpg]

    Nach der Erkundung einer Dwemer-Ruinen und der Eliminierung von Alain Dufort verschanuft Bralsea einfach mal.
    [Bild: eVP1JeB008.jpg]

    Dem Abendrot engegen. Bralsea genießt die Aussicht und sicht sich schon eine Gaststätte um zu schlafen.
    [Bild: M5RXZ13Qe9ivdZg6Jo009.jpg]

    Wunderbarer See bei Nacht.
    [Bild: Li2XD1KfYAr0eJ010.jpg]

    Gute Nacht!
    [Bild: 4LGC8Wx011.jpg]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  8. #48
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    Hi

    @ Harvald:
    Sehr schöne Bilder von seiner Lordschaft, gefallen mir total gut .

    @ Tharisa:
    Sehr hübsche Bilder . Was ist denn das für ein Bogen?
    Was meine Vampirin angeht. Nunja, nachdem Vhaidra aus dem Seelengrab zurück war, hat Gunnar sie gleich zu Falion geschickt und Israan hat sie gleich mit den Worten: „Verschwinde Bestie“, oder so…. stehen gelassen . Mag Vhaidra aber gerne so belassen .
    Ohja, die Mods sind einfach nur klasse und Skyrim macht jetzt noch mehr Spaß . Die wilde Party mit Sam hab ich mal so zwischendurch gemacht, war ganz lustig
    eis engel ist offline
  9. #49
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    Klar, eigentlich heißt er Takeo und wurde von meinem japanischen Internetfreund Naritete gemacht https://twitter.com/naritete_TES DL http://www.mediafire.com/file/s78k7u...er_1.0.7z/file Password championcyrodiil Fundort Haus Kerzenschein, Windhelm. Ist aber für LE und müsste portiert werden.

    Meine neuste Errungenschaft:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Hortensien in Skyrim
    Die Blümchen sind hübsch

    Ich habe mir Takeo heruntergeladen, ging auch ohne Passwort Würde mich dann bei Gelegenheit mit Hilfe von Dreifels Anleitung mit dem CAO an einer Portierung versuchen. Außer dem Übersetzerdingens habe ich alles andere, was dazu benötigt wird. Spricht er Englisch? oder hat wenigstens englische Untertitel? Dann könnte ich mir diesen Teil sparen. Mein Japanisch is nämlich nich so gut Sag deinem Freund Dankeschön von mir. Auch wenn ich ihn bislang noch nicht getroffen habe, mag ich den Herzog jetzt schon.

    @Almalexia
    Deine Bralsea gefällt mir. Bin gespannt, welche Abenteuer in Himmelsrand auf sie warten.

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Hi

    @ Tharisa:
    Sehr hübsche Bilder . Was ist denn das für ein Bogen?
    Der Bogen ist aus der mod Qaxe Questorium (gibt es nicht mehr öffentlich). Sieht eigentlich aus, wie ein normaler beschwörbarer Bogen (bei mir hat er nicoroshis Texturen), macht aber beim Auftreffen "BUMM" sprich, er verschießt explosive Feuerpfeile. Im Qaxe Universum braucht man sowas

    Zitat Zitat von eis engel Beitrag anzeigen
    Was meine Vampirin angeht. Nunja, nachdem Vhaidra aus dem Seelengrab zurück war, hat Gunnar sie gleich zu Falion geschickt und Israan hat sie gleich mit den Worten: „Verschwinde Bestie“, oder so…. stehen gelassen . Mag Vhaidra aber gerne so belassen .
    Ohja, die Mods sind einfach nur klasse und Skyrim macht jetzt noch mehr Spaß . Die wilde Party mit Sam hab ich mal so zwischendurch gemacht, war ganz lustig
    Ich habe gerade festgestellt, dass ich die drei dremorischen Bogenschützinnen zusätzlich zu meiner Dremora (die wiederum Dremoras beschwören kann) beschwören kann. Jetzt gehe ich mir doch Sams Stab holen. Den bekommt dann Argis und dann machen wir eine Dremora-Party

    [Bild: ScreenShot3854.jpg]

    In den engen Gängen meines Schlosses ist es allerdings manchmal etwas unvorteilhaft, so viele Begleiter dabei zu haben.
    Auch wenn sie nur beschworen sind (die bleiben mittlerweile bis zu einer halben Stunde).

    Hey, Mädels, lasst mich doch mal an die Tür!!

    [Bild: ScreenShot3856.jpg]

    Ich liebe die mods von Qaxe

    [Bild: ScreenShot3855.jpg]

    Es ist so schade, dass er sich zurückgezogen hat. Man mag von ihm halten, was man will. Seine mods jedenfalls sind unschlagbar.

    [Bild: ScreenShot3857.jpg]

    Ich denke, ich werde mein derzeitiges Spiel noch ein wenig weiterspielen. Macht gerade Spass.

    [Bild: ScreenShot3859.jpg]

    Tharisa ist offline
  10. #50
    General Avatar von Harvald
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.729
    Mein japanisch ist um kein Stück besser wie deins. Takeo spricht bei mir deutsch, Naritete war immer schon gut darin "neutale" Mods zu machen. Wir haben vor Jahren in Oblivion viele Mods getauscht und nicht veröffentlicht.

    Zur Sicherheit gebe ich dir meine esp, da ist dann auch Candelheart Hall übersetzt. Das Passwort brauchst du um die 7zip zu entpacken.

    Die Blümchen sind von Amaryllis, der auch nette Follower gemacht hat: https://manjushage2017.blog.fc2.com/blog-entry-24.html

    [Bild: TESV_2021_08_12_17_54_12_089.jpg]

    ob die hier genug Bier haben?

    [Bild: TESV_2021_08_12_01_24_19_998.jpg]

    könnte knapp werden.
    Harvald ist offline Geändert von Harvald (16.08.2021 um 21:29 Uhr)
  11. #51
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    @ Almalexia:
    Schöne Bilder, bin schon sehr gespannt, was Bralsea noch so alles erlebt

    @ Tharisa:
    Mega schöne Bilder .
    Ein Bogen der explosive Feuerpfeile verschießt, meine Luna würde sich freuen .
    Das sind aber viele Dremoras, die da rum wuseln .


    Zitat Zitat von Harvald Beitrag anzeigen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ob die hier genug Bier haben?

    [Bild: TESV_2021_08_12_01_24_19_998.jpg]

    könnte knapp werden.
    Das ist aber hübsch

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  12. #52
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Möhrchen und Bierchen gefällig

    [Bild: ScreenShot3872.jpg]

    Ich habe mich heute der härtesten Quest überhaupt gewidmet. Frostbisshain. Alle der rund zwei Dutzend gegnerischen Bogenschützen haben den Bullseyeperk.
    Anschließend Thygion.
    Da braucht selbst Argis zwischendurch mal eine Pause.

    [Bild: ScreenShot3875.jpg]

    In Thygion waren die Gegner so zahlreich, dass ich meine drei dremorischen Bogenschützinnen beschwört habe.
    Irgendwie schien das nicht geklappt zu haben, so dass ich es ein paarmal probierte. Ohne Erfolgt. Zumindest in der Dwemerruine.
    Als ich mich nach Abschluss der Quest ins Schloss zurückteleportierte, fand ich dieses hier vor

    Antreten zum Appell!

    [Bild: ScreenShot3879.jpg]

    Argis hat manchmal merkwürdige Anwandlungen

    [Bild: ScreenShot3880.jpg]

    Ihn hier würde ich ja zu gerne mit auf unsere Abenteuer nehmen. Kaarl, heißt er und ist Kommandant meiner Wächter im Eiszapfental.
    Daher geht das leider nicht. Schade.

    [Bild: ScreenShot3881.jpg]

    Tharisa ist offline
  13. #53
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Früh morgens um sieben und die Mannschaft ist schon (immer noch?) besoffen!

    [Bild: ScreenShot3882.jpg]

    Von Armade nach Hammerfell ist es ein weiter Weg. Aber der Rotweg ist jetzt offen.

    [Bild: ScreenShot3887.jpg]

    Zurück ins Eiszapfental. Wieder quer durch Himmelsrand.

    [Bild: ScreenShot3888.jpg]

    Das schöne Wetter hielt nicht lange an

    [Bild: ScreenShot3891.jpg]

    Ich denke, wir schlagen das Zelt auf und warten den Regen ab.

    [Bild: ScreenShot3893.jpg]

    Tharisa ist offline
  14. #54
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Mann ward ihr wieder fleissig mit Bildern.

    Ich mag Purtity, das Wetter ist so toll und im Zusammenspiel mit dem ENB noch besser.
    Nebel, der ist mal so richtig dicht und hält sich lange
    [Bild: 20210818161145_1.jpg]

    Nachts mit Schnee , bei der verlorenen Höhle
    [Bild: 20210818212858_1.jpg]

    Himmel, wie ich ihn mag
    [Bild: 20210818220311_1.jpg]

    Regen ist da auch nichts für Mimimis
    [Bild: 20210818230014_1.jpg]

    Wir machen es nicht gern, aber wir haben Jarl Balgruf vom Thron geworfen.
    [Bild: 20210818232636_1.jpg]
    Bianca ist offline
  15. #55
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    @Bianca - dann hoffe ich mal, dass du dir Purity gesichert hast. Der Autor gehört auch zu denen, die ihre mods vom Nexus gelöscht haben.
    Sind aber hübsch nasse Wetterbilder

    Wir sind immer noch unterwegs. Ständig wird man überfallen, so dass man nicht recht vorwärts kommt.

    [Bild: ScreenShot3896.jpg]

    Dann endlich, Ankunft im Eiszapfental. Zunächst in Haus Talblick übernachtet.

    Das Frühstück ist nicht nach Fays Geschmack. Sie mag keinen Fisch (und schon gar nicht zum Frühstück).

    [Bild: ScreenShot3901.jpg]

    Nachdem wir alles erledigt hatten, machten wir uns auf nach Solitude.
    Da ich mich nun doch entschlossen habe, endlich einmal die Sentinelquest zu Ende zu spielen, muss ich erst einige Vanilla-Quests erledigen.
    Thane werden in Einsamkeit beispielsweise und auch den Bürgerkrieg. Die Diebesgilde ist auch noch nicht fertig.

    [Bild: ScreenShot3902.jpg]

    Meine Dremoras sind an den Valtheimer Türmen sehr hilfreich gewesen.

    [Bild: ScreenShot3903.jpg]

    Weiter als bis Weißlauf sind wir nicht gekommen. Schon wieder ein Drache! Vielleicht sollte ich doch öfters Kutsche fahren, sonst spiele ich diesen Durchgang noch bis Weihnachten

    [Bild: ScreenShot3904.jpg]

    Tharisa ist offline
  16. #56
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Ja, Purity ist gesichert, hab schon gesehen dass der Modder seine Mods runtergenommen hat.
    Das letzte Drachenbild ist ja krass, gut getroffen
    Fisch zum Frühsück, vielleicht denkt Argis dass deine Faye schwaner ist
    Warum hast du soviele Dremoras, sind das Follower oder Beschwörte? Die sehen ja auch alle anders aus.

    Tarja gefiel der Platz, sie wäre am liebsten sitzen geblieben, aber Marcus hatte die besseren Argumente wie immer.
    "Soll ich dich dann mit Tarja Rabenkrähe ansprechen?"
    "Ne , lass mal mein Name gefällt mir besser"
    [Bild: 20210819212137_1.jpg]
    Bianca ist offline Geändert von Bianca (19.08.2021 um 23:40 Uhr)
  17. #57
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ja, Purity ist gesichert, hab schon gesehen dass der Modder seine Mods runtergenommen hat.
    Das letzte Drachenbild ist ja krass, gut getroffen
    Fisch zum Frühsück, vielleicht denkt Argis dass deine Faye schwaner ist
    Warum hast du soviele Dremoras, sind das Follower oder Beschwörte? Die sehen ja auch alle anders aus.
    Danke, für die Blumen

    Schwanger Ihh, bewahre Ich glaube eher, dass Argis die Teller vertauscht hat. Der mag nämlich auch keinen Fisch

    Die Dremoras sind alle beschworen. Könnten aber auch als Follower durchgehen, da sie bis zu einer halben Stunde Lebenszeit haben.

    Phascia. Sie kann selbst noch zwei weitere Dremoras beschwören.

    [Bild: ScreenShot3907.jpg]

    Xora

    [Bild: ScreenShot3908.jpg]

    Männliche Dremoras habe ich auch

    [Bild: ScreenShot3909.jpg]

    Es gibt auch orksche Dremoras. Ich glaube, sie heißt Wut.

    [Bild: ScreenShot3911.jpg]

    Alle haben unterschiedliche Fähigkeiten oder sind vielseitig. Das ist Ill. Ihr Zauberbuch habe ich in einem Putzeimer gefunden.
    Alle Qaxe Zauber die man kaufen kann, kann man auch finden. Man muss nur genau hinschauen.
    Ill kann auch weitere Dremoras beschwören.

    [Bild: ScreenShot3912.jpg]

    Das ist Asp. Asp ist die kleinste Dremora und zum Spielanfang für mich überlebenswichtig.
    Wie alle anderen Dremoras auch, levelt sie mit und ist praktisch ein Abbild des eigenen Charakters, was die Fähigkeiten angeht.

    Sie mag ich eigentlich am liebsten.

    [Bild: ScreenShot3913.jpg]

    Und dann sind da noch die drei dremorischen Bogenschützinnen. Die sind eigen.
    Man kann sie am ehesten als Follower einstufen, da sie solange bleiben, bis sie getötet werden.
    Außerdem kann ich sie zusätzlich zu Phascia beschwören, so dass ich manchmal bis zu 6 Dremoras um mich habe.

    [Bild: ScreenShot3914.jpg]

    Und wenn ich jetzt noch Argis Sanguines Rose gebe, ist die Party perfekt. Wobei mir einfällt, dass ich die Quest noch immer nicht gemacht habe.
    Also zuerst Sam suchen gehen, bevor wir uns nach Solitude aufmachen

    Tharisa ist offline
  18. #58
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Nun habe ich erst gesehen, wie groß Dagons Bosheit eigentlich ist.
    Kommt man sich vor, wie ein Zwergi

    [Bild: ScreenShot3917.jpg]

    Nach dem wir Olafs Verse abgeliefert hatten, mussten wir Viarmos Vortrag mit anhören.

    Langweilig!

    [Bild: ScreenShot3924.jpg]

    Anschließend die Verbrennung im Dunkeln. Endlich ist diese Quest vorbei.
    Nun muss ich Finn suchen. Dessen Laute schleppe ich schon ewig mit.

    [Bild: ScreenShot3925.jpg]

    Nun habe ich Argis im Skeever geparkt und mache mich daran Golum-Ei zu beschatten.

    [Bild: ScreenShot3926.jpg]

    Ich habe zwar nicht den Chaos Zauber, aber etwas ähnliches. Einen Qaxe Zauber mit Namen "Psychotische Wildheit".
    Es macht Spass zuzusehen, wie die Banditen sich gegenseitig verkloppen

    [Bild: ScreenShot3927.jpg]

    Tharisa ist offline
  19. #59
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Mich würden diese ganzen Dremoras ja durcheinander machen.
    Sind die nicht störend? Wobei dann steht man halt rum und wartet bis die alles nieder gemäht haben

    Harvald , ich habe die ersten Hortensien gefunden, sehen echt schick aus.
    [Bild: 20210820161416_1.jpg]
    Bianca ist offline
  20. #60
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.102
    @ Tharisa:
    Sehr schöne Bilder wieder von dir . Bin immer richtig gespannt darauf, wenn es was neues von Fay und Argis zu gucken und zu lesen gibt

    @ Bianca:
    Schöne Bilder . Deine Tarja ist sehr hübsch geworden, gefällt mir irrsinnig gut .


    Leider kein Alibi Bild, kommen am Wochenende…. So, Himmelsrand wartet

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •