Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 77
  1. #41  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    208
    Die sind wirksam beim SK, aber die Dryade ist die einzige Charakterklasse, die in der Lage ist, das komplette Set auszurüsten...

    EDIT: Übrigens ist die Dryade auch die einzige, die in der Lage ist Schrumpfköpfe als Loot überhaupt zu bekommen, insofern würde dein Schatti das Set ohnehin nie selbst vervollständigen können.

    Und wenn mal unklar ist ob irgendwas bei irgendeinem Char wirkt, dann sieh' Dir an, was das Item bringt, drück's dem Char irgendwo in einen Slot und überprüfe, ob sich bei für Character irgendwas ändert... Im Zeifelsfall kannst Du immer im Inventarbildschirm mit der Mouse auf das "Summa" Zeichen gehen, und da nachsehen.

    Geändert von Alley Cat (01.08.2021 um 19:07 Uhr)
  2. #42  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    74
    Mal eine Frage zu den Gegnern aus Silber.
    Bleibt das so das sie von der Stärke her etwa 4 Level über die meinen SK liegen oder ändert sich das noch wie auf Bronze.

    Weiß jemand wie stark der Drache im Grunwald also ganz links im Menschengebiet ist,
    oder wie der heißt dann kann ich nachschauen welchen Schaden ich austeilen muß.

    Gruß Ronald
  3. #43  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    208
    Silber soll ja etwas schwieriger sein als Bronze, also kannst Du ruhig erstmal davon ausgehen, dass die Gegner für eine ganze Weile über Deinem Level bleiben, sofern Du nicht Tage nur in einem Gebiet verbringst.

    Ich habe ja auch schon mehrmals darauf hingewiesen, dass Silber von 1-100 spielbar sein soll, insofern sollte da die "Schallgrenze" also auch klar sein.

    Der Grünwald Drache sollte irgendwo auf der Liste der Bosse sein, die Golden Girl hier bereits verlinkt hat, da kannst Du also ganz entspannt selber mal eben nachsehen. Besonders stark ist der übrigens nicht, gibt im Spiel weit stärkere Drachen. Du solltest Dir trotzdem klar darüber sein, dass es sich trotz Allem um einen Drachen handelt.

    Geändert von Alley Cat (03.08.2021 um 01:55 Uhr)
  4. #44  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von Alley Cat Beitrag anzeigen
    Besonders stark ist der übrigens nicht,
    So unterschiedlich sind die Meinungen ich persönlich finde den Grunwald-Drache als fiesesten von allen

    gibt im Spiel weit stärkere Drachen.
    Ja... welchen denn?
  5. #45  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Golden Girl Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Meinungen ich persönlich finde den Grunwald-Drache als fiesesten von allen


    Ja... welchen denn?
    Fieser als den T-Energie Drachen oder den Eisphönix, der glaube ich ebenfalls zur Familie der Drachen gehört? Man hat doch in der Grotte genug Platz für alles.
  6. #46  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von Alley Cat Beitrag anzeigen
    Fieser als den T-Energie Drachen oder den Eisphönix, der glaube ich ebenfalls zur Familie der Drachen gehört? Man hat doch in der Grotte genug Platz für alles.
    Naja, der Eisphönix ist schon eine Klasse für sich. Ich glaube nicht das man den mit den "normalen" Drachen vergleichen kann.

    Der T-Energie Drachenboss ist ein harter Brocken, das stimmt. Den habe ich iwie nicht immer auf dem Schirm da er ja erst 3,5 Jahre alt ist

    Das soll aber für mich nicht heißen das der Grunwald Drachen dadurch harmloser wird.
  7. #47  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    208
    Deshalb meinte ich ja vorhin schon: Ein Drache ist es trotzdem
  8. #48  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    74
    Sorry das ich soviel frage und wer keine Lust hat zu antworten braucht es ja nicht zu machen.
    Das mit den Bossen habe ich nun mal durchgeschaut und weiß nun welchen Schutz und Waffen ich benötige.

    Gruß Ronald
  9. #49  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Mech3 Beitrag anzeigen
    Sorry das ich soviel frage und wer keine Lust hat zu antworten braucht es ja nicht zu machen.
    Ich glaube nicht, dass sich hier jemand daran stört, dass Du Fragen stellst. Wenn, dann würde ich Dir allerdings zumindest nahe legen, dass Du dir für bestimmte "Resourcen", die man Dir an die Hand gibt ein Lesezeichen im Browser setzt. Muss ja nicht für die Ewigkeit sein, aber wenn man gerade besonders viel zu lernen hat, dann ist "schnell mal nachschlagen können" sehr hilfreich, weil sich niemand so schnell alle diese Dinge merken kann. Das kommt immer alles mit der Zeit.

    EDIT: Wie ist denn der Drache so verlaufen? Gab es da irgendwelche Schwierigkeiten?

    Geändert von Alley Cat (03.08.2021 um 18:08 Uhr)
  10. #50  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    74
    Ja den Drachen hab ich noch nicht besucht bin dan weiter zum Lehmkoloß ging sehr gut.
    Dann kam der Herr des Eises und Thranak dran weil ich mal einfach so in eine Höhle spaziert bin.
    Bei Thranak waren die Bären und Eber sehr störend war für mich schon ein harter Kampf.

    Gruß Ronald
  11. #51  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    208
    Du wirst im Verlauf von Silber und Gold schon noch merken, dass Bären zu den gefährlicheren "normalen" Gegnern gehören.

    Wenn Du an Bosse gerätst, die Diener beschwören, dann muss die Herangehensweise der Situation angepasst werden. In den meisten Fällen bedeutet das, dass man den Boss kurz mal in Ruhe lässt, die Diener erledigt, und erst dann wieder den Boss gezielt angreift. Was auch immer hilft ist "%Chance den Gegner zu betäuben", oder "%Chance den Gegner zu verlangsamen", beides ist nützlich, weil es kämpfe kontrollierbarer macht.

    Da du ja einen Schatti spielst, der Schaftwaffen benutzt, kann es sich für Dich lohnen, mal nach einem Hammer mit Betäubung Ausschau zu halten, das kann Dir langfristig viel Kummer ersparen. Wenn ein Boss mal für einige Sekunden nichts machen kann, nimmt das nämlich einiges an Druck aus einem Kampf. Übrigens sind auch Drachen nicht gegen Betäubung immun.
  12. #52  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von Mech3 Beitrag anzeigen
    Sorry das ich soviel frage und wer keine Lust hat zu antworten braucht es ja nicht zu machen.
    Das mit den Bossen habe ich nun mal durchgeschaut und weiß nun welchen Schutz und Waffen ich benötige.

    Gruß Ronald
    Mich nerven deine Fragen auf keinen Fall.
    Du kannst liebend gerne soviel fragen wie du möchtest... auch wenn sie doppelt und dreifach sind... denn dafür bin ich hier und das mit Herzblut
    Also... stelle deine Fragen wie gehabt und nimm kein Blatt vor den Mund

    Ich möchte dir die Fragen auch so unkompliziert beantworten wie es geht... nicht das du gleich nen Schrecken bekommst wenn du sie liest.

    Wenn man erstmal alles verstanden hat, ist Sacred 2 das Spiel der Spiele
  13. #53  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    74
    So nun hab ich eine Stunde im Forum gesucht und nix gefunden.
    Ich bin im Moment auf der Insel der Seras dort kam die Quest von einer Höhle in Blausingen irgendwas mit der Maschine.
    Drinnen waren Geister und vier Wächter waren das auch Bosse oder Minibosse, also ich hatte schon Angst um meinen SK,
    konnt die nur schwer besiegen habe alle Waffen ausprobiert bestimmt für den Kampf 15 Minuten gebraucht.

    Gruß Ronald
  14. #54  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von Mech3 Beitrag anzeigen
    So nun hab ich eine Stunde im Forum gesucht und nix gefunden.
    Ich bin im Moment auf der Insel der Seras dort kam die Quest von einer Höhle in Blausingen irgendwas mit der Maschine.
    Drinnen waren Geister und vier Wächter waren das auch Bosse oder Minibosse, also ich hatte schon Angst um meinen SK,
    konnt die nur schwer besiegen habe alle Waffen ausprobiert bestimmt für den Kampf 15 Minuten gebraucht.

    Gruß Ronald
    Die Quest ist mit dem Community Patch hinzu gekommen (eine kleine Inspiration zu "Highlander")... hier mal eine kleine Info - https://www.sacred-legends.de/Kastagir.html

    Da hast du Recht... die Bosse dort sind ziemlich böse und schwer klein zu kriegen weil die alle auf einmal auf einen zukommen.
    Da hilft nur ein Stück zurück... drauf hauen und wieder etwas flüchten.... nach dem Motto: Hit and run - Es kann nur einen geben!
  15. #55  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    74
    Ja ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen
  16. #56  
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.782
    Zitat Zitat von Mech3 Beitrag anzeigen
    Ja ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen
    Dann bist du jetzt der "neue" Mech MacLeod und unsterblich
  17. #57  
    Local Hero Avatar von Alley Cat
    Registriert seit
    Apr 2020
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Mech3 Beitrag anzeigen
    Drinnen waren Geister und vier Wächter waren das auch Bosse oder Minibosse, also ich hatte schon Angst um meinen SK,
    konnt die nur schwer besiegen habe alle Waffen ausprobiert bestimmt für den Kampf 15 Minuten gebraucht.
    Das ist nun so einer dieser Fälle wo es mir für Neueinsteiger ein wenig leid tut, dass an dem CM patch wegen der dringend benötigten updates am Code wegen WIN10 praktisch kein Weg vorbei führt.

    Vieles von dem, was mit dem CP 1.6(hf) hinzu gekommen ist, ist von erfahrenen Spielern gemacht worden und richtet sich in vielen Fällen auch an eben diese. Der Nachteil ist dann, dass jemand, der sich erst noch zu Recht finden muss, insbesondere mit den neuen Bossen erstmal Schwierigkeiten haben wird.

    Lass' Dich davon aber nicht entmutigen, in den meisten Fällen reicht es aus, einen Boss ein paar mal gesehen zu haben, um zu wissen, worauf es zu achten gilt. Ich bin also trotz der anfänglichen Probleme zuversichtlich, dass Du das in den Griff bekommst. Schatti ist dafür eh' eine gute Wahl, weil der richtig viel Ausdauer hat, auch wenn's gelegentlich mal eng wird.

    Geändert von Alley Cat (04.08.2021 um 18:46 Uhr)
  18. #58  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    74
    Bin jetzt im Sumpf und habe eine Quest angenommen.
    Ich soll Olmeier suchen die sind ja in der Höhle leider nur 4 von 5 gefunden ist darin vielleicht ein Bug in dieser Quest.

    Gruß Ronald
  19. #59  
    stagehand  Avatar von red asunder
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Ancaria
    Beiträge
    9.546
    Zitat Zitat von Mech3 Beitrag anzeigen
    Bin jetzt im Sumpf und habe eine Quest angenommen.
    Ich soll Olmeier suchen die sind ja in der Höhle leider nur 4 von 5 gefunden ist darin vielleicht ein Bug in dieser Quest.

    Gruß Ronald
    Bug ist mir da keiner bekannt... bekomme die Quest aber gerade auch nicht mehr im Kopf zusammen
    Bin mir aber sicher dass die immer relativ problemlos ging. Ich check das am WE mal gegen.
  20. #60  
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    74
    bin heute nochmal in die Höhle rein, wurde mir nochmal angezeit und das letzte Ei gefunden,
    Somit kann es weiter gehen.

    Gruß Ronald
Seite 3 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •