Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 401
  1. #21
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Nachdem ich gestern so mit der Questreihe der Bruderschaft gehadert habe, ging es heute besser.
    In Markarth angekommen habe ich dem Koch aus der Festung das Geheimnis des Feinschmeckers entlockt.
    Anschließend musste er natürlich beseitigt werden. Beide Küchenhilfen waren anwesend, trotzdem gelang das ohne Probleme.
    Ist ja schon ulkig, wenn ich während eines hektischen Drachenkampfs versehentlich einem Huhn die Federn ansenge, bekomme ich gleich Kopfgeld und alles ist hinter mir her.
    Hier töte ich am hellichten Tag in aller Öffentlichkeit und alles schaut demonstrativ in die andere Richtung.
    Nachdem wir nun den Aufenthalt des Feinschmeckers wissen, machen wir uns auf den Weg.

    [Bild: ScreenShot3733.jpg]

    In Weißlauf legen wir eine kurze Pause ein, denn ich wollte doch noch zu Olava meine spezielle Belohnung für das Töten des Kaiserlichen in der Taverne kassieren.
    Olava hat mir nicht nur die Zukunft geweissagt, sondern auch das Versteck der uralten Rüstung der Bruderschaft verraten.
    Natürlich ist es in Hag's End Das ist ja schlimmer als das Ödsturzhügelgrab. Dort gehe ich in jedem Spiel nur einmal hin.
    Hag's End habe ich mindestens zwei bis dreimal auf dem Plan. Erst schickt Igmund mich dorthin, dann hat garantiert irgendjemand seine Sachen dort drinnen verloren und jetzt soll ich schon wieder dahin dackeln

    [Bild: ScreenShot3734.jpg]

    Ich hebe mir die Rüstung für später auf, wenn ich zufällig dort noch einmal vorbeikommen sollte.
    Zunächst suche ich erstmal den Feinschmecker auf. Unterwegs werden wir natürlich von Banditen überfallen.
    Die haben neuerdings Unterstützung bekommen. Minotauren.
    Mihails Kreaturen sind schon imposant.

    [Bild: ScreenShot3736.jpg]

    Tharisa ist offline
  2. #22
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Nachdem die DB mir zu Anfang nicht so gefallen hatte, war dann der Teil mit dem Kaiser doch recht nett.
    Das Schiff zu entern hat mir gefallen

    [Bild: ScreenShot3740.jpg]

    Nun sind die Verbliebenen nach Dämmerstern gezogen und ich muss für Behaglichkeit sorgen.

    [Bild: ScreenShot3743.jpg]

    Also machen wir uns auf gen Rifton, denn Freund Delvin soll dabei helfen können.

    [Bild: ScreenShot3745.jpg]

    Vorher noch einen kleinen Abstecher nach Winterfeste. Bex kauft alles, was man so findet.

    [Bild: ScreenShot3746.jpg]

    Nun habe ich die DB beendet. Watt nu? Diebesgilde? Qaxe? Vominheim? Neues Spiel?
    Ich weiß es noch nicht

    [Bild: ScreenShot3751.jpg]

    Tharisa ist offline
  3. #23
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Letzte Woche kam ich nicht so zum spielen, die Arbeitswoche war so furchtbar für mich, aber jetzt hab ich wieder 3 Wochen Zeit.

    Da ich nun lang genug mit Bishop unterwegs war, hab ich mir einen neuen Char erstellt, eine Dunmer

    [Bild: 20210806210515_1.jpg]

    [Bild: 20210806214916_1.jpg]

    [Bild: 20210806215022_1.jpg]
    Bianca ist offline
  4. #24
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    @Bianca - wie bekommt ihr nur immer so hübsche Charaktere hin? Ist mir unverständlich, bei mir werden die immer hässlicher, je länger ich dran sitze
    Nach Fay habe ich nie wieder irgendwas anständiges hinbekommen. Du hast in Solstheim angefangen? Respekt. Als Alternate start mich das letzte mal dort anfangen ließ, konnte ich gerade noch so einen Blick auf den Werbären erhaschen, der Fay dann instant in die Ewigen Jagdgründe beförderte. Nach dreimaligem Versuch hatte ich dann einen anderen Start gewählt
    Du hast jetzt Urlaub? Ich auch Obwohl er nicht ganz so schön zu werden verspricht, wie ich es mir gewünscht hätte. Seniorhundi baut ab.....

    Gestern habe ich mich mit venjhammets Agmer beschäftigt. Diese und auch die anderen Standalone Dungeons (neben Vominheim und Hammets Dungeon Pack) gibt es auch für die LE.
    Sehr empfehlenswert ab einem Level über 40 Als ich es heruntergeladen hatte, war ich mal schnell da, um zu überprüfen, ob es mit Qaxes altem Schmugglerpfad hinhaut (ja, passt). Da war ich, glaube ich, Level 25 oder so. Mann, habe ich gleich zu Beginn die Hucke voll bekommen...
    Nachdem ich mich nun der Diebesgilde angeschlossen habe (als Illusionist macht das einen Riesenspass), dachte ich, ich spiele ein bisschen Qaxe oder die Hammets.
    Alles andere rennt eh vor mir davon, von daher macht das keinen Spass mehr.

    [Bild: ScreenShot3754.jpg]

    Tharisa ist offline
  5. #25
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    @Tharisa, ich glaube ich nutze noch nicht mal andere Body und Facemods wie du. Body ist UNPB, Face ist Pride of Valhalla, ich weiss jetzt nicht welche von den dreien. Dann halt noch diverse Augen, Warpaints und Narben. Haare sind von KS und das war es im groben eigentlich schon.
    Skyrim Unbound bringt mich leider nicht direkt nach Solsthem, es spuckt mich in Himmelsrand aus und ich muss mich erst nach Windhelm durchschlagen.
    Ich habe mich mal näher mit Teldryn Sero, als Begleiter und Ehemann beschäfftigt.
    Das mit deinem Hund tut mir leid, wird uns auch bald bevorstehen Max wird dieses Jahr auch 12 Jahre alt.
    Ich überlege auch noch die anderen Höhlen runterzuladen, bin aber mit den anderen total am Nervenzusammenbruche mit den Gegnermods.

    Alibi

    [Bild: 20210807184110_1.jpg]
    Bianca ist offline
  6. #26
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Hi

    Das sind aber wieder super schöne Bildchen von euch, gefallen mir richtig gut .
    Interessant finde ich auch eure Charaktere, unterschiedlich und schön an zu schauen .

    Ich habe gestern eine neue Waldelfe namens Luna gestartet. Sie dient mir quasi als Test-Charakter für Neytiri .
    Da ich den „Ultimate Starter Pack“- Mod oder „Helgan Starter Kit“- Mod für Xbox nicht finde oder es den nicht mehr gibt , habe ich jetzt nicht mehr Unmengen an Gold zur Verfügung und muss überlegen, was ich ausbilde und wo ich das hart verdiente Geld sonst ausgebe . Daher teste ich jetzt mit Luna, damit ich mir Neytiri nicht verhaue .
    Bilder von Luna folgen….

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  7. #27
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Das ist ja lustig, ich hab mir auch eine neue Dunmer zusammengebastelt namens Luna !

    Nachdem ich irgendwie mir meiner Khajiit nicht warm wurde, also alles auf Anfang Eigentlich stimmt mit ihr alles, sie ist so, wie ich sie mir vorgestellt habe, aber ich werd halt irgendwie nicht warm mit ihr. Schade

    [Bild: 20210729170750_1.jpg]

    Mein Name ist Luna. Ich kam in dieses Land über die Grenze nach Cyrodiil. Der letzte meiner Verwandten, ein entfernter Onkel, verstarb kürzlich und schickte mich nach Helgen, wo ich einen Kontakt treffen sollte, der mich zu meinem mysteriösem Erbe begleiten sollte. Auf dem Sterbebett berichtete mir mein Onkel von einem "besonderen" Haus, das mir irgendwie nützlich sein sollte, zusammen mit einem Trank, den er mir mit letzter Kraft in die Hand drückte. Er wollte unbedingt, dass ich es sofort zu mir nahm, denn seine eindringlichen Worte gemahnten mich, dass es mir Kraft und Schutz verleihen würde.
    Ich dachte nicht, dass er mich täuschen würde, denn einige Tage später musste ich feststellen, dass ich mich mit Sanguinare Vampiris angesteckt hatte. Und doch besaß ich nichts, weshalb mir nur blieb, dieses mysteriöse Haus zu finden.

    [Bild: 20210807225323_1.jpg]



    In Helgen angekommen überraschte mich eine gewaltige Zerstörung. Was war hier nur passiert? Ich traf auf einige Durchreisende, eine Händlerin war bereit mit mir zu sprechen. Sei erzählte die unglaubliche Geschichte von einem Drachenangriff nur kurz zuvor. Sie und einige wenige Überlebende warteten, bis der Drachen offenbar genug hatte, sammelten letzte Wertsachen zusammen und würde jetzt versuchen, Unterschlupf zu finden. zu meinem Kontakt konnte sie nichts sagen, vermutlich ist er umgekommen.

    Das fiel mir nicht schwer zu glauben angesichts der Zerstörung.

    [Bild: 20210807225358_1.jpg]

    [Bild: 20210807225523_1.jpg]

    [Bild: 20210807225742_1.jpg]

    Ich beschloss, mich noch in der Festung umzusehen, vielleicht würde ich ja noch etwas nützliches finden? Aber es gab kaum etwas, lediglich eine abgetragene Rüstung eines Kaiserlichen. Ob ich damit sicherer sein würde in diesem fremden Land? Zumindest schien sie etwas stabiler, als das Fellprovisorium, dass ich aus Cyrodiil mitgebracht habe

    [Bild: 20210807230610_1.jpg]

    Pfui Spinne, diese Tiere sind wirklich ekelhaft, das einzig positive was ich der Situation abringen kann ist, dass mein Vampirdasein mich gegen deren Gift immun zu machen scheint. Auch wenn die Beißerchen trotzdem noch scharf und schmerzhaft sind.

    [Bild: 20210807231315_1.jpg]

    Wieder an der frischen Lust muss ich zunächst diese Landschaft bewundern. Die Luft ist so klar und diese raue Landschaft ist erstaunlich schön! Nach jeder Ecke ein weiterer wunderschöner Ausblick!

    [Bild: 20210807231651_1.jpg]

    [Bild: 20210807231801_1.jpg]

    [Bild: 20210807232008_1.jpg]

    Nun muss ich weiter, hier bleiben kann ich nicht, ohne Schutz, ohne Hilfe. Die Händlerin erwähnte, dass der nächstgelegene Ort Flusswald heißt. Ich hoffe, dort jemanden zu finden, der mir weiter helfen kann. Eine Wegbeschreibung, ein Führer, und ja, vielleicht auch etwas Arbeit, damit ich überhaupt weiter komme? Ich werde es versuchen müssen....
    Nienna ist offline
  8. #28
    Heldin
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Wetteraukreis
    Beiträge
    5.690
    Nienna , welche Texturen hast du da in Solitude? Das Kopfsteinpflaster sieht toll aus.
    Hübsche Dunmer hast du da erstellt.
    Bianca ist offline
  9. #29
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Hallo Bianca, vielen Dank! Das müsste Noble Skyrim da in Solitude sein.
    Nienna ist offline
  10. #30
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    @ Nienna:
    Wow…. Hübsche Dunmer deine Luna . Meine Luna ist ne Werwölfin .
    Was ist denn das für eine Kriegsbemalung/ Zeichnung?

    Deine Khajiit ist ja voll knuffig, schade irgendwie um sie .

    Ich hätte irgendwie auch wieder Lust ne Magierin zu spielen, aber irgendwie bekomme ich keine vernünftig aussehende Dunmer mehr hin .

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  11. #31
    Burgherrin Avatar von Nienna
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    An der Elbe
    Beiträge
    1.633
    Hallo Eis Engel, vielen Dank für das Kompliment! Die Dunmer ist ein Preset vom Nexus, das ich selber noch etwas nachbearbeitet habe. Die Warpaints kommen aus dieser Mod.

    Ja, um die Khajiit ist es wirklich schade, wie gesagt, sie ist schon so, wie ich es mir vorgestellt habe. Nur werd ich nicht mir ihr warm


    [Bild: 20210808181806_1.jpg]

    Zunächst bin ich in die örtliche Taverne, ein wenig mit den Leuten plaudern. Ich konnte einige Gerüchte aufschnappen und auch den einen oder anderen Job. Allerdings scheinen diese Nord nicht viel von Magie zu halten, wenn man sich das Gesicht des Barmannes so ansieht. Aber vielleicht komme ich ja doch noch in diese Akademie, irgendwas muss ich ja in diesem Land anfangen.

    [Bild: 20210808182312_1.jpg]
    Nienna ist offline
  12. #32
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    @Bianca, ja es ist so traurig, dass Hunde nicht älter werden
    Zu Teldryn Sero gibt es eine Quest und Hintergrundgeschichte. Spielst du die? Wäre vielleicht interessant.

    @Nienna, deine Luna sieht aber auch super aus. Scheint eine spannende Geschichte zu werden. Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Was mich aber am meisten fasziniert, ist dein letztes Landschaftsbild. Klasse
    Ich habe damit spekuliert, für den nächsten Durchlauf meinen gesamten Landschaftsaufbau einschließlich Wettermod durch was anderes zu ersetzen.
    Scheu aber davor zurück, denn wenn es mir nicht gefällt und ich wieder zurückgehen will, ist meine ganze Feinabstimmung vermutlich zum Teufel.

    @Eisi, du kannst doch mit jedem Charakter eine Magierin spielen, wenn dir danach ist Mach ich mit meiner Waldelfe ja auch.

    Finde ich ulkig, dass Maven mir mit der Dunklen Bruderschaft droht. Wo ich doch gerade dort Chef geworden bin

    [Bild: ScreenShot3771.jpg]

    Weil ich keine Lust hatte, mich von ihr weiter herumkommandieren zu lassen, habe ich Captain Meads Angebot angenommen und bin mit ihm nach Smugglers Haven gefahren.

    [Bild: ScreenShot3772.jpg]

    Weil ich ihm helfe, seine Verwandten zu befreien, hat er mir einen magischen Bogen geschenkt. Der verschießt explosive Feuerbälle.
    Das Ding ist so klasse. Es gibt auch echte Feuerpfeile, für normale Bögen. Davon hatte ich Argis mal welche gegeben. Großer Fehler.
    Hat mir ein Riesenkopfgeld und Knast eingebracht...

    [Bild: ScreenShot3775.jpg]

    Mit der neuen 3D-Feuer-mod kommt das richtig gut (auf dem screenshot aber nicht so rüber).
    Manchmal so gut, dass ich vor lauter Feuer die Gegner gar nicht mehr gesehen habe.

    [Bild: ScreenShot3776.jpg]

    Wer jetzt meint, mit dem Ding ist man doch total OP, hat völlig recht. Im normalen Himmelsrand schon.
    Im Qaxe Universum haben die Gegner aber leider auch sowas....

    [Bild: ScreenShot3777.jpg]

    Ich hatte ja mein Spiel weitestgehend komplett auf Englisch umgestellt. Allerdings habe ich nach dem Lesen dieser Notiz, Yanxxgeist Übersetzung wieder aktiviert.
    Erstens ist die so etwas von klasse und zweitens schreibt der Ersteller dieser Notiz offenbar so, wie er spricht. Vermutlich stammt er aus Manchester....

    [Bild: ScreenShot3783.jpg]

    Die Befreiung von Captain Meads Verwandten verlangt nach einer Feier. Wir sind daher nach Smugglers Haven zurückgekehrt.
    Ich liebe diese mod. Wirklich. Noch mit keiner anderen hatte ich je so viel Spass.

    [Bild: ScreenShot3786.jpg]

    Zu einer richtigen Hafenkneipe gehört auch eine anständige Kneipenschlägerei.
    Sie war jedoch ganz schnell beendet, als Argis sich entschloss, mitzumachen.

    [Bild: ScreenShot3787.jpg]

    Ich bin kein kaiserlicher Spion. Wirklich nicht! Isch schwör!

    [Bild: ScreenShot3789.jpg]

    Tharisa ist offline
  13. #33
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Als erstes, Superschöne Bilder

    @ Nienna:
    Kann es nur wiederholen, sehr hübsche Dunmer . Hoffe, man sieht und liest noch viel von deiner Luna, ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf ihre Abenteuer .

    @ Tharisa:
    Ich weiß ja, dass man aus allen Charakteren Magier machen kann, aber für mich würde es einfach nicht passen, aus einer z.B. Waldelfe eine Magierin zu machen.
    Waldelfen sind für mich ausgezeichnete Bogenschützen, bestenfalls irgendein beschworenes Vieh als Begleiter (ich bevorzuge Säbelzahntiger ).
    Ich hab es aber nochmal probiert und nach mehrfachen Versuchen eine Dunmer hinbekommen . Vhaidra heißt sie und ärgert gerade den Jarl von Weißlauf ….
    Auch in diesem Fall, Bilder folgen

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline
  14. #34
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Rasseeigenschaften sind mir nicht wichtig. Ich spiele meine Charaktere alle gleich. Spätestens mit Level 20 sind alle Vor- und Nachteile ausgeglichen

    Dem alten Meistermagier Kepri Xuhl hat man ein paar seiner Zauberbücher geklaut.
    Die Suche danach führte uns durch halb Himmelsrand.

    [Bild: ScreenShot3792.jpg]

    Dabei hatte ich nicht nur Gelegenheit ein paar auf dem Weg liegende Quests zu erledigen.
    Ich habe mir auch die Muße genommen, meine Landschaft genau zu betrachten.

    [Bild: ScreenShot3797.jpg]

    Ich habe mir ja zwischenzeitlich beinahe alle Wettermods heruntergeladen.
    Schon aus dem Grund, weil die neueren ENBs Mythical Ages nicht unterstützen.
    Ich habe das ja noch immer nicht aufgegeben, wobei ich jedoch bislang nichts passendes gefunden habe.
    Landschaft muss gut aussehen. Charaktere müssen gut aussehen. Licht muss gut sein.
    Ganz wichtig: Bei alledem muss das Spiel spielbar sein und zwar mit allen mods, die ich geladen habe.
    Zu guter Letzt muss es mir gefallen (ganz wichtig!) An einem dieser Kriterien ist es bislang immer gescheitert.
    Es muss nicht perfekt aussehen. Tut es mit dem Imaginator und ohne Dyndolod auch nicht.
    Aber es gibt nichts, was mich jetzt wirklich enorm stören würde.

    [Bild: ScreenShot3799.jpg]

    Durch verschiedene .ini Einträge habe ich die meisten Dinge, die mich störten, weg bekommen.
    Aufpoppende Bäume und Schatten, plötzlich nachwachsendes Gras (naja, nicht ganz, aber doch beinahe).
    Durch vorgefertigte LOD, die zueinander passen, ist auch meine Fernsicht sehr schön geworden.

    [Bild: ScreenShot3798.jpg]

    Und meine Wälder begeistern mich immer wieder. Trotzdem würde ich gerne was neues ausprobieren.

    [Bild: ScreenShot3800.jpg]

    Aber noch macht mir mein derzeitiges Spiel großen Spass. Auch wenn sich Qaxe dieses Mal anders spielt als sonst.
    Ich habe drei der großen Quests bekommen, aber sonst nichts. Irgend etwas ist anders, die Leute geben mir keine Quests
    Auch wurde Smugglers Haven bisher noch nicht überfallen. Sehr merkwürdig.


    [Bild: ScreenShot3803.jpg]

    Selbst Greebo ist nach dem Gespräch gleich ins Eiszapfental abgehauen. Der hatte immer noch mehrere Quests auf Lager.
    Vielleicht habe ich die falschen Antworten gegeben oder man hält mich für einen Spion. Zumindest die Irre Mathilde ist sich da sicher.

    [Bild: ScreenShot3802.jpg]

    Allerdings entdecke ich noch immer Dinge, die mir im Qaxe Universum bisher entgangen sind.
    Neue Funktionen, Zauberbücher (eines habe ich in einem Putzeimer gefunden), Geheimgänge.
    Solche Sachen halt. Macht Spass.

    [Bild: ScreenShot3801.jpg]

    Wenigstens habe ich mein Piratenschiff bekommen. Dort kann man nicht nur schön wohnen, sondern auch besondere Inseln anfahren.

    [Bild: ScreenShot3805.jpg]

    Weil mir niemand mehr Quests geben wollte, bin ich zum Berg der Wagnis aufgebrochen.
    Argis ist ein wenig angesäuert. Ich hatte ihm ja von den Drachen erzählt.
    Nur nicht, dass es drei Verehrte auf einmal sind.....

    [Bild: ScreenShot3807.jpg]

    Tharisa ist offline
  15. #35
    So weit die Füße tragen.. Avatar von Almalexia
    Registriert seit
    Aug 2018
    Ort
    Gramfeste
    Beiträge
    12.328
    Ich habe leider ... durch meine Modderei, die Save Games geschossen und daher ist die Kira leider nicht mehr verfügbar. Aber ich spiele wieder eine Dunmer. Bralsea heißt sie!

    Das ist Bralsea. Sitzt auf den Kisten und überlegt was sie tun sollte.
    [Bild: Kw8zUi001.jpg]

    Ein Blick auf den ausgebrochene roten Berg, der Morrowind verwüstet hat.
    [Bild: 1BFR002.jpg]

    Diese Knochenrüstung, die sie in den Ruinen gefunden ist, ist schon viel besser als ihre alten Aschländerklamotten.
    [Bild: Wu9WjhEon3O003.jpg]

    Bralsea verhandelt mit dem Kapitän über eine Überfahrt. Solstheim ist ihr dann doch ein wenig zu gefährlich.
    [Bild: NIZbU004.jpg]

    Endlich in Windhelm bei echten Sauwetter.
    [Bild: JlEJ02gNRq7FwtLTdG1005.jpg]

    Im Haus Kerzenschein wird ein Zimmer genommen.
    [Bild: 006a.jpg]

    Gute Nacht. Morgen geht es dann weiter. :P
    [Bild: PV7N006.jpg]
    Reise einer Aschländerin | Tagebuch einer Hochelfin | Hünentochter
    Intel Core i7 10700KF@HR-2 Macho - Stock | Gigabyte Z590 Aorus Pro AX | Corsair 32GB Vengenance 3200 - G.Skill AEGIS 32GB DDR4-3200 = 64GB DDR4-3200 | ASUS AMD Radeon 6800 XT TUF Gaming OC+
    Samsung SSD 970 Evo Plus 1000GB@Windows 10 Pro | Crucial MX500 1TB | Hitachi HDS723020BLA642 2000GB | Hitachi HDS721075KLA330@Hot Plug 750GB | WDC WD40EZRZ 4000GB | WDC WD40EFZX 4000GB
    Seasonic FOCUS GX650 650W | Fractal Design Define 7 TGL | Externer DVD-Brenner | SATA-Wechselrahmen für 3.5 HDD | Windows 10 Pro
    Gaius Julius Caesar did nothing wrong!
    'Cause no one said that freedom's free

    Almalexia ist offline
  16. #36
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    Hi

    Luna
    [Bild: luna.png]
    Hier hätten wir Luna mit Kaidan und einem beschworenen Säbelzahntiger
    Da ich mich aber entschieden habe mit Neytiri weiter zu spielen, wird es von Luna wohl nichts mehr geben...

    *****


    Vhaidra

    Diese Dunmer hier ist meine neue Magierin

    [Bild: vhaidra001.png]
    Vhaidra ist mein Name und ich möchte Magie studieren

    [Bild: vhaidra002.png]
    "Was für eine schöne Nacht..."

    [Bild: vhaidra003.png]
    Völlig erschöpft bin ich dann mitten in der Nacht in der Akademie angekommen.
    Ob da überhaupt noch jemand wach ist?!


    [Bild: vhaidra004.png]
    "Ein Drache.... DRAAAACCCHHHCHEEEEEEEEE"....

    *****


    Neytiri und der Werwolf

    [Bild: neytiri002.png]
    So, nachdem ich meine Prüfung bestanden habe, bin ich nun ein stolzes Mitglied der Gefährten. "Und wo ist meine Party?"

    [Bild: neytiri003.png]
    Ich reiste weiter nach Falkenring und stolperte in eine Beerdigung herein, wo man mir von einem brutalen Mörder berichtete. Ich ging ins Gefängnis, um mir das Monster an zu gucken und nachdem er mir von einem verfluchten Ring und einem weiteren Monster erzählt hatte, verwandelte der sich in einen Werwolf und floh...

    [Bild: neytiri004.png]
    Ich suchte das Monster und war ziemlich erstaunt, dass es ein weißer Hirsch war. Als ich diesen getötet hatte.... "Hey, moment mal. Du solltest doch tot sein?".... schickte mich dieser weiter...

    [Bild: neytiri005.png]
    "Tut mir leid, ich soll dich töten".... "Ich kann das nicht..."
    eis engel ist offline
  17. #37
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Ja, aber Hallo! Ihr habt ja tolle Charaktere gebastelt. Und so spannende Geschichten.
    Ich finde es schön, wenn ich auch mal gucken kann

    Greebo ist dann doch noch mit einer Quest herausgerückt.
    Argis gefiel die Sache mit dem hübschen Mädchen, das wir suchen sollten, nicht.

    [Bild: ScreenShot3812.jpg]

    Der Name Lamae sollte einem eigentlich zu denken geben. Aber Fay wollte unbedingt Luftschiff fahren.

    [Bild: ScreenShot3813.jpg]

    Gelandet sind wir in einer Gegend, die doch sehr seelengrabähnlichen Charakter (und Bewohner) aufwies.
    Greebo hatte es dann doch noch schlimmer getroffen. Lamae hat ihm seinen Körper geraubt.
    Um ihn zurück zu bekommen, mussten wir allerhand abenteuer bestehen.

    [Bild: ScreenShot3816.jpg]

    Unter anderem waren unsichtbare Drachen zu bekämpfen. Lief zu Anfang nich so gut...

    [Bild: ScreenShot3817.jpg]

    Schließlich hatten wir Lamaes Aufgaben alle zu ihrer Zufriedenheit gelöst.
    Ihre Geschenke waren ordentlich, auf das Vampirblut habe ich dankend verzichtet.
    Andernfalls hätte mir das angebotene Apartement bestimmt gefallen.
    So haben wir schnellstens das Weite gesucht

    [Bild: ScreenShot3820.jpg]

    Tharisa ist offline
  18. #38
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.100
    @ Almalexia:
    Hübsche Dunmer, gefällt mir total gut . Finde ihre Tätowierung total klasse .

    @ Tharisa:
    Super schöne Bilder und eine interessant Story, gefällt mir irrsinnig gut .
    Argis hat aber auch etwas meckern, oder ?!


    Bin noch nicht zum spielen gekommen, daher keine Alibi Bilder
    eis engel ist offline
  19. #39
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Wir haben den Garten der Ewigkeit für uns erobert. Argis hat sich mächtig ins Zeug gelegt.

    [Bild: ScreenShot3821.jpg]

    Ich konnte ihn dann doch überzeugen, bis zur endgültigen Säuberung seine Rüstung anzulegen.

    [Bild: ScreenShot3825.jpg]

    Nun ist der Garten eines unserer vielen Zuhause geworden. Außer uns leben dort noch eine Dibella Priesterin und viele Dremora, die den Daedra-Fürsten ihre Gefolgschaft aufgekündigt haben.

    Ein friedliches Plätzchen

    [Bild: ScreenShot3823.jpg]

    Argis fühlt sich gleich wie zu Hause

    [Bild: ScreenShot3824.jpg]

    Nun sind wir weitergezogen ins Eiszapfental. Dort haben wir uns ein Häuschen gekauft.
    Haus Talblick. Wohnt sich schön dort. Wir erholen uns dort ein bisschen bevor wir uns aufmachen, Fürst vom Eiszapfental zu werden.

    [Bild: ScreenShot3827.jpg]

    Tharisa ist offline
  20. #40
    Questorianer  Avatar von Tharisa
    Registriert seit
    Apr 2019
    Ort
    Eiszapfental
    Beiträge
    3.834
    Argis hat sich mächtig ins Zeug gelegt, damit Fay Fürst vom Eiszapfental werden kann.
    Mit dem von ihm so geliebten Henkersbeil pflügt er durch die Horden der gegnerischen Dremoras.

    [Bild: ScreenShot3828.jpg]

    Nachdem Fay den irren Fürsten besiegt und das Schloss für sich beansprucht hat, soll sie nun zum Fürsten erhoben werden.
    Haha, Qaxe hat offenbar nicht bedacht, dass es auch weibliche Spieler gibt. Stört mich jetzt aber nicht wirklich.
    Wenn Vogt Manfred sagt "As you wish, my Grace" ist das einfach göttlich

    Anstatt zur Krönung würde Fay lieber im Gefrorenen Dummkopf einen trinken gehen

    [Bild: ScreenShot3830.jpg]

    Ich hatte gedacht, im nächsten Durchgang Mythical Ages gegen Obsidian und die neue ENB von firemanaf auszutauschen.
    Bei diesen Bildern überleg ich mir das nochmal.

    [Bild: ScreenShot3836.jpg]

    Ich bin ja mit Mythical Ages und dem Imaginator sehr zufrieden. Gibt eigentlich keinen Grund zu wechseln.
    Zumal ich mein Spiel ja auch wirklich spielen möchte und nicht nur ansehen. Bin mittlerweile bei Save eintausendreihundertundirgendwas.
    Solange habe schon ewig nicht mehr an einem Durchgang gesessen. Aber wie das so ist, man möchte halt gerne was neues probieren.
    Wobei ich allerdings dazu neige, immer wieder zum Altbewährten zurückkehren.

    [Bild: ScreenShot3837.jpg]

    Hach, meine allerliebste Szene im Qaxe-Universum Dieses Mal habe ich ihn nicht verhaften lassen, sondern in Schimpf und Schande davongejagt.
    Bin gespannt, ob das andere Auswirkungen hat. Vermutlich nicht, die Thalmor werden wieder wie der Teufel hinter mir her sein.

    [Bild: ScreenShot3839.jpg]

    Tharisa ist offline
Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •