Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Unabhängig von dem Problem hier: Wäre es nichtmal Zeit, den Union-Thread anzupinnen und den SystemPack Thread zumindest zu schließen + Hinweis am Ende und im EP? Sonst erklärt man noch in fünf Jahren den Leuten, dass das SystemPack nicht mehr weiterentwickelt wird etc.

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von lali Beitrag anzeigen
    Unabhängig von dem Problem hier: Wäre es nichtmal Zeit, den Union-Thread anzupinnen und den SystemPack Thread zumindest zu schließen + Hinweis am Ende und im EP? Sonst erklärt man noch in fünf Jahren den Leuten, dass das SystemPack nicht mehr weiterentwickelt wird etc.
    Das wurde schon mehrfach angesprochen, doch leider hat sich noch immer nichts weiter in diese Richtung getan.

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Hero Avatar von lali
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    5.473
     
    lali ist offline
    Hat man auch einen Moderator angeschrieben? Kann ja überlesen werden.

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Der Schläfer erwache  Avatar von Sternchenfarbe
    Registriert seit
    Oct 2077
    Beiträge
    19.142
     
    Sternchenfarbe ist gerade online
    Vielen Dank für das darauf aufmerksam machen euch allen, ich erledige das mal

    Allerdings lasse ich mal den Systempack Thread offen, man kann ja dort noch Fragen oder Probleme damit reinschreiben

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Deus Avatar von Gothaholic
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18.214
     
    Gothaholic ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Allerdings lasse ich mal den Systempack Thread offen, man kann ja dort noch Fragen oder Probleme damit reinschreiben
    vernünftige Lösung, danke!

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von Sternchenfarbe Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für das darauf aufmerksam machen euch allen, ich erledige das mal

    Allerdings lasse ich mal den Systempack Thread offen, man kann ja dort noch Fragen oder Probleme damit reinschreiben
    An sich eine gute Sache, mit der ich absolut einverstanden bin. Wobei man vielleicht den System Pack Thread einfach gegen den Union Thread austauschen könnte, anstatt beide gleichzeitig anzupinnen. Das sorgt eventuell für Verwirrung.

    Zudem muss ich an der Stelle dann mal loswerden, dass meine Anfrage, ob meine beiden Threads zur Grafik-Aufwertung hier im Modifikationen Forum angepinnt werden können, mit der Begründung von einem der Moderatoren hier abgelehnt wurde (ich nenne jetzt mal keine Namen), dass es nicht mehr als 5 angepinnte Threads gegen darf. Nun wären wir bei 6 an der Zahl.

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.037
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von JudgeKyle Beitrag anzeigen
    An sich eine gute Sache, mit der ich absolut einverstanden bin. Wobei man vielleicht den System Pack Thread einfach gegen den Union Thread austauschen könnte, anstatt beide gleichzeitig anzupinnen. Das sorgt eventuell für Verwirrung.

    Zudem muss ich an der Stelle dann mal loswerden, dass meine Anfrage, ob meine beiden Threads zur Grafik-Aufwertung hier im Modifikationen Forum angepinnt werden können, mit der Begründung von einem der Moderatoren hier abgelehnt wurde (ich nenne jetzt mal keine Namen), dass es nicht mehr als 5 angepinnte Threads gegen darf. Nun wären wir bei 6 an der Zahl.
    Nein, der Systempack Thread bleibt angepinnt. Da wird etwas anderes weichen müssen.

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Aus dem Reich der Mitte Avatar von JudgeKyle
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    6.752
     
    JudgeKyle ist offline
    Zitat Zitat von TazmanDevil Beitrag anzeigen
    Nein, der Systempack Thread bleibt angepinnt. Da wird etwas anderes weichen müssen.
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so recht, wieso man nicht Union statt des System Packs (welches in Union integriert ist und das auch noch in aktualisierter Version) verwenden sollte. Insgesamt betrachtet ist Union dem alten System Pack in vielerlei Hinsicht überlegen.

    Am Ende soll es mir egal sein, jeder wie er will. Gut ist jedenfalls, dass der Union Thread nun angepinnt wurde.

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide