Ergebnis 1 bis 5 von 5

Keine Mobile Version der Seite im Firefox-Browser für Android

  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    1.838
    Hallöchen,

    ich kann seit einigen Wochen nicht mehr mit dem Smartphone bzw. mit der Androidversion vom Mozilla Firefox auf die mobile Ausgabe von WoP zugreifen. Egel wie ich den Schieberegler für die einstellung auf Desktop- oder Mobileversion einstelle, es bleibt nach kurzen laden immer die Dektopversion. Wenn ich über die Googleapp die Seite aufsuche, ist es die mobile Version. Firefox wird durch autoupgrades aktuell gehalten.

    Kurz vorher hatte sich außerdem das Design bzw. die Farbgebung der mobilen Seite von hellen Tönen und weißen hintergrund auf dunkle Töne und schwarzen hintergrund geändert. Das hat mich nicht gestört, aber möglicherweise hängt es damit zusammen.
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

    Herbert G. Wells
    Sir Lunchelot ist gerade online

  2. #2 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    15.176
    Ich kenn jetzt den brennenden Fuchs für Android nicht, aber das könnte ggf. mit einer Einstellung im Forum selbst zu tun haben. Du kannst hier nämlich auch wählen welches Design du gerne hättest. (In der Desktop-Ansicht ganz unten das kleine Dropdown neben der Sprache).

    Evtl hilft es auch einmal die Cookies zu löschen, damit er deine Theme-Einstellungen einmal vergisst und dann den Default neu lädt.
    Lookbehind ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Sir Lunchelot
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Rudolstadt
    Beiträge
    1.838
    Danke, das Dropdownmenü habe ich gesucht.
    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Gesprächspartner voraus.

    Herbert G. Wells
    Sir Lunchelot ist gerade online

  4. #4 Zitieren
    Relentless Nightmare Avatar von Defc
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    24.196
    Bei mir half hier immer das aus- und wieder einloggen auf der Seite. Hier wird das Design zurückgesetzt und man kann unten erneut wählen, welche Ansicht man nutzen möchte (Desktop oder mobile Ansicht). Ich nutze ausschließlich Chrome (aktuelle Version) auf Android (aktuelle Version).
    Bock auf Discord?
    [Bild: sigpic168022_132.gif]
    Wer Interesse hat, kann sich gern bei antimatter oder mir melden! Wir sind jetzt übrigens ein Community-Server!
    Defc ist offline

  5. #5 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    2.393
    Ach die Mobile Version ist doch unschön. Ich bin am Handy auch immer in der Desktop Version unterwegs, die ist viel schöner.
    Moe ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •