Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
     
    Loomix ist offline

    Fizzbans Skriptpatch kann nicht installiert werden

    Hallo zusammen,

    habe gerade leider das Problem das ich Fizzbans Skriptpatch nicht installieren kann.
    Habe die Steamversion von Gothic 2 DNDR installiert, allerdings auf einer separaten Platte (bei mir D:\SteamLibrary\steamapps\common\Gothic II).

    Wenn ich diesen Pfad im Setup auswähle und auf weiter klicke, bekomme ich die Meldung "Bitte wählen Sie das Gothic II Verzeichnis aus..".

    Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann, bzw. gibt es einen alternativen Installationsweg?

    Lord Sargons Patch lässt sich leider auch nicht installieren.
    Ich vermute mal als die Installer damals erstellt wurden, war das schlicht und einfach nicht vorgesehen.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Loomix
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    974
     
    Loomix ist offline
    Hab es gerade selber lösen können:

    Ich habe den Installer mit dem "Universal Extractor" entpackt. Der Datei "install_script.iss" entnahm ich, dass der Installer nichts weiteres macht, als die Datei GOTHIC.DAT im Verzeichnis Gothic II\_work\Data\Scripts\_compiled zu ersetzen.
    Per Hand erledigt und voila, es funktioniert.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    25.502
     
    ModRes ist offline
    Hast Du die Report-Version 2.6-rev2 installiert, ehe Du versucht hast den Skriptpatch zu installieren?

    Wenn nicht, bitte nachholen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide