Page 8 of 20 « First ... 4567891011121519 ... Last »
Results 141 to 160 of 400
  1. #141
    Adventurer
    Join Date
    Jul 2020
    Location
    Wien
    Posts
    78
    Quote Originally Posted by -eichi- View Post
    Ja endlich mal ein Paar Fragen die wirklich Elex 2 betreffen und nicht zum hundertsten mal die "stinkende-DLCs-Frage"
    Ich würde hoffen das es wieder DLCs und Addons gibt.

    Mein Problem an den DLCs von Risen 2 und 3 war das beide Day One DLCs Story DLCs (die sogar auf der DVD oben war und man soweit ich mich erinnern kann entweder in der Ini oder mit Cheats aktiveren hat können. Sowie OP Ausrüstung DLCs. Sowas will ich nicht sehen. Aber ein paar kleinere und ein Addon das würde ich feiern.

    Elex 1 hätte ein DLCs der das spielen als Separatist und Gildenfreier (über das Lager der Mitte.) eigentlich sehr gutgetan.

    Auch einige Geschichten wie um den Vorgänger von Logan oder was mit dem Militär passiert ist oder was in dieser Fabrik beim Vulkan ist, wäre interessant gewesen. Ich hoffe zwar das diese Fragen im zweiten Teil beantwortet werden.

    Neue Gebiete wären ja nicht wirklich notwendig gewesen. Alleine schon, weil besonders in Bergregionen viele Begehbare komplett Leere stellen gibt. Und die restliche Spielwelt mehr als genug Platz für neue Quest geboten hätte.

    Das ist ein bisschen dasselbe wie mit den Piraten. Ich bin mir nicht ganz sicher ob Piranha Bytes versteht was den Leute an Risen 2 und 3 nicht gefallen hat.
    Elitekampfsocke is offline

  2. #142
    Waldläufer
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    159
    Nicht falschverstehen hab erstmal nichts gegen Addons oder DLCs (wenn sie gut gemacht sind und einen angemessenen Umfang bieten wie zb "Die Nacht des Raben")
    Nur die Frage nach den DLCs wir gefühlt in jedem PB-Interview und in jeden 3. PB-TV Video behandelt.
    -eichi- is offline

  3. #143
    Knight
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    1,175
    Hat denn jemand einen "Überblick" wie THQ das bisher mit DLCs gehandhabt hat? (Also ich hätte lieber ein perfektes, oder wenigstens fast perfektes Spiel. DLCs brauche ich eher nicht.)

    MS sieht ja sein OS inzwischen als "Service", nicht mehr als "software, von der es alle paar Jahre neue Versionen gibt". Im gaming Bereich (und in der internet Wirtschaft sowieso) kann man die Tendenz auch beobachten: regelmäßig (am besten monatlich) Einkommen zu generieren. Nachvollziehbar - aber manchmal schon etwas lästig für den Kunden.
    https://g3csp.de/de/2018/06/08/entwi...er-des-xardas/
    Wird Crony wieder mein einziger Freund sein?
    "Früher wurde man beim Klauen eines Apfels auch nicht gleich ermordet." (user Zitat)
    Nennt mich "Aloy" und begrabt mich im "Heiligen Berg".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    "Der Weg ist das Ziel." "Äh, wo ist eigentlich Lester?"
    tombom81 is offline

  4. #144
    Knight Jolly Jumper's Avatar
    Join Date
    Nov 2008
    Location
    Wien
    Posts
    1,991
    Zumindest Björn mag keine DLCs.
    No one expects the Gnomish Inquisition.
    Und es geht niemanden etwas an, dass ich nichts zu verbergen habe - AK Vorrat!
    Jolly Jumper is offline

  5. #145
    Abenteurer Major Sharpe's Avatar
    Join Date
    Jun 2021
    Posts
    57
    Quote Originally Posted by Jolly Jumper View Post
    Zumindest Björn mag keine DLCs.
    Und das, obwohl sein erstes "eigenes" Projekt bei Piranha Bytes die Leitung von "Die Nacht des Raben" war. Er ist quasi der Vater des grandiosen Addons.

    Aber Björn hat es schon mehrfach in verschiedenen Podcasts und Formaten erklärt: für ein DLC oder eine Erweiterung müsste man eine eigene Abteilung dafür schaffen und dafür intern Leute abstellen, die sonst anderweitig für das eigentliche Projekt - oder gar schon nächste Spiel - am arbeiten sind. Gerade eine tolles, umfangreiches DLC bräuchte den selben Entwicklungszyklus wie ein Vollpreistitel. Zwar in kleiner, aber der Verkaufspreis ist auch kleiner. Schlussendlich kostet es die wertvollste Ressource der Welt: Zeit.

    Warum es damals bei dNdR geklappt hat, wissen wir auch: abgesehen davon, dass während der Gothiczeit die Piranhas recht ungesunde Arbeitszeiten hatten (Crunch lässt grüßen), gab es damals die besondere Situation mit den zwei teams innerhalb von PB nach Gothic I. Gothic II und dann auch das Addon kamen ja unfassbar schnell hintereinander, also wahrscheinlich war das Arbeiten mit 2 Teams einfach noch "da", obwohl sich der ursprüngliche Grund (zwei Ausrichtungsphilosphien für Piranha Bytes) ja da schon längst geklärt hatte.
    Major Sharpe is offline

  6. #146
    Lehrling
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    32
    Quote Originally Posted by -eichi- View Post
    Das mit der Sekundärwaffe lass ich jetzt aber nicht so stehen.
    Ich kann doch bei Elex auch über das D-Pad die verschiedenen Slots wählen (8 Slots mithilfe der Schultertasten ist da D-Pad doppelt belegt)

    Dass man Sekundärwaffen, bzw Fernkampfwaffen etc nicht am Körper zeigen kann weil das zu komplex darzustellen oder zu komplex in der Steuerung ist,
    ist wirklich Quatsch. Man kann in Nioh 1 & 2 auf der PS4 eine Nahkampfwaffe in Slot 1, eine Nahkampfwaffe in Slot 2,
    eine Fernkampfwaffe in Slot 3 und eine Fernkampfwaffe in Slot 4 packen
    und dann ganz einfach mit L1+Steuerkreuz durch die Nahkampf und Fernkampf Slots wechseln
    UND
    alle vier Waffen in diesen Slots werden am Character dargestellt, egal ob die primär ausgerüstet sind oder sekundär etc.
    (wenn man das will, man kann in den Optionen auch einstellen dass Items unsichtbar sind)
    Tosh88 is offline

  7. #147
    Waldläufer
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    159
    Quote Originally Posted by Tosh88 View Post
    Dass man Sekundärwaffen, bzw Fernkampfwaffen etc nicht am Körper zeigen kann weil das zu komplex darzustellen oder zu komplex in der Steuerung ist,
    ist wirklich Quatsch. Man kann in Nioh 1 & 2 auf der PS4 eine Nahkampfwaffe in Slot 1, eine Nahkampfwaffe in Slot 2,
    eine Fernkampfwaffe in Slot 3 und eine Fernkampfwaffe in Slot 4 packen
    und dann ganz einfach mit L1+Steuerkreuz durch die Nahkampf und Fernkampf Slots wechseln
    UND
    alle vier Waffen in diesen Slots werden am Character dargestellt, egal ob die primär ausgerüstet sind oder sekundär etc.
    (wenn man das will, man kann in den Optionen auch einstellen dass Items unsichtbar sind)
    Wenn mich nicht alles täuscht war das auch bei allen PB-Games außer Elex so...
    Ist jetzt kein Beinbruch, aber ich mags hald einfach wenn man ein fettes schwert and er seit hat und dann noch ne Armbrust oder so am Rücken.
    Ich glaub eher das sie das Problem haben wenn du zum Beispiel nen 2-Händer am Rücken hast und noch ne Laserwaffe und beide ausgerüstet sind , dann überschneiden sie wahrscheinlich die beiden.
    -eichi- is offline

  8. #148
    Lehrling
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    32
    Quote Originally Posted by -eichi- View Post
    Wenn mich nicht alles täuscht war das auch bei allen PB-Games außer Elex so...
    Ist jetzt kein Beinbruch, aber ich mags hald einfach wenn man ein fettes schwert and er seit hat und dann noch ne Armbrust oder so am Rücken.
    Ich glaub eher das sie das Problem haben wenn du zum Beispiel nen 2-Händer am Rücken hast und noch ne Laserwaffe und beide ausgerüstet sind , dann überschneiden sie wahrscheinlich die beiden.
    An sich kann und wird sowas natürlich ein Problem sein aber
    jetzt mal ehrlich, die meisten Spiele schummeln da sowieso (egal ob AAA oder Indie Spiel). Die Schwerter kleben immer irgendwie an der Hüfte oder Oberschenkel,
    Schilde auf dem Rücken schweben in der Luft, der Köcher ist nirgendwo befestigt etc.
    Wenn also eh schon bei dem Grundbaustein geschummelt werden muss, dann lässt sich auch für alles andere Lösungen finden
    zB die zwei Fernkampfwaffen über X auf dem Rücken kleben bzw linkes und rechts Schulterblatt,
    und die Zweihandwaffe klebt wiederum darunter oder über den Fernkampfwaffen usw.
    Und ich mein, jetzt nicht als Kritik gemeint, aber es ist jetzt auch nicht so, als würde Piranha Bytes extrem darauf achten dass es kein Clipping gibt ...
    Auch bei ihrem Elex System mit nur einer primären Waffe gibt es bereits Clipping mit den Rüstungen.

    Das hat überhaupt nichts mit einer zu komplexen Steuerung oder so zutun sondern damit ob man sich damit als Entwickler befassen möchte
    und da so lange rumfummeln möchte bis es passt oder ob man einfach direkt sagt Nee, das lassen wir lieber.
    Dass es gar nicht funktioniert oder irgendwas mit zu wenig Controller Tasten zutun hat, ist nachweisbar falsch.
    Wie du gesagt hast, hat auch Elex 1 schon Doppelbelegungen / Tastenkombinationen am Controller.
    Spiele wie FF 14 haben tonnenweise Doppelbelegungen / Tastenkombinationen am Controller. Dasselbe mit Nioh.
    Und die haben auch alle Nah und Fernkampf Attacken, Tränke, Magie etc.

    Also "Darstellung nicht möglich, weil zu komplex für die Steuerung usw" ... nee, das ist sicher nicht der Grund.
    Tosh88 is offline

  9. #149
    Knight
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    1,175
    Quote Originally Posted by Tosh88 View Post
    Die Schwerter kleben immer irgendwie an der Hüfte oder Oberschenkel,
    Bei Gerald im Witcher 3 klebt nix, alles schön gegurtet (kann natürlich auch von der jeweiligen Rüstung (hier Wolf-Rüstungsset, Großmeister?) abhängen, da bin ich mir nicht sicher.)
    http://oneofus.net/wp-content/upload...-Wallpaper.jpg

    Oder sagen wir es mal so, wichtig is doch, dass es nicht aussieht "wie geklebt".

    Oder, noch schlimmer, schwebend. Da trau ich mich garnicht, die Spielfigur ingame zu drehen, da kriech ich immer die Krise...
    https://g3csp.de/de/2018/06/08/entwi...er-des-xardas/
    Wird Crony wieder mein einziger Freund sein?
    "Früher wurde man beim Klauen eines Apfels auch nicht gleich ermordet." (user Zitat)
    Nennt mich "Aloy" und begrabt mich im "Heiligen Berg".
    "In Toussaint wird schon für kleinere Schmähungen als diese Satisfaktion verlangt."
    "Der Weg ist das Ziel." "Äh, wo ist eigentlich Lester?"
    tombom81 is offline

  10. #150
    Veteran Goldbart's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    697
    Joa also so richtig wichtig mit den zwei Waffen ist das nun wirklich nicht.
    Goldbart is offline

  11. #151
    Lehrling
    Join Date
    Oct 2017
    Posts
    32
    Quote Originally Posted by tombom81 View Post
    Bei Gerald im Witcher 3 klebt nix, alles schön gegurtet (kann natürlich auch von der jeweiligen Rüstung abhängen, da bin ich mir nicht sicher.)
    http://oneofus.net/wp-content/upload...-Wallpaper.jpg
    Rückansicht habe ich nicht gefunden auf die Schnelle.
    Es sind trotzdem blöd gesagt nur verschiedene Waffen Skins die ihm am oberen Rücken kleben
    und wenn du noch eine Armbrust ausrüstest, klebt diese wiederum am Rücken unten damit es kein Clipping mit den Schwertgriffen gibt
    und die Schwerter sind leicht versetzt damit diese nicht clippen. Außerdem sind alle Schwerter immer passend zu dieser Vorlage designed
    und ich glaube es gibt nur einen anderen Waffentyp und das ist die Axt, die dann statt einer der Schwerter da klebt.
    Sie mussten sich also keine Gedanken machen ob da noch das Magazin des Gewehres ins Schwert clipped oder wie da ein Schild oben drauf passt etc. Gibt es alles nicht.
    So viele Waffenkombinations Typen gibt es in Witcher 3 nicht.
    Und wenn du da beim Waffe ziehen wegstecken genau hinschaust, siehst du auch dass die Schwerter in die Schwertscheide clippen und erst nach Animationsende
    perfekt sitzen.
    Aber auch da sieht man dass es geht. Das sind Designentscheidungen. Mit der Komplexität der Steuerung hat das alles nichts zutun.
    Tosh88 is offline

  12. #152
    Karnevalist Ghost Rider's Avatar
    Join Date
    May 2005
    Location
    Ostwestfalen-Lippe
    Posts
    1,111
    Mich stört es gar nicht, dass man keine zwei Waffen mehr am Körper sehen kann. Das finde ich seit jeher in Gothic doof, dass immer der Bogen zu sehen ist, den ich eigentlich nur selten als Nahkämpfer benutze. Er stört den schönen Blick auf die Rüstung.

    Ich finde es gut, dass man nur noch die eine ausgerüstete Waffe am Körper sehen kann.

    Quote Originally Posted by Major Sharpe View Post
    Und das, obwohl sein erstes "eigenes" Projekt bei Piranha Bytes die Leitung von "Die Nacht des Raben" war. Er ist quasi der Vater des grandiosen Addons.

    Aber Björn hat es schon mehrfach in verschiedenen Podcasts und Formaten erklärt: für ein DLC oder eine Erweiterung müsste man eine eigene Abteilung dafür schaffen und dafür intern Leute abstellen, die sonst anderweitig für das eigentliche Projekt - oder gar schon nächste Spiel - am arbeiten sind. Gerade eine tolles, umfangreiches DLC bräuchte den selben Entwicklungszyklus wie ein Vollpreistitel. Zwar in kleiner, aber der Verkaufspreis ist auch kleiner. Schlussendlich kostet es die wertvollste Ressource der Welt: Zeit.

    Warum es damals bei dNdR geklappt hat, wissen wir auch: abgesehen davon, dass während der Gothiczeit die Piranhas recht ungesunde Arbeitszeiten hatten (Crunch lässt grüßen), gab es damals die besondere Situation mit den zwei teams innerhalb von PB nach Gothic I. Gothic II und dann auch das Addon kamen ja unfassbar schnell hintereinander, also wahrscheinlich war das Arbeiten mit 2 Teams einfach noch "da", obwohl sich der ursprüngliche Grund (zwei Ausrichtungsphilosphien für Piranha Bytes) ja da schon längst geklärt hatte.
    Die Nacht des Raben würde ich jetzt auch nicht zu den DLC's zählen. Björn mag ja nur die "stinkenden DLC's" nicht. Und der Begriff "DLC" wurde eigentlich für Mini-Content erschaffen. Der erste DLC der Welt: Pferderüstung in Oblivion. Bethesda ist Schuld, dass wir heute diese Mini-Content-DLC's haben. Die Nacht des Raben ist ja noch das klassische Add-On, das ja eine neue Story, neue Areale, neue Waffen, neue NPC's, neue Rüstungen, neue Quests, neue Musik und vieles mehr bietet. DLC's sind klassich ja meist nur einzelne Items, einzelne Mini-Quests oder sogar nur Skins.
    Ghost Rider is offline Last edited by Ghost Rider; 31.08.2021 at 20:12.

  13. #153
    Abenteurer The Highlander's Avatar
    Join Date
    Apr 2015
    Posts
    73
    Quote Originally Posted by Ghost Rider View Post
    Mich stört es gar nicht, dass man keine zwei Waffen mehr am Körper sehen kann. Das finde ich seit jeher in Gothic doof, dass immer der Bogen zu sehen ist, den ich eigentlich nur selten als Nahkämpfer benutze. Er stört den schönen Blick auf die Rüstung.

    Ich finde es gut, dass man nur noch die eine ausgerüstete Waffe am Körper sehen kann.
    [...]
    Sehe ich ähnlich, insbesondere wenn man einen kleinen Bogen trägt. In Gothic II habe ich sogar am Anfang (und erst Recht später) jedes Mal den Bogen abgerüstet, damit ich den nicht mit der Nahkampfwaffe an meiner Rüstung sehen muss.

    Quote Originally Posted by Ghost Rider View Post
    [...]
    Die Nacht des Raben würde ich jetzt auch nicht zu den DLC's zählen. Björn mag ja nur die "stinkenden DLC's" nicht. Und der Begriff "DLC" wurde eigentlich für Mini-Content erschaffen. Der erste DLC der Welt: Pferderüstung in Oblivion. Bethesda ist Schuld, dass wir heute diese Mini-Content-DLC's haben. Die Nacht des Raben ist ja noch das klassische Add-On, das ja eine neue Story, neue Areale, neue Waffen, neue NPC's, neue Rüstungen, neue Quests, neue Musik und vieles mehr bietet. DLC's sind klassich ja meist nur einzelne Items, einzelne Mini-Quests oder sogar nur Skins.
    Das könnte sogar sein, was definitiv auch bei neueren Spielen interessant wäre.
    Letztlich wird Gothic II zwar oft als Meilenstein für Rollenspiele genannt wird, wir wissen aber alle, dass (fast) jeder Gothic II mit dem Addon meint, da das Addon nicht einfach nur ein zusätzliches Gebiet ist, sondern das gesammte Spiel rebalanced, um das neue Gebiet organisch in die Welt einzubauen.
    The Highlander is offline

  14. #154
    Veteran Goldbart's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    697
    Am Ende des Tages verstehe ich die Forderungen nach weiteren Inahlten nicht wirklich. Elex 2 wird sehr wahrscheinlich sehr umfangreich sein, also bis zu 100 Stunden Beschäftigung bieten. Da braucht es weder DLCs noch Addons. Und gerade die Produktion von letzterem würde nur den Release des nächsten Spiels nach hinten verschieben, da ja (wie oft betont) keine neuen Personen bei PB für den zusätzlichen Content eingestellt würden.
    Goldbart is offline

  15. #155
    Drachentöter Aun's Avatar
    Join Date
    Jul 2009
    Posts
    4,083
    Schau dir mal an wie viel DNDR Gothic 2 gebracht hat. Es ist einfach so dass in der regulären Entwicklungszeit bei weitem nicht alle Ideen umgesetzt werden können. Wenn anschließend das Spiel noch unterstützt wird tut das auch besonders der Spiel-Balance gut.
    je suis Today
    Aun is offline

  16. #156
    Veteran Goldbart's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    697
    Quote Originally Posted by Aun View Post
    Schau dir mal an wie viel DNDR Gothic 2 gebracht hat. Es ist einfach so dass in der regulären Entwicklungszeit bei weitem nicht alle Ideen umgesetzt werden können. Wenn anschließend das Spiel noch unterstützt wird tut das auch besonders der Spiel-Balance gut.
    Elex (2) und Gothic 2 zu vergleichen macht für mich sehr wenig Sinn. Zunächst ist DNdR durch extremen Crunch entstanden. Ein vergleichbares Addon für ein aktuelles PB Spiel könnte also niemals in so einer kurzen Zeit entstehen, da PB heute zum Glück eine ganz andere Unternehmenskultur fährt. Somit würde vergleichbares fast schon in der Entwicklungszeit eines neuen Spiels erscheinen und dann können die Erfahrungen (Feedback für Balancing etc.) auch gleich in einen neuen Teil gesteckt werden oder nicht. Was wir bei Elex 2 gerade sehen ist doch genau dieser Vorgang. Zum Beispiel gibt es keine komplett neue Weltkarte, sondern überarbeitet und erweiterte Versatzstücke aus dem ersten Teil. Für die "zusätzliche" Wartezeit bekommen wir im besten Fall jetzt aber gegenüber einem Addon ein deutlich verbessertes Kampfsystem, neue Geschichten, Charaktere, Gilden, Monster und so weiter und so fort. Für meinen Teil klingt diese Herangehensweise viel besser. Achso und laut Björn konnten bei Elex fast alle Ideen umgesetzt werden, es musste also nicht wirklich was verworfen werden.
    Goldbart is offline

  17. #157
    Auserwählter motzel's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Location
    Im schönsten Mittelgebirge des schönsten Bundeslands
    Posts
    6,077
    also mich hat das mit den zwei Waffen schon hart getriggert...ich seh das Clipping Argument auch hart nicht ein. Kriegen andere doch auch hin. Man kann es bei Skyrim mit ner Mod aktivieren und voila, klappt auch super; also weiss ich wirklich nicht warum da manche so tun als sei das Raketenwissenschaft.
    I get up in the evening, and I ain't got nothing to say
    I come home in the moring, I go to bed feeling the same way
    I ain't nothing but tired, man I'm just tired and bored with myself
    Hey there baby, I could use just a little help

    You can't start a fire, you can't start a fire without a spark
    This gun's for hire even if we're just dancing in the dark
    motzel is offline

  18. #158
    Schwertmeister Undertaker's Avatar
    Join Date
    Jan 2005
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    705
    Eine Pressemitteilung von THQ Nordic sagte eben, dass am 17.09.2021 eine Feier zum zehnjährigen Bestehen starten soll. Dabei soll wohl auch mehr über Elex II gezeigt werden.

    https://www.thqnordic.com/article/thq-nordic-celebrating-its-10th-anniversary-and-were-having-digital-party

    Dazu auch einen Trailer auf Youtube:
    https://www.youtube.com/watch?v=WHho7aGg0bo

    Klingt nach Spaß

    Undertaker is offline

  19. #159
    Veteran Goldbart's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    697
    Vom discord elex 2 sever:
    "@everyone

    Vienna/Austria, September 2nd, 2021: THQ Nordic is celebrating its 10th anniversary and we're having a digital party! Join us for the first, official THQ Nordic digital showcase event on September 17th at 9 pm CEST / 12:00 PM PST / 8 PM BST / 10 PM MSK. It will be streamed on YouTube, Twitch, and Steam.

    Official THQ Nordic Channels to watch the Showcase:
    https://www.youtube.com/c/thqnordic/
    https://www.twitch.tv/thqnordic
    https://store.steampowered.com/publisher/THQNordic

    The showcase will be hosted by Geoff Keighley, executive producer and host of The Game Awards, and will feature six new game announcements that will take you on a journey through time and space. Witness the return of legendary franchises, including some for which fans have been waiting decades to get their hands on a new installment, and you can also expect to see sequels to beloved games. We hope you are ready, kids!

    We also plan to release new information and footage for Open-World-Sci-Fi-Fantasy RPG ELEX II, and upcoming CRPG Expeditions: Rome will join the show to demo the latest and greatest gameplay! If you tune in a few minutes earlier, you can also get a glimpse of what our friends at HandyGames have been working on lately in the pre-show.

    Check out the THQ Nordic Anniversary trailer on YouTube: https://youtu.be/WHho7aGg0bo

    Invitation to co-stream the Showcase
    Content creators all over the world of any size are invited to co-stream the showcase on September 17th on their own channels. THQ Nordic is cooperating with Twitch and YouTube to make sure that all licensed music can be part of the stream. If you’d like to participate, or if you have any questions, please reach out to:
    contentcreators@thqnordic.com"
    Goldbart is offline

  20. #160
    Corak  Schnurz's Avatar
    Join Date
    Feb 2009
    Location
    Schwarzwald in Europa
    Posts
    7,889
    Quote Originally Posted by Undertaker View Post
    Eine Pressemitteilung von THQ Nordic sagte eben, dass am 17.09.2021 eine Feier zum zehnjährigen Bestehen starten soll. Dabei soll wohl auch mehr über Elex II gezeigt werden.

    .................
    Dazu auch einen Trailer auf Youtube:
    https://www.youtube.com/watch?v=WHho7aGg0bo

    Klingt nach Spaß
    In diesem Trailer sind ausschließlich nur bekannte Bilder aus Elex 2 in superkurzer Fassung zu sehen. Schade.

    Danke für Deine Nachricht.
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    (Zitat von Franz Grillparzer)
    Schnurz is offline

Page 8 of 20 « First ... 4567891011121519 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •