Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von Pleasure & Pain
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    2
    Hi zusammen

    Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele hunderte Stunden ich in die Elder Scrolls Reihe gesteckt habe. Also habe ich mir gedacht: Warum nicht die ganze Energie und Erfahrung in ein ordentliches Let's Play packen? Im Gegensatz zu vielen anderen spiele ich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und bei mir gibts keine Hektik. Stattdessen will ich das Ganze genießen und wirklich tief einsteigen.

    Also denn, hier die erste Folge. Sagt mir gerne, wie ihrs findet:

    [Video]
    Pleasure & Pain ist offline
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Nice

    Mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad habe ich immer gehadert, weil so richtig linear und ausbalanciert verläuft es ja nicht. Beispiel:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Magiergilden Quest Traumsequenz, wo du gegen die Minotauren kämpfen musst und nur schwere oder leichte Rüstungen, einen Einhänder, Zweihänder oder Zauberstab bekommst und ansonsten keine Magie nutzen kannst. Das war für mich immer die Benchmark für den Schwierigkeitsgrad. Auf dem höchsten wirst du da vermutlich nicht durchkommen. Der Zauberstab z.B. hat damit nicht genug Ladung.


    Willkommen im Forum!
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline
  3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von Pleasure & Pain
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Nice

    Mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad habe ich immer gehadert, weil so richtig linear und ausbalanciert verläuft es ja nicht. Beispiel:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Magiergilden Quest Traumsequenz, wo du gegen die Minotauren kämpfen musst und nur schwere oder leichte Rüstungen, einen Einhänder, Zweihänder oder Zauberstab bekommst und ansonsten keine Magie nutzen kannst. Das war für mich immer die Benchmark für den Schwierigkeitsgrad. Auf dem höchsten wirst du da vermutlich nicht durchkommen. Der Zauberstab z.B. hat damit nicht genug Ladung.


    Willkommen im Forum!
    Danke!

    Na, da freu ich mich doch jetzt schon drauf Ja, es ist schon toll, wenn man sich eigentlich auf den Schwierigkeitsgrad eingestellt hat und dann ohne Vorwarnung vor einer eigentlich unlösbaren Aufgabe steht. Ich werds auf jeden Fall versuchen!
    Pleasure & Pain ist offline
  4. #4 Zitieren
    corridore netto  Avatar von eis engel
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Città notturna (Night City)
    Beiträge
    7.106
    Hi und Willkommen hier

    Schönes Video .
    Ist bei mir schon eine Ewigkeit her, wo ich das letztes Mal Oblivion gespielt habe und finde es total klasse, dass alles wieder zu sehen .
    Danke, bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung

    ~•~ Lavoriamo al buio, per servire la luce. Siamo assassini! ~•~
    eis engel ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •